Verdammt noch mal !!!

Der wahre Krieger handelt so, das er nicht kämpfen muß!

Heißt im Fall der vielen "Aufsmaulhauer":
Ich stelle mich dazwischen, stelle klar, das es mir sehr ernst ist (natürlich muß das auch stimmen; nur show machen geht nicht, da muß das Herz für die sache dahinter sein)
und lasse dem anderen seine freie Entscheidung treffen, was er will.

Normalerweise gehen die dann, und wenn ihnen das ein paar mal passiert, dann suchen sich die meisten ein anderes Hobby als Tiere quälen, kleine und schwache quälen, etc.

Das ist meine private Meinung

Silberadler
 
Werbung:
Wenn ich Jemanden nur durch Gewalt davon abhalten kann das er einen Tier oder Kind qualt dann werde ich das immer wieder so machen. Ich habe mehrere Jahren für den Tierschutz gearbeitet und rede aus Erfahrung was für "Schwachsinnigen " es unter die Menschen gibt, zum Beispiel Bauernfamilien die über mehrere Generationen diesem Beruf ausüben aber nicht in Stande sind die Tiere gut zu pflegen bis sie elendig verrecken, sexuell missbrauchte Hünden, gequalte Tieren die getritten verbrennt, mit Säure begossen sind und für das weitere leben schwerstens traumatisiert sind..........Wenn ich so Jemanden erwische und kan dadurch das Tier helfen dann ist er drann............

Liebe Grüsse Misja
 
Der wahre Krieger handelt so, das er nicht kämpfen muß!

Heißt im Fall der vielen "Aufsmaulhauer":
Ich stelle mich dazwischen, stelle klar, das es mir sehr ernst ist (natürlich muß das auch stimmen; nur show machen geht nicht, da muß das Herz für die sache dahinter sein)
und lasse dem anderen seine freie Entscheidung treffen, was er will.

Normalerweise gehen die dann, und wenn ihnen das ein paar mal passiert, dann suchen sich die meisten ein anderes Hobby als Tiere quälen, kleine und schwache quälen, etc.

Das ist meine private Meinung

Silberadler


und du bist ein wahrer krieger?

i ruafat de polizei...
 
wann ana mei katz zatritt, hupf i eam a reflexoatig and gurgl.

vü weisheit trau i ma do ned zua.
dadat mi owa gfrein, wann mi ana zruckhoit, oiso nocha dann, gö?

:)
 
Gähn....Du bist in meinen Augen nix weiter als ein langweiliger Maulheld, der seinen Frust hier austobt...wenn´s wenigstens helfen würde.


Sage

was hat das eine mim andern zu tun?

ich verstehe nur nicht, wie man das Wohl eines Tieres über das Wohl eines Menschen stellen kann...das ist abartig

nur weil du keinen abkriegst und deine Liebeseinheiten bei deinen 20 Hauskatzen suchst, solltest du natürliche gegebene Prioritäten nicht vergessen...

...übrigens Viecher mögen dich nur weil du ihnen was zum Fressen gibst, darum gehts nämlich
 
was hat das eine mim andern zu tun?

ich verstehe nur nicht, wie man das Wohl eines Tieres über das Wohl eines Menschen stellen kann...das ist abartig

nur weil du keinen abkriegst und deine Liebeseinheiten bei deinen 20 Hauskatzen suchst, solltest du natürliche gegebene Prioritäten nicht vergessen...

...übrigens Viecher mögen dich nur weil du ihnen was zum Fressen gibst, darum gehts nämlich

So ein Blödsinn! Lebewesen = Lebewesen! Mensch die Krone der Schöpfung? Da ist schlicht der Wunsch der Vater des Gedankens!:D
 
So ein Blödsinn! Lebewesen = Lebewesen! Mensch die Krone der Schöpfung? Da ist schlicht der Wunsch der Vater des Gedankens!:D

Und was hast du gegen diesen Wunsch? Wir sind schlisslich die einzigen mit einer Sprache ausgestattet, die zu einem Globalen Bewussstein werden kann.

Sonst brauchst du hier nicht mehr schreiben.
 
Werbung:
Zurück
Oben