1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Verdauungsrhythmus beeinflussen?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Schoggi, 25. Februar 2007.

1. Schoggi

Schoggi Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Meine Verdauung spielt in letzter Zeit verrückt, d.h. sie funktionniert eigentlich bestens, aber weckt mich dashalb immer schon Morgens zwischen 4 und 6 Uhr. Danach kann ich oft nicht mehr richtig schlafen. Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich meinen Verdauungsrhythmus etwas beeinflussen könnte?

Liebe Grüsse

Schoggi

2. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Hallo,

wann und was ißt du am Abend?

3. 5teve23

5teve23 Aktives Mitglied

Werbung:
    ISS WOS GSCHEIDS ;)
    (is was anständiges)

weiss ja nicht was du so isst... aber das hört sich für mich ziemlich nach nährwertlosen brei ála tiefkühlprodukte an...

oder vielleicht solltest du mehr(oder weniger :confused: ) kohlenhydrate(masse zum verdauen) und ballaststoffe(fördert die verdauung) zu dir nehmen

yoghurt(e?) sind auch ziemlich "gut" für die verdauung... gibts sogar einige spezielle...will jetzt aber keine werbung machn....

oder du solltest mehr auf die regelmäßigkeit und uhrzeit achten

vl lieg ich auch KOMPLET daneben, dann solltest du mal schreiben WAS an deiner verdauung nicht stimmt, damit man dir bessere tipps geben kann ;)

mlg
    -HaZe

Diese Seite empfehlen