Verdi∙Jahreslegung∙2015

Veranti

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. August 2014
Beiträge
8.284
Ort
Weyhe (Niedersachsen)
04.04.2015 - 05.04.2016

Hallo Zusammen!
Also ich bin 50 Jahre alt, geschieden, Single seit 8, 9, oder 10 Jahren keine Ahnung.
Meine Tochter ist 25 Jahre alt und hat einen festen Freund. Sie lebt aber nicht mehr bei mir wir sind sehr weit auseinander (220 km). Aber das Verhältnis ist und bleibt prima.
Ich Arbeite zur Zeit als Erzieherin in einem Reichen Haushalt leider nur Halbtags und suche dem entsprechend einen Voll-Time-Job.
Habe noch eine Zwillingschwester mit der ich ziemlich stark verbunden bin, wie eine Art beste Freundin. Sie ist Arbeitsmäßig (Intensiv Krankenschwester) ständig unterwegs.
Einer alten Dame hier in meinem Hochhaus gehe ich mit Einkäufen zur Hand, aber die nervt ganz schön.
Mein Eltern leben auf Mallorca. Meine Mutter lebt auf Grund ihrer Krankheit (Demenz) bei meiner ältesten Schwester. Ich hatte keine leichte Kindheit, aber das spielt nun keine Rolle mehr für mich.
Meine Wünsche sind eine Beziehung und eine 40 Stunden Woche und viel Geld verdienen natürlich.

Jahreslegung 2015 habe ich extra gewählt damit ich die Zeiten besser einsortieren kann.






Ich erarbeite mir die Zeitangaben, vielleicht kann mir dabei jemand behilflich sein?
Nr. 25 wiederkehrend ein Reicher Mann (ich habe schon für welche gearbeitet).
Nr. 03 finanziell kommt ganz langsam eine positive Veränderung in mein Leben.
In 3 - 5 Wochen zwischen dem 25.03 - 08.04.2015 ein Treffen mit Nr. 18 + Nr. 09.
Nr. 22 in 6 - 7 Wochen (15.04. - 22.04.) Liebes Nachrichten.
Nr. 21 ich tappe noch 6 - 8 Wochen (15.04 - 29.04) im Dunkeln/ungewissen.
Nr. 02 in zwei Monaten habe ich Gewissheit darüber was/welches mein Schicksal ist.
Arbeit sehe ich im Mai, Juni oder Juli 2015 Nr. 31.
Nr. 16 in vier Monaten (16 Wochen = Juli 2015) lerne ich einen unbekannten Mann kennen Nr. 15.
Im August 2015 Nr. 05 sehe ich etwas unklar und macht mir Verwicklungen/Probleme. Könnte sich auch hier um eine Frau handeln.
September/Oktober Nr. 06 werde ich aktiver und habe wieder Stabilität.
Im November (Nr. 35) 2015 muss ich etwas verlassen bzw. von etwas Loslassen was mir schwer fällt.
Nr. 30 Februar 2016 Gespräche über einen Abschluss/Abschied/Stillstand.

Verdi
 
Werbung:
Hallo Verdi
Mit der Jahreslegung verbinde ich immer die Frage: Welche Probleme werden auftauchen und wie kann ich sie lösen - oder auch umgehen? Ich sehe den Ablauf nicht als verbindlich an, sondern als Hinweis, wo ich korrigierend eingreifen sollte, damit das gesamte Jahr gut wird. Wenn eine Veränderung zu meinen Gunsten nicht möglich sein sollte, möchte ich zumindest, das Problem, das mich treffen könnte, soweit wie möglich abfedern.

Die Legung fängt mit dem Berg an - damit gibt es ein Hinweis auf Hindernisse / Probleme. Auf den Berg kann ich den Schlüssel (Selbstwert) Im Haus 28 (Herr), die Sense im Haus Kreuz und das Kind im Haus Blume legen. Gehe weiter übre die Häuser - einen Schritt tiefer: Herr liegt im Haus 14 (Fuchs) - Sense im Haus Kreuz - Schicksalsschlag und im Haus Kind liegt das Haus - Im Haus der Sense wieder der Fuchs. Da Lilie mit Kreuz verbunden ist und mit dem Schlüssel (33 Selbstwert) gibt es somit von den Ahnen einen Last, welche auf die Familie einwirkt - sowohl auf dich (Schlange) als auch auf deine Tochter (Dame). Der Herr im Haus Fuchs und die übrigen Verbindungen, deuten auf unaufrichtige Partner hin - überhaupt auf Geheimnisse in der Familie die belasten (Eule Maus Fuchs). Deshalb ist es wie es ist. Das Blatt erklärt auch den Grund. Wichtig wäre noch der mediale Bär, der da allerhand angerichtet hat, denn der Dame hat er eine belastende Energie (Sarg Sonne) verpasst.

Du hast die Möglichkeit, wieder alles ins Gleichgewicht zu bringen und aus dieser familiären "Zwangsführung" heraus zu finden.
Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Lieber Dieter!

Eigentlich wollte ich wissen wann ich Arbeit bzw. einen passenden Partner finde. Und ob mir beides überhaupt noch über den Weg läuft.
Aber was Du mir hier geantwortet hast ist Gold wert. Nicht zu bezahlen. Viel, viel besser will ich damit sagen. Weil es mich weiter nach vorne bringt.


Die Legung fängt mit dem Berg an - damit gibt es ein Hinweis auf Hindernisse / Probleme. Genau das übliche. Auf den Berg kann ich den Schlüssel (Selbstwert) interessant für mich ist das immer die Sicherheit. Im Haus 28 (Herr), mir verrät das mit Sicherheit noch einer kommt. die Sense im Haus Kreuz und das Kind im Haus Blume legen. Gehe weiter über die Häuser - einen Schritt tiefer: Herr liegt im Haus 14 (Fuchs) - Sense im Haus Kreuz - Schicksalsschlag es gab leider viele Schicksalsschläge. und im Haus Kind liegt das Haus - Im Haus der Sense wieder der Fuchs. Da Lilie mit Kreuz verbunden ist ja. und mit dem Schlüssel (33 Selbstwert) gibt es somit von den Ahnen einen Last, oh noch weiter weg ging es wohl nicht. welche auf die Familie einwirkt kann ich mir gut vorstellen. - sowohl auf dich (Schlange) das ist mir völlig klar. als auch auf deine Tochter (Dame). oh Gott was hat sie denn damit zu tun? Der Herr im Haus Fuchs und die übrigen Verbindungen, deuten auf unaufrichtige Partner hin Genau jeder hat sich nur für seinen eigenen Vorteil interessiert. - überhaupt auf Geheimnisse in der Familie die belasten (Eule Maus Fuchs). Ich habe wirklich schon viel erzählt aber erleben ist etwas ganz Anderes. Deshalb ist es wie es ist. Genau so sehe ich das heute auch. Das Blatt erklärt auch den Grund. Den kann ich leider nicht erkennen. Wichtig wäre noch der mediale Bär, das müsste ein Ex sein. der da allerhand angerichtet hat, ja kann ich bestätigen. denn der Dame hat er eine belastende Energie (Sarg Sonne) verpasst. Den Zusammenhang kann ich nicht verstehen.

Du hast die Möglichkeit, wieder alles ins Gleichgewicht zu bringen da bin ich seit 50 Jahre dran. und aus dieser familiären "Zwangsführung" heraus zu finden. Mein ganzes Leben wollte ich immer anders sein wie die. Und ich denke das habe ich erreicht.
Wünsche dir alles Liebe! Danke das kann ich gut gebrauchen! Danke fürs Deuten!

Verdi
 
Hallo Verdi
Vielen Dank für dein Feedback
Ich habe auch versucht, die Fragen (Arbeit, Partner) zu beantworten. Damit du ds erreichen kannst, ist es wichtig aus dem Gefängnis der Familie auszubrechen. Dies geht aber nur, wenn du deine Familie verstehst, wie sie tickt. Es liegt also nicht an dir, wenns mit der Arbeit nicht klappen will, oder der Partner nicht kommt - vielmehr ist es dir von der Familie so vorgegeben und das zeigt die Legung.

Der Anker (Arbeit) liegt in seinem eigenen Haus - ebenso die Eulen (Vorfahren), damit haben die Karten ein dieser Legung ein besonderes Gewicht und beziehen sich auf deine Frage nach der Arbeit. Du bist die Schlange in der Legung und deine Tochter die Dame. Es ist also wichtig, wie Schlange mit Anker in Verbindung steht. Wir haben dazu: Ring Schlange Turm Anker. Ring Anker der Arbeitsvertrag - Turm Anker die Firma. Da die Karten diagonal liegen ist es ein Aspekt, also eine mögliche Gelegenheit. Aber der Anker hat Sarg (Kündigung) und Sense (wurde gekündigt) neben sich und die Sense liegt im Haus des Kreuzes - das liegt im Haus der Lilie (Familie) und diese wiederum im Haus des Schlüssels (Selbstbewusstsein) Die bedeutet, in der Familie, gab es schon immer ein Problem mit Arbeit und Dienste leisten und schon immer wurde die Familie (Mond = mütterliche Linie) besonders die Frauen der Selbstwert verletzt (viel Arbeit, keine Bezahlung, brutale Behandlung) - ein Karma (Kreuz).

Es nimmt somit auch EInfluss auf dich und deine Tochter und so wie Herr und Schlange liegen, hat auch sie (Dame) etwas Schwierigkeiten mit der Beziehung. Der Ring liegt neben dem Bär - mit den Sternen ein Ritual welches auf die Partnerschaft wirkt. Wenn du noch tiefer gehen möchtest, gibt es die Verbindung Ring Eule Brief Kreuz Hund Baum Kind - mit Ring im Haus Baum und Baum im Haus Sterne, die wiederum neben dem Bär liegen - Brief im Haus Turm. Gelinde gesagt hat es dieser Bär in sich, denn er hat sehr viel Lasten in Eure Familie getragen, die bis zum heutigen Tag wirken und der Bär sitzt im Haus des Hauses (4).
Du verstehst jetzt was ich meine?

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Liebe Vernati,

gibt es bereits jemanden in deiner umgebung auf den du ein auge geworfen hat / oder sogar 2 manner unterschiedlichens alter?
 
Liebe Mayflower!

gibt es bereits jemanden in deiner umgebung auf den du ein auge geworfen hat ich habe eine Auge auf George Clooney geworfen aber ... / oder sogar 2 manner unterschiedlichens alter? Nein wirklich nicht.

Verdi
 
Liebe Verdi,
du hast nich echt zum lachen gebracht mit george clooney,toller type,gebe ich dir........doch leider in festen handen.du hast zulange gewartet .
dafuer bekommst du nun ein kartenleger als man,was halst du davon?

ubrings finde ich es gut wie die sense liegt in deinem blatt.............sie zestort den berg.............
 
Liebe Mayflower!

Du hast mich echt zum lachen gebracht mit George Clooney, toller Typ, gebe ich dir........ doch leider in festen Händen. Du hast zulange gewartet. Nun ist es meine schuld das ich ihn nicht bekommen habe? Dabei bin ich so hübsch...
Dafür bekommst du nun ein Kartenleger als Mann, was hältst du davon? Du meinst den Nr. 15 den medialen Bären? Ich denke das könnte jemand sein mit dem ich schon mal ein Leben verbracht habe. Deshalb medial. Und noch dazu ein Steinbock oder ein Erdzeichen weil er im 4. Haus steckt. Auf jeden Fall Bodenständig/Bodenhaftung. Und eventuell sieht er aus wie George Clooney!

Übrigens finde ich es gut wie die Sense liegt in deinem Blatt............. sie zerstört den Berg............. das habe ich jetzt erst entdeckt. Da hast Du recht. Das würde mir sehr gut gefallen. Ich Danke Dir.

Verdi
 
Werbung:
Liebe Mayflower!

und übrigens, bin ich gespannt was Schlüssel und Kind für dich bringt! Der Neuanfang ist Sicher würde ich sagen. Mal sehen was wird. Ich Danke Dir.

Verdi
 
Zurück
Oben