Verdi∙Jahreslegung∙2015

Werbung:
@Glühwürmchen123

Ich denke, dass du zwei Stellen haben wirst. stimmt zur Zeit bin ich Serviceassistentin im Krankenhaus und noch am Wochenende Nanny bei meiner alten stelle. Am Haus liegen Bär und Herr, zwei potenzielle Chefs, die beide in Beziehung mit dem Ring und den Fischen gebracht werden können. stimmt, Wahnsinn so habe ich das noch nie gesehen. Du wirst da auf Kinder aufpassen (Haus im Haus Kind). sehr schön wie Du deutest. Du wirst deine jetzige Stelle behalten und eine zweite neue eingehen. zu 100% richtig.
Das denke ich, weil der Bär schon im Haus 4 liegt und du ja schon in einem Haushalt arbeitest. ja.
Bis zum Sommer wirst du im Ungewissen sein (Sonne im Haus Buch). stimmt genau. Ich habe die neue Stelle seid dem 01.09. Dann wirst du ganz plötzlich durch einen Zufall (Klee und Sense am Anker) stimmt den Tipp habe ich von meinen Ansprechpartner vom Amt der eigentlich ein Idiot ist. Aber allein wäre ich nie drauf gekommen. das Stellenangebot erhalten. Dein schweres Kreuz wird dir dann von den Schultern genommen. schön ausgedrückt. Sense zerschneidet Kreuz. denke auch das war ein Schicksalsschlag.
Einen neuen Lebensgefährten sehe ich leider nicht in den Karten. stimmt auch. Aber alles war richtig! Ich Danke Dir!

Verdi
 
Hallo Zusammen!

Jahreslegung 2015
habe ich extra gewählt damit ich die Zeiten besser einsortieren kann.

Ich erarbeite mir die Zeitangaben, vielleicht kann mir dabei jemand behilflich sein?
Im August 2015 Nr. 05 sehe ich etwas unklar und macht mir Verwicklungen/Probleme. Könnte sich auch hier um eine Frau handeln. nein es war einfach nur ein ganz furchtbarer Monat.
September ja. /Oktober Nr. 06 werde ich aktiver und habe wieder Stabilität. stimmt.

Verdi
 
@Auch
@flimm
@Glühwürmchen123
@dmfmillion
@Konjunktion1
@linse
@Venus083

Nicht das hier jemand denkt nur die dürfen deuten die ich angeschrieben habe. Jeder darf das selbstverständlich.
Habe nur die Namen aufgelistet damit die das überhaupt lesen bzw. finden da ich es hier sehr gut versteckt habe. Ich wollte wegen dieser einen Frage keinen extra Thread eröffnen.

Worauf sollte ich arbeitsmäßig meinen Focus legen?
Auf das Krankenhaus oder eine Nanny Stelle? Ich selber weiß die Antwort nicht.​

rausgeflogen:

= /
= /
= /

Also ich bin zur Zeit von 13.00 Uhr - 19.30 Uhr (¾ Stelle) Versorgungs/kraft Assistentin im Krankenhaus. Das heißt ich bediene die Patienten mit Essen und Trinken. Was mir wirklich Spaß macht das ist nicht das Problem.
Allerdings arbeite ich auch am Wochenende für nur 9.33 € die Stunde was wirklich so wenig ist das ich noch vom Amt aufgestockt werden muss. Diese Arbeit sollte eigentlich nur für den Übergang sein.
Ich habe mal Hauswirtschaft gelernt und anschließend 22 Jahre lang Kinder betreut/erzogen was wirklich meine Welt ist. Kinder sind meine Berufung.
Dort suche ich nun immer noch angestrengt eine neue Vollzeitstelelle (Nanny) mit einem Stundenlohn von wenigstens 18.00 € die Stunde. Habe auch Vorstellungsgespräche vor der Arbeit oder manchmal sogar in meiner Freizeit was alles zusammen ganz schön anstrengend ist. Trotzdem hat mir noch keiner zugesagt oder ich habe demjenigen von mir aus abgelehnt. Deshalb meine Frage...

Verdi
 
@Auch
@flimm
@Glühwürmchen123
@dmfmillion
@Konjunktion1
@linse
@Venus083

Nicht das hier jemand denkt nur die dürfen deuten die ich angeschrieben habe. Jeder darf das selbstverständlich.
Habe nur die Namen aufgelistet damit die das überhaupt lesen bzw. finden da ich es hier sehr gut versteckt habe. Ich wollte wegen dieser einen Frage keinen extra Thread eröffnen.

Worauf sollte ich arbeitsmäßig meinen Focus legen?
Auf das Krankenhaus oder eine Nanny Stelle? Ich selber weiß die Antwort nicht.​

rausgeflogen:

= /
= /
= /

Also ich bin zur Zeit von 13.00 Uhr - 19.30 Uhr (¾ Stelle) Versorgungs/kraft Assistentin im Krankenhaus. Das heißt ich bediene die Patienten mit Essen und Trinken. Was mir wirklich Spaß macht das ist nicht das Problem.
Allerdings arbeite ich auch am Wochenende für nur 9.33 € die Stunde was wirklich so wenig ist das ich noch vom Amt aufgestockt werden muss. Diese Arbeit sollte eigentlich nur für den Übergang sein.
Ich habe mal Hauswirtschaft gelernt und anschließend 22 Jahre lang Kinder betreut/erzogen was wirklich meine Welt ist. Kinder sind meine Berufung.
Dort suche ich nun immer noch angestrengt eine neue Vollzeitstelelle (Nanny) mit einem Stundenlohn von wenigstens 18.00 € die Stunde. Habe auch Vorstellungsgespräche vor der Arbeit oder manchmal sogar in meiner Freizeit was alles zusammen ganz schön anstrengend ist. Trotzdem hat mir noch keiner zugesagt oder ich habe demjenigen von mir aus abgelehnt. Deshalb meine Frage...

Verdi

Hi verdi

Stell dir vor ich hab deinen beitrag auch ohne markierung entdeckt
denn ich hab keinen markierungshinweis bekommen

Allerdings tu ich mir grad technisch ein bisl schwer. Hab im moment nur mein smartphone und da sieht man die kartenauslage nicht so wie sie sein sollen (oder doch?)

Ist das eine 9er legung?

Lg
 
@Auch
@flimm
@Glühwürmchen123
@dmfmillion
@Konjunktion1
@linse
@Venus083

Nicht das hier jemand denkt nur die dürfen deuten die ich angeschrieben habe. Jeder darf das selbstverständlich.
Habe nur die Namen aufgelistet damit die das überhaupt lesen bzw. finden da ich es hier sehr gut versteckt habe. Ich wollte wegen dieser einen Frage keinen extra Thread eröffnen.

Worauf sollte ich arbeitsmäßig meinen Focus legen?
Auf das Krankenhaus oder eine Nanny Stelle? Ich selber weiß die Antwort nicht.​

rausgeflogen:

= /
= /
= /

Also ich bin zur Zeit von 13.00 Uhr - 19.30 Uhr (¾ Stelle) Versorgungs/kraft Assistentin im Krankenhaus. Das heißt ich bediene die Patienten mit Essen und Trinken. Was mir wirklich Spaß macht das ist nicht das Problem.
Allerdings arbeite ich auch am Wochenende für nur 9.33 € die Stunde was wirklich so wenig ist das ich noch vom Amt aufgestockt werden muss. Diese Arbeit sollte eigentlich nur für den Übergang sein.
Ich habe mal Hauswirtschaft gelernt und anschließend 22 Jahre lang Kinder betreut/erzogen was wirklich meine Welt ist. Kinder sind meine Berufung.
Dort suche ich nun immer noch angestrengt eine neue Vollzeitstelelle (Nanny) mit einem Stundenlohn von wenigstens 18.00 € die Stunde. Habe auch Vorstellungsgespräche vor der Arbeit oder manchmal sogar in meiner Freizeit was alles zusammen ganz schön anstrengend ist. Trotzdem hat mir noch keiner zugesagt oder ich habe demjenigen von mir aus abgelehnt. Deshalb meine Frage...

Verdi

hallo veranti :)

gute frage, dein Herzenswunsch ist es mit kindern arbeiten. leider seh ich hier nicht die karte kinder im bild, dennoch hast du Gespräche, wie bereits erwähnt. wir alle wollen nicht unter wert arbeiten, aber da liegt das Problem, niemand ist bereit soviel Geld für sein Kind zu opfern. den Eltern sollte man mal klar machen was für eine aufgabe es ist, wie verantwortungsvoll, zeitaufwendig. geben sie die kinder in eine Kita oder sonstiges wird es auch nicht billiger. nur mal so erwähnt.
vom bild herr weil der herr, kreuz u sarg liegt, würde ich meinen schau mal nach kirchlichen Einrichtungen, muss ja nicht unbedingt Privatpersonen sein. denke da würdest du etwas finden. Kinderheime oder ähnliche einrichtungen
ist das Krankenhaus ein kirchliche Einrichtung??????? die sind jedenfalls froh dich zu haben u möchten dich eigentlich auch nicht gehen lassen. frage doch einfach mal wie es aussieht mit mehr stunden oder eine andere Tätigkeit. du kannst wohl mehr als essen verteilen ;)
rein vom gefühl her würde ich sagen, du solltest dich umorientieren, von kinder auf erwachsene, alte hilflose menschen. denke das wäre auch etwas für dich
sollst du im bild die schlange sein???? keine falsche schlange, nur als personenkarte
 
Werbung:
Liebe @Veranti,

Meine Deutung und mein Eindruck deiner Kartenlegung:

Du bewirbst dich und schaust immer wieder nach einer anderen Arbeitsstelle, aber da du irgendwie nicht weiterkommst damit, es sich nichts gutes ergibt, zweifelst du langsam an der Richtigkeit deines Tuns und wünscht dir Hinweise.

An deiner Selbstsicherheit, deiner nötigen Stärke und an deinem Glück rütteln diese Gedanken und doch bleibst du hartnäckig und suchst weiter. Willst deinen Träumen folgen. Doch die Kraft lässt nach, du merkst mit Zwang geht es nicht weiter.

Der Stillstand nervt ein wenig und ich meine, die Karten sagen nimm den Druck und das *Unbedingt* weg, hinaus auf deinem Weg.

Für mich haben die Karten eine klare Botschaft:
Höre auf unbedingt etwas besseres suchen zu wollen, suche das Glück in dem was du gerade hast. Wer Zufriedenheit ausstrahlt schaut in eine zufriedene Zukunft.

"Nebenbei bemerke ich eine karmische Belastung mütterlicherseits, hinsichtlich des Glückes im Geld verdienen. War Geld verdienen den Frauen erlaubt oder gegönnt, war finanzieller Erfolg erlaubt oder geduldet, wurden immer wieder Jobs gewechselt, wurde Geld verloren, wurde Geld missbraucht wie sah es mit Unterordnung aus?
Könnte hier noch ein Muster in dir stecken was dir weitergegeben wurde?
Wieviel bist du dir und wieviel glaubst ist deine Leistung wert? Darfst du Glück haben oder muss immer schwer erarbeitet werden?"

Der Weg der Neuner-Legung geht über weiteren Versuchen einen Job zu bekommen, dann aber in die Meditation bis du eine klare Vision in dir trägst, also nicht *dies oder das* mitschwingt, und vor allem auch schaust was hindert vielleicht aus der Vergangenheit, was ist wirklich deins, sind es wirklich Kinder, ist es vielleicht nur das *umsorgen*, könnten es auch Tiere sein.
Bei mehr Geld würde dich die jetzige Arbeit erfüllen, wärst du dann glücklich?
Du hast die Zeit dafür und musst nicht unzufrieden werden, sondern deine Zufriedenheit suchen im Hier und Jetzt.

Für mich zeigen die Karten auf:
Du hast die Fähigkeit einen besseren Weg zu finden und Veränderungen einzuleiten, doch das geht nicht allein mit Energie und Taten sondern dazu gehört ebenso der Weg nach innen, die innere Mitte mit einbringen , die klare Vision die dir Wege im Außen öffnet.
Doch das Ganze dauert noch, für mich nicht in den nächsten drei Monaten.

bei Hinzunahme der GQS sehe ich einen Wechsel in ein anderes Arbeitshaus, und das du Freude und Verbesserung erfahren wirst.
leider nicht in welchem Bereich, es kann durchaus auch sein, das es nur ein Hauswechsel oder ein Stationswechsel beschreibt.
Doch eine Verbesserung des Geldes ist zu erwarten.

Nun das war jetzt lang, und wie immer sind meine Angaben ohne Gewähr :)

ich wünsche dir viel Glück, Kraft und das Finden des richtigen Weges!

Alles Liebe
flimm
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben