Verdi∙Jahreslegung∙2015

Liebe Veranti,

schau mal.......du hast herr 28 mit dem hund liegen.....................ein seelenpartner-thema

oben im anfang deines bildes hast du buch und mause.................also ein geheimis wird aufgedeckt,es kommt ans licht.

wie liest du die reihe :herr schlange etc...?
 
Werbung:
Liebe May!

ich denke ich fange irgendwie von hinten an, ist mal etwas Neues. denn so legt es sich für mich gerade in den sinn.
also pltz. 36.
wir wissen beide das das kreuz eine zeit von 2 bis 3 wochen darstellt. weil Du das als Zeitkarte benutzt. Für mich sind das ganz einfach "nur" Belastungen. (meist, aber keine garantie )
dein blatt ist von ich glaube März 15.04. 2015 genau ..........somit bist du durch diese zeit durch. ja.
ich hoffe es.
denn wenn du kreuz und sense von "der gefahr der sense deutest...........also als gefahr. Für mich ist das Gefahr geht vorüber oder wird überwunden.
sagt es:
kreuz (hier als vermehrung) ja.
kreuz sense........vermehrung von gefahr..............vermehrung von gefahren............... klar kann man auch so sehen.
betone nun bewusst GEFAHR Verstanden.
weil ich das "erklaeren soll' ? ! (komisch) ?
die kombi bleibt so.............also das gewicht liegt auf gefahr. Mit anderen Worten Achtung.
da du die sense aber nicht mit der spitze zum kreuz hast................ Find eich schon das dies direkt reingreift.
bedeutet es, es kommt plötzlich, ganz unerwartet. Denke ich auch das hat etwas mit plötzlich, schnell zu tun.
was kommt pltz. ? gefahr ja das ist eine gute Frage.
kreuz sense kann sich als "unfall " dalegen. stimmt.
drum liebe veranti bitte bitte passe ganz besonders gut noch auf dich auf................ mir ist aber wirklich nichts zugestoßen.
ich will dir keine angst machen, das ist mir klar. sondern dich aufmerksam machen. Danke.
halte dir diese kombi im kopf fest leider vergisst man immer sehr schnell sowas. ................. mach keine "schnellen sachen". Das ist ein guter Tipp.
handel mit VORSICHT. Genau das passt weil im 10. Haus die Nr. 14 verweilt. Ich Danke Dir.

Verdi
 
Liebe May!

schau mal.......du hast herr 28 mit dem hund liegen.....................ein seelenpartner-thema. Diese Deutung kenne ich nicht aber könnte sein.
oben im anfang deines bildes hast du buch und mause.................also ein geheimis wird aufgedeckt, Das war mir noch nicht einmal eingefallen, hast recht. es kommt ans licht. stimmt.

wie liest du die reihe :herr, schlange etc...? Herr, Verwicklungen, Stabilität, Unklarheiten, Aktionen.
Dieser Mann hat im leben unzählige Probleme und Schwierigkeiten (Verwicklungen) denen er gegenüberstehen steht. Die momentan zu Unklarheiten im Leben führen. Und egal was er zur Zeit unternimmt es kommt schlecht rüber.


Verdi
 
Liebe Veranti,

vielen lieben dank das du dazu deine gedanken mitgeteilt hast.

bist du der meinung das du mit diesem mann herr 28 zusammen kommst?

da der reiter ja fuer das steht,was neu auf einem zukommt?

die letzte zeit karte in dieser reihe ist die wolke.....also dann in der herbst so rum zeit?

oder konnte es auch erst im zweiten jahr sein,da die wolke ja eine dualitat hat also zahl 2.....schwarz /weisse seite

baum fuer i jahr,verbunden mit wolke 2 /2 jahre/

was meinst du personlich?
 
04.03.2015 - 05.03.2016

Hallo Zusammen!

Jahreslegung 2015 habe ich extra gewählt damit ich die Zeiten besser einsortieren kann.

Ich erarbeite mir die Zeitangaben, vielleicht kann mir dabei jemand behilflich sein?
Nr. 03 finanziell kommt ganz langsam eine positive Veränderung in mein Leben. ja.
Nr. 22 in 6 - 7 Wochen (15.04. - 22.04.) Liebes Nachrichten. Müll.
Nr. 21 ich tappe noch 6 - 8 Wochen (15.04 - 29.04) im Dunkeln/ungewissen. Müll.

Im großen und ganzen sind meine Zeitangaben reiner Müll.


Verdi
 
04.04.2015 - 05.04.2016

Hallo Zusammen!

Ich erarbeite mir die Zeitangaben, vielleicht kann mir dabei jemand behilflich sein?
Nr. 02 in zwei Monaten habe ich Gewissheit darüber was/welches mein Schicksal ist. Nein auch diese Zeitangabe ist Müll.

Verdi
 
Liebe Veranti,

ich würde gerne heut noch dein Blatt *auf meine Art* deuten, werde aber vielles nicht wirklich klar auf ein oder zwei Karten reduzieren können.
Zeiten entnehme ich persönlich immer zuerst aus der Folge des Blattes und möglicherweise zusätzlich in Verbindung mit einigen Karten.
Bis später,

Alles Liebe
flimm
 
Danke für deine PN, Deurung folgt noch ,
nach der Hitze, sie macht mir etwas zu schaffen.
 
Werbung:
Hallo Zusammen!

Ich erarbeite mir die Zeitangaben, vielleicht kann mir dabei jemand behilflich sein?
Arbeit sehe ich im Mai, Juni oder Juli 2015 Nr. 31. Dem ist leider nicht so.

Verdi
 
Zurück
Oben