Verdammt wichtig

Wenn dann jemand in U-Haft kommt, musst er seine Unschuld nicht beweisen. Wenn die Staatsanwaltschaft innerhalb einer gewissen Zeitperiode nicht schafft, die Schuld nachzuweisen, dann kommt man automatisch wieder frei.
 
Werbung:
dürfen :D
naja was ich meine bezieht sich eigentlich nur auf die beiden mayakalender den ersten (bekannten) und den zweiten über den eigentlich im internet nichts gbekannt ist, nicht einmal das es einen gibt :)

Kein Wunder. Der ist so geheim, daß ihn nicht einmal diejenigen, die ihn gefälscht haben, kennen.
 
Das einzige, was am 23.12.2012 passieren wird, ist, daß einige in wilder Panik losrennen, um noch vergessene Weihnachtsgeschenke auf den letzten Drücker an Land zu ziehen.

Es wird also nicht zu einem Weltuntergang kommen, sondern nur zu häßlichen Kampfszenen an den Wühlständen der Kaufhäuser.

:)

Schade eigentlich. So ein Weltuntergang hätte sicher dem einen oder anderen mal ganz gut getan.
 
Hallo Vrenii,

machen wir das doch oeffentlich... Kehre zurueck zum Anfang, wo Du die Wahrheit kennst!
Ich habe immer nich nichts von Dir gehoert! Was weisst Du, was wir alle nicht wissen?

LG
 
Wenn dann jemand in U-Haft kommt, musst er seine Unschuld nicht beweisen. Wenn die Staatsanwaltschaft innerhalb einer gewissen Zeitperiode nicht schafft, die Schuld nachzuweisen, dann kommt man automatisch wieder frei.

NACH der Zeitperiode,

doch die ganze Zeit vorher musste er sitzen !!!!

Nimm nur mal das Beispiel vom Vater der Steffi Graf,
wie lange hat er sitzen müssen, und das ist nur ein

Prommi Beispiel - bei nicht in der Öffentlichkeit
stehenden ist es noch schlimmer.....

Welcher Staatsanwalt setzt sich für jemanden ein,
der nicht im öffentlichen Licht steht,

welcher Rechtsanwalt verteigt jemanden, der
keine Kohle hat,

und welcher Pflichtverteidiger tut mehr als das
gesetzlich vorgeschriebene Pensum ?

Der in U-Haft sitzende hat die A-Karte gezogen....

und wenn er kein Alibi hat, erschwert sich das ganze noch,
nicht jeder hat ne Frau im Bett


Er bleibt nicht draußen, bis die SCHULD nachgewiesen wird,
sondern wird erst mal ein kassiert.....

Um diesen Aspekt geht es in Bezug zu dem Vergleich....
 
ihr alle kennt doch sicher die Gerüchte, dass 2012 die Welt untergeht oder? alle sagen das ist unsinn und das ist einfach aberglaube .. aber was spricht dagegen?
die welt wird nicht untergehen... aber ziemlich übel wird das schon ausgehen :angry2: nur niemand weiß warum aber die gegenfrage: warum nicht?

bitte sagt was ihr davon haltet denn ich kenn die wahrheit und will es euch sagen :)
lg Vrenii

Ich frage mich grade, was eigentlich schlimmer ist: die Welt geht unter oder die Welt geht weiter. Was ist eigentlich so schlimm daran, wenn die Welt untergeht? Wenn die ganze Welt kompletto untergehen sollte, dann ist doch keiner mehr da, der das feststellen kann, oder? Und wenn keiner mehr da ist, gibts auch niemand mehr, den irgendwas stört. Das würde bedeuten, dass gar nichts mehr da ist und dann ist auch nichts da, was schlimm wäre. Gesetz aber den Fall die Welt geht unter und wir wachen alle in einer anderen Welt auf, ja.... dann könnte es schlimm werden. Z.B. wenn diese andere Welt die Hölle ist. Die Annahme, daß wir nach dem Untergang dieser Welt in eine neue Welt übergehen, finde ich deshalb beunruhigender als den Komplett-Exitus. Und vielleicht haben wir ja gar nicht Angst vor dem Weltuntergang sondern Angst davor, daß sie doch nicht richtig untergeht. Und vielleicht steckt ja diese Angst hinter dem Wunsch, die Welt möge doch endlich mal richtig untergehen.
 
Das einzige, was am 23.12.2012 passieren wird, ist, daß einige in wilder Panik losrennen, um noch vergessene Weihnachtsgeschenke auf den letzten Drücker an Land zu ziehen.

Es wird also nicht zu einem Weltuntergang kommen, sondern nur zu häßlichen Kampfszenen an den Wühlständen der Kaufhäuser.

:)

Schade eigentlich. So ein Weltuntergang hätte sicher dem einen oder anderen mal ganz gut getan.

Hast Du denn den am 22.10.2010 jetzt verpaßt?

Ich weiß noch genau: der 06.06.06. Boaaaahhhh..... gruuuuselig.

:ironie:
 
Werbung:
Was spricht dagegen?
1.Naja, es gab schon unendlich viele angebliche Weltuntergangstermine, und nichts ist passiert.
2.Die Maya redeten nirgends von einem Weltuntergang, und selbst wenn die alten Maya geglaubt hätten, dass irgendwas passiert, das haben andere (u.a. Zeugen Yehova) eben auch schon geglaubt, und nichts ist passiert.

LG PsiSnake
 
Zurück
Oben