Verdammter Nanny-Staat!

Werbung:
Diesen Eindruck haben Anhänger der Gleichmachungspolitiker zuhauf......und genau deshalb gibts so Themen, über die von jenen geschimpft, den künstlich Angepassten....... Da hat jemand nen anderen Status, muss er als Besondersseinwollen negiert werden

Andererseits ist es ja gerade in esoterischen Kreisen so, dass man sich für den Mittelpunkt der Welt hält...und das ist tragischerweise das gewöhnlichste und ordinärste das es gibt.
 
Diesen Eindruck haben Anhänger der Gleichmachungspolitiker zuhauf......und genau deshalb gibts so Themen, über die von jenen geschimpft, den künstlich Angepassten....... Da hat jemand nen anderen Status, muss er als Besondersseinwollen negiert werden

Ich sehe das genau umgekehrt. Denn das "anders-sein" wird hier ja genau von jenen immer wieder hervorgehoben, in Kontrast zu im Grunde nahezu allen anderen, die dieses Thema derart überhöhen. Ich meine, worum gehts hier? Im verlinkten Artikel gehts noch darum dass der Staat sich in immer mehr Themen einmischt. Im Eingangspost gehts dann um irgendwelche Warnschilder nach nem Sturm und dann wird das ganze zu nem Survival-Thema mit laufendem Kontrast zwischen denen die sich gerne als Natur-Überlebens-Waldläufer sehen und all den dummen Freizeitspaziergängern usw...

Und was heißt schon "künstlich-angepasst"? Wir sind doch alle in irgendeiner Form angepasst, oder siehst Du das anders?
 
Ich sehe das genau umgekehrt.

Das ist mir vollkommen klar. Das wirst du auch nie wieder ablegen und es ist sinnlos, mit dir "darüber" auch nur ernsthaft diskutieren zu wollen. Jede Diskussion mit dir endet was diesen Inhaltsaspekt betrifft, in einem Teufelskreis. Du besitzt keinen "Erweiterungseffekt" in dir. In 20 Jahren wirst du genauso diskutieren wie heute, der Rahmen ändert sich nicht, nur gelegentlich der Inhalt.
 
Das ist mir vollkommen klar. Das wirst du auch nie wieder ablegen und es ist sinnlos, mit dir "darüber" auch nur ernsthaft diskutieren zu wollen. Jede Diskussion mit dir endet was diesen Inhaltsaspekt betrifft, in einem Teufelskreis. Du besitzt keinen "Erweiterungseffekt" in dir. In 20 Jahren wirst du genauso diskutieren wie heute, der Rahmen ändert sich nicht, nur gelegentlich der Inhalt.

Ne Beschreibung meiner Diskussionsweise aus Deiner Sicht und ohne Argumente nur weil ich Dir widerspreche? ;)
 
Man muss schon wie Jaques de Maloay sein, um als ein angemessener Gesprächspartner für Jaques de Maolay zu gelten :D von wegen "Erweiterungseffekt"...ein Esel mag ja bekanntlich noch so lange reisen, er wird nicht als Pferd zurückkehren...wie wahr
 
Schauts Euch einfach mal an; oder lasst es ein, wenns eh nicht interessiert, und lieber weiterhin akustischer Pfannenwender gespielt wird, und Worte im Mund verdreht werden wollen/müssen...
Das ist es...

Machst du Dokus über Survival?
Du bringst mich da auf eine Idee... *kopfkratz*
Nein, normalerweise betreibe ich Hunde- und Waldphotographie (Hundephotographie draußen in der Natur, nix Hundeplatz)...

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Zurück
Oben