Verdaungsbeschwerden

ach und warum gibt es unter den Stieren soviele Alkis?

und Neptun ist nicht immer saufen! der Fisch ist für jede Droge empfänglich.

Du musst nicht projizieren!

Weil vielleicht auch Stiere mal aufgrund anderer Aspekte ein Suchtpotential haben, und nicht wissen wie sie ihren Neptun sonst verwirklichen können???

Du pauschalisierst viel zu viel und im Abwehren hättest du auch das Potential ins Guinnessbuch zu kommen. :rolleyes:
 
Werbung:
ach und warum gibt es unter den Stieren soviele Alkis?

und Neptun ist nicht immer saufen! der Fisch ist für jede Droge empfänglich.

Du musst nicht projizieren!

Hallo Trichter,
welche Laus pieckst dich da grad,

also ich muss sagen Alkohol gehört auf jedenfall zum Fische / Neptun Thema!
und nicht zum Stier!

Anscheinend weisst du wirklich nicht was Genuss bedeutet, ich selbst kann auch nicht wirklich geniessen, aber meine Tochter ist durch und durch ein Stier, und die genießt ihr Leben ohne Ende.
Kann natürlich auch manchmal ein zuviel werden, aber sicherlich nie Alkohol.


Jetzt zu Saturn.
ich habe Saturn im Steinbock und ich habe immer, seit ich denken kann, Probleme mit Knochen und Zähne. Schon seit Geburt an.

Saturn in der Jungfrau, auch ich muss zustimmen, Probleme mit der Verdauung!

LG flimm
 
Hallo!
Ich danke euch alle für eure zahlreiche Antworten!
Finde sehr interessant, dass man alles im Radix sieht, wie ein offenes Buch...ich muss sagen, ich war echt sprachlos, als ich eure Beiträge gelesen habe. Zwar ich beschäftige mich ein bisschen mit der Astrologie, aber ich bin noch weit weg um solche Sachen zu sehen.
Ja, diese ganze Verdauungsprobleme... was vielleicht noch interessant ist: genau als ich begonnen habe mich von meiner Familie zu lösen die ganze Magen-Darmprobleme haben angefangen. Genau als ich meine Ziele folgen wollte. Als ich im September 2004 meinem Mann geheiratet habe, habe richtig angefangen zu leben...es war eine unglaubliche Befreiung....Ich hatte mich definitiv gelöst aus meiner Familie und genau zwei Wochen später habe angefangen mit heftigen Verdauungsbeschwerden. Monatelange musste ich immer schlafen neben einem Schüssel, mir war 24 h lange übel...
Habe oft gedacht, es muss etwas sein dass ich nicht verdauen kann und dachte an wiederholte sexueller Missbrauch, dass ich ab meinem 12.Lebensjahr erlebt habe. Habe dran gearbeitet, aber ich denke, dass das nicht alles war, sondern dieser Komplex von Wertesysteme die ich in meiner Kindheit bekommen habe.

Ich danke euch alle für eure Hilfe, ihr habt mir Klarheit gegeben :)
Ganz liebe grüsse
cuore

Hallo Cuore :zauberer1

Sexueller Missbrauch? :umarmen: Von wem denn?

Es dauert meistens, sich bei so festen Verbindungen, sich herauszulösen aus der Familie, die -vielleicht- nicht gut für einen ist (bzw. unabhängig zu werden). Da hat deine Seele wohl eine Radikalkur gemacht & vielleicht gibt es wirklich noch einige Dinge, bei denen du nochmal zurückschauen musst oder vielleicht gibt es für dich selbst noch einige Dinge zu ändern, damit du mit dir im Einklang bist.
Ich merke bei mir, dass es nicht so schnell & einfach geht, wie ich es gerne möchte. Seit dem ich jedoch ernsthaft mein eigenes Leben führen will im Sinne meiner Lebensauffassung, hab ich erst mal Zahnnervenentzündungen gehabt, Kieferknochenentzündungen -> tot die Zähnchen-> OP's. Ein Zahn ist mir direkt in der Nacht nach einer Familienaufstellung abgestorben :schmoll: Man darf wohl nicht unterschätzen, wie sehr auch der Körper arbeitet bei Prozessen :rolleyes:

Freut mich jedenfalls, dass du einen tollen Mann gefunden hast! :move1:

Mila
 
Hallo Mila
Danke für deinen Beitrag.
Sexueller Missbrauch von meinem Grossvater. Irgendwie es tut schon weh zu sehen, dass man noch vieles zu bearbeiten hat. Obwohl ich dachte, jetzt habe ich alles im Griff. Habe einen wunderbaren Mann, wohne weit weg von meiner Familie, habe eine sehr schöne Arbeitstelle, etc, aber der Körper macht sich immer noch bemerkbar mit all die Beschwerden.
Aber mein Leben jetzt ist wirklich ein Paradies, wenn ich vergleiche mit der Vergangenheit. Das gibt mir sehr viel Mut, auch wenn mir körperlich manchmal schlecht geht.
lg
cuore
 
Werbung:
Hallo liebe Leute!

Kann jemand mir erklären ob mein Saturn-Wiederkehr vom 20.09.08 etwas positives oder negatives ist? Ich stehe gerade in einer beruflichen Positionveränderung (Übernahme der Leitung); hat vielleicht was damit zu tun?
:danke:
Lg
cuore
 
Zurück
Oben