Verdammt

Werbung:
Beide Video Beiträge haben mir sehr gut gefallen. Sie waren sinnvoll und trotzdem lustig. Da hört man hin und drückt nicht gleich wieder auf Stopp.
:lachen: :danke:
 
Wir werden alle, widerholend, an Punkte geführt,
An welchen wir uns entscheiden dürfen! Für richtig und falsch...
Gehst du einen falschen Weg, darfst du dich erneut für einen richtigen Weg entscheiden!
So wirst du deine Aufgabe nicht verpasst haben... Du wirst die
Gelegenheit erneut erhalten um dich auf deine Aufgabe zu zubewegen...
Sei dir bewusst, in der Wahl deines Weges und konzentriere dich nicht
Auf eine Aufgabe, diese wirst du erfüllen wen es denn eine offensichtliche gibt
Wirst du es erkennen wen sie vor dir steht!
 
Hallo miteinander ich habe eine Frage.

Wenn ein Engel oder ein Mensch das tiefe Gefühl in sich verspürt gefallen zu sein- D.h. dass er wirklich das Gefühl hat seine Lebensaufgabe unwiderruflich verpasst zu haben und deshalb in die Hölle kommt. Was soll derjenige dann noch in seinem Leben tun?

Die Entität ausfindig machen, von der die Aufgabe kam, und sich da erkundigen, was man nun tun soll. Nicht auf einem Esoterikforum.
 
Hi sommersuper,

die Hölle bzw. das Fegefeuer ist nachweislich einzig und alleine die Erfindung der Kirche, um den armen Bauern damals die letzten Kröten für den Ablass aus der Tasche ziehen zu können.
 
sommersuper, der Mensch kommt nicht in die Hölle das Leben an sich kann ab und zu die Hölle sein, das sind die auf und abs im Leben, da kann man nur abwarten bis man wieder klar denken kann, und alles wieder im Lot ist.;)
 
Werbung:
Zurück
Oben