Verdi∙Jahreslegung∙2015

Veranti

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. August 2014
Beiträge
8.284
Ort
Weyhe (Niedersachsen)
04.04.2015 - 05.04.2016

Hallo Zusammen!
Also ich bin 50 Jahre alt, geschieden, Single seit 8, 9, oder 10 Jahren keine Ahnung.
Meine Tochter ist 25 Jahre alt und hat einen festen Freund. Sie lebt aber nicht mehr bei mir wir sind sehr weit auseinander (220 km). Aber das Verhältnis ist und bleibt prima.
Ich Arbeite zur Zeit als Erzieherin in einem Reichen Haushalt leider nur Halbtags und suche dem entsprechend einen Voll-Time-Job.
Habe noch eine Zwillingschwester mit der ich ziemlich stark verbunden bin, wie eine Art beste Freundin. Sie ist Arbeitsmäßig (Intensiv Krankenschwester) ständig unterwegs.
Einer alten Dame hier in meinem Hochhaus gehe ich mit Einkäufen zur Hand, aber die nervt ganz schön.
Mein Eltern leben auf Mallorca. Meine Mutter lebt auf Grund ihrer Krankheit (Demenz) bei meiner ältesten Schwester. Ich hatte keine leichte Kindheit, aber das spielt nun keine Rolle mehr für mich.
Meine Wünsche sind eine Beziehung und eine 40 Stunden Woche und viel Geld verdienen natürlich.

Jahreslegung 2015 habe ich extra gewählt damit ich die Zeiten besser einsortieren kann.






Ich erarbeite mir die Zeitangaben, vielleicht kann mir dabei jemand behilflich sein?
Nr. 25 wiederkehrend ein Reicher Mann (ich habe schon für welche gearbeitet).
Nr. 03 finanziell kommt ganz langsam eine positive Veränderung in mein Leben.
In 3 - 5 Wochen zwischen dem 25.03 - 08.04.2015 ein Treffen mit Nr. 18 + Nr. 09.
Nr. 22 in 6 - 7 Wochen (15.04. - 22.04.) Liebes Nachrichten.
Nr. 21 ich tappe noch 6 - 8 Wochen (15.04 - 29.04) im Dunkeln/ungewissen.
Nr. 02 in zwei Monaten habe ich Gewissheit darüber was/welches mein Schicksal ist.
Arbeit sehe ich im Mai, Juni oder Juli 2015 Nr. 31.
Nr. 16 in vier Monaten (16 Wochen = Juli 2015) lerne ich einen unbekannten Mann kennen Nr. 15.