Verdammt

Werbung:
amygü;4677752 schrieb:
du sicher nicht und auch sonst keine von hier denke ich.. aber es gibt niedere dimensionen .. ich bin übrigens keine autorithätsperson sag du :kiss4:

Und da kommen diejenigen hin, welche gegen Ihren Lebensplan verstoßen? Oder nur die, die komplett mit Hass erfüllt sind?

Astral habe ich schon gesehen das es verschiedene Schwingungsebenen gibt. Bin aber der Meinung... Lebensplan verfehlt wäre untere Ebene und bei Einsicht gehts zurück auf die Erde um es nochmal zu versuchen....... hmm....
 
Werbung:
Wir werden alle, widerholend, an Punkte geführt,
An welchen wir uns entscheiden dürfen! Für richtig und falsch...
Gehst du einen falschen Weg, darfst du dich erneut für einen richtigen Weg entscheiden!

Auch ich sehe es so, dass wir uns immer neu entscheiden können/müssen.
Ich glaube nicht, dass wir von Seiten der spirituellen Welt verdammt werden.
Wir Menschen urteilen und verurteilen.
Wir brauchen uns nur dem Licht (wieder) zuzuwenden und werden immer mit offenen Armen empfangen.
So habe ich es erlebt.
:umarmen:
 
Zurück
Oben