Verdammt wichtig

Werbung:
Die sind wohl in der Muelltonne gelandet.... oder in der Recycling-Anlage!;)


Die gab´s zu Maya-Zeiten wohl noch nicht.



Ich hab übrigens auch nen Kalender "entwickelt".
Einen Geburtstagskalender mit lustigen tollen Bildern drauf.
Und der ist unendlich gültig. Fängt immer bei 1 an und geht bis 31. Die letzten Tage des jeweiligen Monats kann man ja durchstreichen.
12 Monate für 1 Jahr.
Ich habs mal nachgerechnet - der läuft/gilt bis 4125.

Echt!!!! Kein Witz. Das weiß aber auch niemand, nur die Leutz, denen ich ein Exemplar geschenkt habe.
 
Wahrscheinlich gibts für jedes Jahr einen Kalender - 2012 Kalender quasi.
Was ist also mit den anderen 2010 Kalendern???????????????????
Also wie gesagt, ich hab hier noch einen Kalender, da steht vorn "Studentenkalender 2009" drauf. :D
 
Also hin und wieder beschäftige ich mich auch mit diesem Thema....Für mich ist in diesem Video eigentlich alles erklärt.

Da ich noch nicht soviele Beiträge verfasst habe;) versuche ich mal euch zu dem link zu führen

vodpod.com, dann im Suchfeld eingeben: maya kalender 2012 johann kössner
 
ihr alle kennt doch sicher die Gerüchte, dass 2012 die Welt untergeht oder? alle sagen das ist unsinn und das ist einfach aberglaube .. aber was spricht dagegen?
die welt wird nicht untergehen... aber ziemlich übel wird das schon ausgehen :angry2: nur niemand weiß warum aber die gegenfrage: warum nicht?

bitte sagt was ihr davon haltet denn ich kenn die wahrheit und will es euch sagen :)
lg Vrenii

nein... nicht der, der eine unbewiesene These nicht akzeptiert ist berufen, diese zu wiederlegen, sondern derjenige, der eine These aufstellt ist berufen sie zu Belegen.

alles andere währe eine Beweislastumkehr mit der jeder Stuss behauptet werden könnte.
 
nein... nicht der, der eine unbewiesene These nicht akzeptiert ist berufen, diese zu wiederlegen, sondern derjenige, der eine These aufstellt ist berufen sie zu Belegen.

alles andere währe eine Beweislastumkehr mit der jeder Stuss behauptet werden könnte.

Du kommst in U-Haft

Doch erst dann nachdem deine Unschuld bewiesen wurde,
kommst du wieder frei oder bei nichterbrachter Beweiskraft der Anklage...


?????????????


Und nun: Sagst du jetzt auch, das ist doch was ganz anderes ?????
 
Du kommst in U-Haft

Doch erst dann nachdem deine Unschuld bewiesen wurde,
kommst du wieder frei oder bei nichterbrachter Beweiskraft der Anklage...


?????????????


Und nun: Sagst du jetzt auch, das ist doch was ganz anderes ?????

dafür dass ich in U-Haft komme braucht es triftige Gründe, wichtige Indizien, Verdunkelungs oder Fluchtgefahr usw. Nur aufgrund einer Anschuldigung kommt niemand in U-Haft.

oder um es Wissenschaftlich auszudrücken: man kommt in U-Haft wenn eine Arbeitshypothese soweit als Bewiesen gilt, dass über ihre Richtigkeit nur noch von einem Gremium höherer Autorität befunden werden muss

weil wenn ich z.b. der Polizei anrufe und ihr sage: "Hey, Abraxas365Mithras ist ein Verbrecher" kommst du noch lange nicht in U-haft ;)
 
Werbung:
weil wenn ich z.b. der Polizei anrufe und ihr sage: "Hey, Abraxas365Mithras ist ein Verbrecher" kommst du noch lange nicht in U-haft ;)

Das ist ist richtig, Verbrecher ist ja auch allgemein....

doch wenn ein Unbekannter Triebtäter (Kinder) gesucht wird:

und ich mich melde und Sage: Ich habe zur Tatzeit einen Mann
um diese Uhrzeit von da nach dort wegfahren sehen,

und ich gebe ihm deine Beschreibung und wirke äußerst glaubhaft,
dann wirst du gejagt, gestellt und bei deinen Wehrversuchen erstmal
inhaftiert, wenn sie dich fassen ^^

Bei der Denunzion muss man schon deutlicher sein
und: die Thematik gezielt auswählen.....



Da nützen dir all deine Indizien nichts
 
Zurück
Oben