Verdauungsrhythmus beeinflussen?

Schoggi

Mitglied
Registriert
28. November 2004
Beiträge
38
Hallo!

Meine Verdauung spielt in letzter Zeit verrückt, d.h. sie funktionniert eigentlich bestens, aber weckt mich dashalb immer schon Morgens zwischen 4 und 6 Uhr. Danach kann ich oft nicht mehr richtig schlafen. Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich meinen Verdauungsrhythmus etwas beeinflussen könnte?


Liebe Grüsse

Schoggi
 
Werbung:
Werbung:
ISS WOS GSCHEIDS ;)
(is was anständiges)

weiss ja nicht was du so isst... aber das hört sich für mich ziemlich nach nährwertlosen brei ála tiefkühlprodukte an...

oder vielleicht solltest du mehr(oder weniger :confused: ) kohlenhydrate(masse zum verdauen) und ballaststoffe(fördert die verdauung) zu dir nehmen


yoghurt(e?) sind auch ziemlich "gut" für die verdauung... gibts sogar einige spezielle...will jetzt aber keine werbung machn....

oder du solltest mehr auf die regelmäßigkeit und uhrzeit achten


vl lieg ich auch KOMPLET daneben, dann solltest du mal schreiben WAS an deiner verdauung nicht stimmt, damit man dir bessere tipps geben kann ;)


mlg
-HaZe
 
Zurück
Oben