verdammte Allergien

Liebe Herzlacherin,

im Idealfall wendest du pulsierende MFT täglich an. Bei einer allergischen Erkrankung würde ich von einem längeren bis sehr langen Zeitraum ausgehen. Du kannst ein solches System für 4 Wochen mieten (250,- + Kaution), nochmal für weitere 4 Wochen verlängern (dito 250,-), und beim Kauf werden alle Zahlungen angerechnet. Es gibt sicher Krankheitsbilder, wo eine kurze Behandlung auch schon viel Erfolg bringt, die Allergie würde ich hier aber nicht einordnen. Also ich denke, wenn du auf Dauer Erfolg haben möchtest, läuft es auf einen Kauf hinaus.
Wenn du Interesse hast, schreib mich bitte direkt an (ich glaube, sonst verletzen wir hier Forumsregeln), ich kann das gerne für dich auch in Graz abwickeln.

Gruß von Möhrchen

Herzlacherin schrieb:
Liebes Möhrchen!

Bin auch eine Geplagte. Klingt ja sehr interessant die Sache mit der Magnetfeldtherapie. Würde das gern mal ausprobieren. Über welchen Zeitraum soll man diese Therapie machen?
Hast Du oder hat Jemand eine Ahnung, ob es im Gebiet Graz eine solche Möglichkeit gibt?

Danke und liebe Grüße
Herzlacherin :move1:
 
Werbung:
@ mysticwind

Ich bräuchte da schon eher etwas was das ganze Immunsystem wieder auf richtig stellt. Allergien sind ja nicht "nur" Hautreizungen, oder Nasenrinnen...sondern kommen daher weil das Immunsystem im allgemeinen schwach ist.

Aber was die Brennessel angeht. Hast du auch mal versucht, frische Brennessel zu verwenden? Oder zahlt sich das nicht aus?[/QUOTE]



frische Kräuter auch selbst gepflückt sind auch am besten !!!

Wie gesagt beschäftige dich näher mit Pflanzen und du wirst deine eigene Kräuter finden die dir helfen können ! aber auch Edelsteine...lieben Gruß mystic
 
mysticwind schrieb:
Ich bräuchte da schon eher etwas was das ganze Immunsystem wieder auf richtig stellt. Allergien sind ja nicht "nur" Hautreizungen, oder Nasenrinnen...sondern kommen daher weil das Immunsystem im allgemeinen schwach ist....
Ich würde eher vermuten, daß das Immunsystem so aktiv sein will, daß es sich, anstatt auf die wesentliche Arbeit zu kümmern, lieber auf Umweltstoffe stürzt. Also eher eine Stärke als eine Schwäche in meinen Augen. Die Schwäche liegt darin, daß das allergische Individuum nicht wirklich zwischen Freund und Feind unterscheidet, wie die Menschen das im letzten Jahrhundert durch die beiden Kriege in sich hineingepflanzt haben. Diese Unterscheidung, die von den Elterngenerationen nicht abgelegt wurde, löst im Kind- das ja keinen Krieg kennt- ein Ungleichgewicht aus. Es fühlt sich ständig beschützt- überbehütet- vor dem bösen Feind in der Welt. (Will nicht sagen, daß die Welt für Kinder nicht gefährlich sei).
Da das Kind in der eigenen Lebensgeschichte den Freund-Feind-Komplex nur mittelbar über die Verhaltensgestörtheit der Eltern erfährt (Bombennächte, Verlust von Angehörigen, Vergewaltigung, Hunger, Werteverlust führt ja ohne Zweifel zu Angst-Störungen) kann es sich selber bezüglich des Freund- und Feind-Seins nicht einordnen. Um sich den Eltern "gleicher" zu machen, simuliert es das Angegriffenwerden in sich selber.

play safe, spieler
 
Werbung:
Hallo,

ich würde mal einige Leberreinigungen nach Clark machen, -->allgemein<-- beschrieben auf
http://www.naturax.de/

Genauer beschrieben hier:
http://www.beepworld.de/members69/leberreinigung/

Im Abstand von 2 - 4 Wochen 3 - 4 Leberreinigungen hintereinander, es sollten so 2000 Steine abgehen. Danach am Besten noch eine Nierenreinigung, z. Bsp. nach der Wassermelonenmethode oder mit einem Rezept, das ich hier habe aber nicht veröffentlichen kann hier.

Und wo du grade dabei bist, kannst auch noch ein paar Einläufe machen wie auf www.naturax.de beschrieben.

Was sicherlich auch noch optimal wäre wäre die Öl-Eiweißkost nach Budwig, dank dem Zeichenlimit kann ich das hier nicht veröffentlichen, steht auf meiner Homepage ein bißchen was drüber. Ist babyeinfach, man braucht nur Topfen, Honig und Leinöl im Wesentlichen. Am Besten jeden Tag so ein halbes Päckchen Topfen (125 Gramm) verbrauchen, das Päckchen mit Tixo zukleben dann hält der Topfen noch einen Tag länger für den nächsten Tag (die Standardpackungen sind glaube ich 250 Gramm), dazu Honig nach Geschmack und 3 - 4 EL HOCHWERTIGES Leinöl (auf letzteres kommt es im WEsentlichen an). Das Linomel ist sicherlich hilfreich, aber nicht unbedingt nötig.

Die Sache ist hier beschrieben:
http://www.medizin-atlas.de/ernae01.htm
http://www.homeopathy.at/artikel/leinoel.htm

Danach spazierengehen, um den Organismus mit Sauerstoff zu fluten.

Ansonsten würde es auch nichts schaden, hohe Dosen Vitamin C + Begleitvitamine nach Linus Pauling einzunehmen. Darüber ist auch auf meiner Homepage ein Artikel.

Diese Maßnahmen müßten in diesem Zusammenhang sehr viel bringen. Außer, es handelt sich um eine rein psychisch bedingte Allergie, aber das kommt meines Wissens nach nur eher selten vor.

Liebe Grüße

Medizinmann99
 
Zurück
Oben