Verdi∙Jahreslegung∙2015

Liebe Mayflower!

"muss dir mit einer kleinen schmunzel geschichte, zum wochenende erscheinen....... bin gespannt kann es kaum erwarten!

ok, dann kein kartenleger....... aber bitte borge dir einen hund den kann ich sofort von meiner Nachbarin haben. von deiner besten freundin, und geh mit ihm in den park........... wie süß. und dann mit mal siehst du den herrn 28. Das denke ich auch wenn ich ihn sehe dann erkennen ich es sofort. Vielen lieben Dank!

Verdi
 
Werbung:
Liebe Verdi,
eine frau wird wissen wenn verliebt ist,und auch erkennen wer der richtige fuer sie ist.
und ich weiss das du das kannst.es tut mir leid,wenn ich deine gefuhle verletzt habe,und mochte mich bei dir entschuldigen,und bitte dich um vergebung.
der grund warum ich geschrieben habe,was ich geschrieben habe ist,das es in mir auch eine leichte seite in meinen augen des kartenslegen gibt.
und es kann durchaus moglichsein,das man seinen zukunftigen partner im park kennenlernt.das ist alles was ich eigentlich sagen wollte.
 
Liebe Mayflower!

es tut mir leid, wenn ich deine gefuhle verletzt habe, ich weiss nicht worum es hier geht Du hast mich nicht verletzt! und mochte mich bei dir entschuldigen, wofür? und bitte dich um vergebung. ???
der grund warum ich geschrieben habe, was ich geschrieben habe ist, das es in mir auch eine leichte seite in meinen augen des kartenslegen gibt. ja die hat wohl jeder.
und es kann durchaus möglich sein, das man seinen zukünftigen partner im park kennenlernt. klar in der Öffentlichkeit das ist alles was ich eigentlich sagen wollte.
Es ist alles Gut,

Verdi
 
Jahreslegung 04.04.2015 - 05.04.2016

Hallo Zusammen!

Ich erarbeite mir die Zeitangaben, vielleicht kann mir dabei jemand behilflich sein?
In 3 - 5 Wochen zwischen dem 25.03 - 08.04.2015 ein Treffen mit Nr. 18 + Nr. 09. Müll.

Verdi
 
Liebe Verdi,

wenn ich mich recht erinnere wurde gesagt du hast dich als schlange in dem kartenblatt gelegt.

stimmt das? ist das wie du das siehst?

ich weis das hat jetzt nichts mit des arbeitens der zeiten zu tun.komme darauf zuruck wenn ich kann.
 
Liebe May!

wenn ich mich recht erinnere wurde gesagt du hast dich als schlange in dem kartenblatt gelegt. Richtig das war Dieter seine Meinung/Deutung.

stimmt das? Doch natürlich hat er auch damit Recht. ist das wie du das siehst? Ich bleibe nur dabei das ich wenn ich Karten für mich selbst lege, selbst die Hauptperson bin/darstelle.

ich weis das hat jetzt nichts mit des arbeitens der zeiten zu tun.komme darauf zurück wenn ich kann. Ja und Du kannst doch fragen was Du möchtest. Alles o.k.!

Verdi
 
Liebe Veranti,



ich denke ich fange irgendwie von hinten an,denn so legt es sich fuer mich gerade in den sinn.

also pltz. 36.

wir wissen beide das das kreuz eine zeit von 2 bis 3 wochen darstellt. ( meist,aber keine garantie )

dein blatt ist von ich glaube maerz 15, 2015..........somit bist du durch diese zeit durch.

ich hoffe es.

denn wenn du kreuz und sense von "der gefahr der sense deutest...........also als gefahr.

sagt es :

kreuz ( hier als vermehrung )

kreuz sense........vermehrung von gefahr..............vermehrung von gefahren...............

betone nun bewusst GEFAHR

weil ich das "erklaeren soll' ? ! ( komisch )


die kombi bleibt so.............also das gewicht liegt auf gefahr.

da du die sense aber nicht mit der spitze zum kreuz hast................

bedeutet es,es kommt ploetzlich,ganz unerwartet.


was kommt pltz. ? gefahr

kreuz sense kann sich als "unfall " dalegen


drum liebe veranti bitte bitte passe ganz besonders gut noch auf dich auf................

ich will dir keine angst machen,sondern dich aufmerksam machen.

halte dir diese kombi im kopf fest.................mach keine "schnellen sachen"


handel mit VORSICHT.



oder bist du vermehrt beim zahnarzt?

weisse zaehne fuer deinen herzman?
 
Werbung:
die weissen zaehne sind eine bleichung die der zahnarzt machen kann,oder du kannst dir ein kit in der drogerie kaufen
und es selbst tun.

denn viele menschen wollen /wollten die weisstesten zaehne haben....................das war doch so eine welle fuer eine gewisse zeit.

damit die zaehne gut aussehen und "strahlen"


als ich dir das schrieb sollte es nur als witz verstanden werden.................


ich hoffe du kannst das auf der leichten schulter nehmen.
 
Zurück
Oben