Verdammte Axt!!!

Hallo Jessey

Wow,was ne Mammut -Antwort..Dankeschöööön:umarmen::danke::kiss4:

meine spontanen eindrücke zu deinem blatt.
du fühlst dich unter druck und hin und her gerissen (10 auf dame und 12 29 08), deine nerven sind angespannt (dame sense auf vögel) du denkst das du plötzlich was bewegen solltest (schiff sense) weil sich sämtliche irrwege oder was sich wie kaugummi zieht dadurch auflösen könnte, auch wenn du nicht weißt ob es so ist (sense schlange buch) und hoffst das sich die private situation als auch beruflich zum pos. wendet (haus wolken klee schlange und klee schlange auf kk liegt beim beruf).
Ganz genau..ich daddel ja jetzt schon seit 2007 in dieser Stadt rum..und so langsam sollte der Plan den ich hatte als ich diese Aktion gestartet hab auch mal Wirklichkeit werden....Stichwort biologische Uhr...allerdings möchte ich die nur mit jemandem ticken lassen, der passt..und nicht wahlos irgendwer..hauptsachen hat dann...

dennoch solltest du dir bei deinen entscheidungen noch zeit geben (dame baum wege) und diese dann aus dem herzen heraus treffen (wege in klee = herz) wenn du soweit bist.

diese veränderung jetzt wäre anfänglich unzwar positiv, aber danach kommt auch schon wieder der sarg. das heißt, die veränderung wäre letztendlich negativ wenn sie zu schnell geschieht weil es nicht der richtige zeitpunkt ist oder wenn du dir entsprechend zeit läßt wird dir dein tieferes gefühl sagen ob du es tun wirst/möchtest. es gibt ja gründe warum es jetzt zu überdenken wäre.
Immer dieses Geduld haben..fürchterlich:rolleyes::D...aber meine Ahnung abzuwarten is ja wohl offensichtlich nich so ganz verkehrt...ich fühl mich zwar getrieben,hab aber dennoch wie bei einer Ampel kein "Go"..sondern eher Dauerrotlicht

was mir nicht so gut gefällt in dem blatt ist der herr. zwischen euch liegt bereits der sarg und rösselt auf den ring. er scheint traurig zu sein, zeigt es aber nicht so nach außen. geht der ring auf kk liegen bei ihm fische turm und werden vom fuchs berührt.
sind die gefühle wirklich tief genug? welche wertigkeit hat die beziehung? fühlt ihr euch seelisch getrennt? und warum? du beschäftigst dich mit ner veränderung die freude bringen soll. kannst dich aber nicht freuen aufgrund der probleme, den diskussionen darüber und zweifel die es schon länger gibt ob es wirklich deinen vorstellungen entspricht von privatleben oder sogar auch familienleben...also die planung darüber.

Ja das stimmt grundsätzlich ist bei beiden der Wunsch vorhanden eine Familie haben zu wollen. Er hatte allerdings in den letzten 20 Jahren keine feste Freundin-Kunststück wenn man immer nur im eigenen Dörfli bleibt.
Und was seelische tiefe und sich getrennt fühlen angeht-ja das ist es ja was mich zweifeln lässt-ich habe oft den Eindruck,dass ich nach etwas suche, was es so nicht gibt-meine Fische-Venus macht mich da schon sehr gefühlsduselich-romantisch-verklärt....da vermisse ich eben manchmal an meinem Freund die eindeutigen Gefühlsbekundungen,das wahrnehmen von Kleinen Dingen,die ich sagen kann-er aber nicht.Und ein abgedroschenes"Ich liebe Dich" kann diese Lücke nicht füllen.

er beschäftigt sich mit sicherheit der er wohl etwas mißtrauisch gegenüber steht. viell ahnt er einen plötzlichen verlust. würde auch seine traurigkeit erklären und die negat. gedanken. er weiß das etwas beendet werden muß, aber ich denke auch er weiß nicht so richtig wie oder was bzw. wie er es nach außen sichtbar machen soll. er weiß viell nur das aufgeräumt werden muß, dinge in bezug auf beziehung geordnet (schlange) werden müssen.
Da ich vor einiger Zeit die Beziehung beenden wollte und auch nicht mehr viel gefehlt hätte, kann ich gut nachvollziehen,dass seinerseits Verlustängste da sein könnten-auch wenn er steif und fest behauptet,dass alles tutti paletti und in Ordnung is.
Das was beendet werden sollte ...tja das kann natürlich Aufgrund meiner vielen Grübelei mit der ich auch nicht hinterm Berg halte (-er bekommt nicht die volle Breitseite, sondern nur Auszüge davon) seinerseits die Frage sein,ob das denn so alles Colt ist was glänzt..oder aber er bemerkt,dass sein Singeldasein ihn ganz schön schrullig gemacht hat und er weiß nicht wie er nun lästige Merkwürdigkeiten abstellen soll, die einer Paarbeziehung nicht wirklich zuträglich sind..ich bin schließlich nicht seine Mami, sondern seine Partnerin.
eine möglichkeit wäre an der kommunikation zu arbeiten bzw auch das man sich mehr auf emotionaler ebene auseinandersetzt. ihr dreht euch da im kreis...fest verankert und in der starre mitlerweile
Ja leider,da is ganz viel Gewohnheit,Trägheit und Ideenlosigkeit auf den Plan getreten..und irgendwie hab ich den Eindruck ich bin der Kreativreaktor in der Nummer,der das Ganze immer wieder neu beleben muss, damit überhaupt was passiert.
in der vergangenheit sieht man ja die verliebtheit. und das gilt es wieder zu ändern. eine art gewisse leichtigkeit wieder rein bringen. das könnte die basi für veränderungen sein (kind haus kk schlüssel storch). das bild zeigt auch das sich über kleinigkeiten aufgeregt werden, dinge die viell nicht so wichtig sind. also nicht das fundament betreffen. dinge die man im prinzip gelassener sehen kann.

Okay..nenn mich Tüpflischisser..aber ich achte eben auch auf liebevolle Kleinigkeiten...und ich bin manchmal ein bisschen entäuscht, wenn die immer nur von einer Seite kommen und der andere irgendwie merkbefreit über den Planeten rennt.

die rechts oberen 4 karten nach links unten auf kk können ach bedeuten das man an kompromissen arbeitet die wieder zur pos. wende führen können. die anderen 4 eckkarten oben links auf kk können zeigen das man die probleme lösen kann wenn man sie nach außen sichtbar macht bzw. mit den nach außen sicht - erkennbaren beginnt. das man über lösungen quasi verhandelt und nicht streitt...also wieder kompromissen. welche sind vertretbar und welche würden die persönlichkeit manipulieren. also wieder mit den äußeren eher beginnen.
Puhhh..manchmal komm ich mir echt vor wie der Erklärbär.Sicher mit Kompromisse sinnig und wertvolle Hilfe wenn man möchte dass die Beziehung bestand hat.Aber ich hab einfach den Eindruck,dass ich wohl die einzige bin,die darüber nachdenkt,fühlt wahrnimmt,besprechen möchte.Mein Freund ist da eher so von der Gattung-ok,isch hab ne Freundin...alles schön-so wollte ich das haben! gut!..keine Diskussion mehr.Kein Laber-Rhababer-sondern Deckel drauf.
Diese Art finde ich an manchen Stellen total witzig und an anderen wirklich anstrengend.

und deshalb wie zu beginn geschrieben...zeit lassen mit entscheidungen die tiefgreifende veränderungen für dich beeinhalten obwohl du abblockst.

andererseits sehe ich die störche bei dir auch als hinweis das du etwas an dir ändern kannst...deine gedanken, deine haltung oder auch die problematik/herausforderung als chance sehen.
Das sehe ich ähnlich-es muss ja einen Sinn haben warum ich jetzt diese Aufgabe zu verazten hab..von nix kommt ja nix..irgendwas soll ich schnallen.Die Frage is nur was?!

deshalb viell das es eine "unehrliche" trennung wäre...zumindest jetzt.
als aufgabe liegt das vertrauen das man die stärke hat den irrweg wieder zu wenden durch entscheidungen die getroffen werden bzw. lösungsfindung...einen aneren weg einschlagen. veränderungen die freude bringen statt frusten.
So fühlt sich das auch an..wie blinder Aktionismus und Kind mit dem Bade ausschütten...andererseits kommt aber dann wieder so ein Gefühl von "tu was" durch...

laut dem kb würde ich sagen das sich die beruflichen probleme durch gespräche lösen lassen. möglicherweise gibt es dort eine männliche person oder eine höher gestellte dame bei der du dir rat einholen kannst. als lösung liegt dort ein kompromiss meiner meinung nach.
Es gibt zwar jetzt durch den Wechsel in der Chefetage auch eine Frau Chefin-mein alter Chef hatte keine Partnerin..aber ich denke nicht, dass sich hier ein Lösungsweg alt eingefahrener Strickmuster finden lässt.An sonsten gibt es noch drei weitere Kollegen-einer davon hat nun den Posten des Geschäftführers erhalten..oder nenn es Chef vom Dienst..jedenfalls lässt er keine Gelegenheit aus dem Boss von seiner Wichtigkeit zu überzeugen und der Dramatik seines totalen Arbeitsvolumens.Du must wissen wir andern*achtung! Irronie an*sind nur da um die saubere Luft zu verbrauchen*Irronie wieder aus*....

Und ganz besonders in meinem Fall-das fällt nicht nur mir auf ist es so,dass man annehmen kann er traut mir mal grade soviele Intelligenz zu,dass ich das Atmen nich vergesse..um mal bei dem Bild von eben zu bleiben....ich bin schließlich das einzige Mädel dort.

ich weiß, etwas viel, aber vielleicht regt es ja an eine andere betrachtungsweise zu gewinnen.
Das allerding! Ich sollte wieder runterkommen,das weiß ich nun und einfach die Zeit für mich arbeiten lassen und nicht soviel Grübeln,weil es mich das ganze letzte Jahr nicht weitergebracht hat-warum sollte das jetzt also plötzlich der Fall sein.
kurz um...fische in buch, sterne in fische und buch in sterne...meiner meinung nach dann handeln und entscheiden wenn dein inneres dir ein deutliches signal gibt und dann wißt du was zu tun ist und wir sind wieder bei den entscheidungen aus dem bauch und herz.
achso, ich denke auch das du nicht einsam bist, sondern dich nur so fühlst....fische turm fuchs. du erwartest das alles harmonisch und friedlich verläuft, am bestern gestern. aber umwege die man läuft oder lief wie im irrgarten da ist es mehr ungeahnte glückssache schnell rauszukommen.
beim kreuz auch...aggiere, zeig interesse daran neues in deinem leben aufzunehmen und beachte auch mehr dazu die mögichkeiten und kontakte die sich bieten...ignoriere es nicht. manchmal sind es dinge die uns klein und oberflächlich erscheinen (kreuz reiter maus mit po auf brief kind lilien). kleinigkeiten die etwa mehr harmonie und innere ruhe in unser leben bringen

Danke Jessey,Du hast Dir wirklich viel Mühe gegeben mit Deiner so lieben Antwort.Ich werde sie beherzigen.

Liebe Grüße
Fluse
 
Werbung:
Zurück
Oben