Verdammt noch mal !!!

Jep genau, ich hab noch nie gesehen, dass der "Alte" sich an gleichstarke versucht hätte, er hat immer auf alles gedroschen, was sich nicht wehren konnte, hat sogar die Katzen der kleinen vor ihren Augen getötet und die Kinder dann verdroschen, weil sie weinten :wut1: :wut1:

lieber Nicandra,

ich selbst hab solches nicht am eigenen Leib erlebt, aber die Folgen davon...

obwohl die Spirale der körperlichen Gewalt in der nächsten Generation unterbrochen wurde... es setzte sich *anders kaputt* fort...

der altbiblische Spruch der *Sünde*, die sich über drei, vier Generationen erhält, birgt ne Menge Wahres...leider

:rolleyes:
 
Werbung:
lieber Nicandra,

ich selbst hab solches nicht am eigenen Leib erlebt, aber die Folgen davon...

obwohl die Spirale der körperlichen Gewalt in der nächsten Generation unterbrochen wurde... es setzte sich *anders kaputt* fort...

der altbiblische Spruch der *Sünde*, die sich über drei, vier Generationen erhält, birgt ne Menge Wahres...leider

:rolleyes:

Zum Verständnis, ich bin nicht sein echter Sohn, also nicht von ihm gezeugt, also hat das auch nichts in Sachen Generation bei mir zu tun, sein echter einer Sohn eifert ihm allerdings nach, der andre hält sich aus allem raus, wird allerdings jähzornig, kommst ihm in die Quere....nur der erste, da ist die Generation übersprungen, er ist sanft......
 
Zum Verständnis, ich bin nicht sein echter Sohn, also nicht von ihm gezeugt, also hat das auch nichts in Sachen Generation bei mir zu tun, sein echter einer Sohn eifert ihm allerdings nach, der andre hält sich aus allem raus, wird allerdings jähzornig, kommst ihm in die Quere....nur der erste, da ist die Generation übersprungen, er ist sanft......

Nica...ich weiß das...ich red nicht nur von dir...

das alles hat nichts mit echten (genetisch eindeutigen) Söhnen oder Töchtern zu tun...

*es generiert* sich das Erlebte durch die Generationen... meist auch nicht nur von *einer Seite* kolportiert...da kommen unweigerlich mehrere zum *Tragen*....auf beiden Seiten !

Und die auf den ersten Blick *Sanften*....

nur weil sie nicht schlagen, trotz selbst erfahrener Schläge...

oder auch nicht geschlagen wurden, obwohl sie in einem gewalttätigen Familienkontext aufwuchsen und zufällig der Liebling waren... etc....

und die zunächst nicht besonders auffällig sind...

sie transportieren die (mit)erlebte Gewalt dennoch oft ganz subtil weiter...nicht allzu selten in einem sehr missionarischem Gewand von *Licht und Liebe*...sich direkt an der Seite von Gott höchstpersönlich sehend...mit der absoluten Wahrheit in der Westentasche....

Gute Nacht Nicandra

:)
 
Echt Sage ?

Aber nur wenn der andere schwächer ist als du oder ? Sonst könntest du ja anschließend mächtig aufs Maul kriegen !

Und was ist damit gewonnen, außer das vielleicht sogar Blut fließt ?

Machst du das auch mit Kindern ?

Glaubst du im Ernst, die verstehen dann mehr.

Kinder, die Tiere quälen, kennen das nämlich schon zur Genüge...das auf's Maul kriegen, sei es verbal oder körperlich...was glaubst du wohl, warum die sowas machen?

Und bei der nächst besten Gelegenheit, wenn keiner zusieht, hat das *schon wieder eine auf's Maul gekriegt haben*, ziemlich wahrscheinlich zur Folge, daß das nächst schwächere Wesen das wieder mal ausbaden muß.

Du könntest vielleicht mal drüber nachdenken, ob es da nicht bessere Wege als *auf's Maul hauen* gibt...die können je nach Situation allerdings etwas Zeit und Zuwendung benötigen.

:rolleyes:

Ich hab mich schon mit Typen angelegt, die mindestens nen Kopp länger und doppelt so breit waren wie ich...
Und wenn "Klein-Kevin" nach Tauben tritt, ist ein "das macht man aber nicht, das Tier hat doch Angst" null Erfolg...hingegen ein "ich tret Dich gleich in den A****" ist effektiv und das Blag verschwindet.
Und bei einem erwachsen Tierquäler würde ich auch vor nem Kantholz mit rostigem Nagel nicht zurückscheuen.

Im Übrigen ist zwischen dem normalen Klaps für Ungezogenheit und dem Durchprügeln mit Gegenständen immer noch ein himmelweiter Unterschied.



Sage
 
wann in der menschheitsgeschichte wurden kinder eigentlich wirklich richtig gut behandelt? ist sicher schon sehr sehr lange her....
btw, ich bin nie geschlagen worden und habe/werde mein kind nie schlagen. aber gewalt in familien ist leider ein thema, das man auch in der nachbarschaft findet.
 
Ich hab mich schon mit Typen angelegt, die mindestens nen Kopp länger und doppelt so breit waren wie ich...
Und wenn "Klein-Kevin" nach Tauben tritt, ist ein "das macht man aber nicht, das Tier hat doch Angst" null Erfolg...hingegen ein "ich tret Dich gleich in den A****" ist effektiv und das Blag verschwindet.
Und bei einem erwachsen Tierquäler würde ich auch vor nem Kantholz mit rostigem Nagel nicht zurückscheuen.

Im Übrigen ist zwischen dem normalen Klaps für Ungezogenheit und dem Durchprügeln mit Gegenständen immer noch ein himmelweiter Unterschied.



Sage



Hallo,


aber was sagt ein "Klapps" einem Kleinkind denn?
Ein Kleinkeind versteht NICHT was der Klaps bedeutet.
Es kann nicht so verzweigt denken.
Ein Kleinkind ist in "seiner" Welt, sie ist nicht mit dem Erfassen
der Welt mit dem Verständnis eines Erwachsenen zu vergleichen.
Es versteht GAR NICHTS....nicht ein klein bisschen!

Und Gewalt sät Gewalt.
 
Lieber Nicandra,



danke für den Text, es steht alles drinnen was für ein "bessere" Welt wichtig ist. Unsere Kinder absolut Gewaltfrei auwachsen zu lassen.
Es ist die einzige Möglichkeit die es gibt.
Und nichts anderes wird sie ändern....


Ich bin selber Mutter von 2 kleinen Kindern.
Und meine Kinder wachsen ohne körperliche Gewalt auf.
 
...und wenn ich einen Tierquäler erwische, gibt´s was auf´s Maul, ohne wenn und aber...

Besides, ist es erlaubt, den Text hier reinzustellen?
Copyright...


Sage

und wenn ich einen erwische, der einem Tierquäler eins aufs Maul gibt, dem gebe ich eins aufs Maul, ohne wenn und aber...

wen jemand seinen Aggressionen entgeht indem er Tiere quält ist mir das lieber als er geht auf Menschen los
 
und wenn ich einen erwische, der einem Tierquäler eins aufs Maul gibt, dem gebe ich eins aufs Maul, ohne wenn und aber...

wen jemand seinen Aggressionen entgeht indem er Tiere quält ist mir das lieber als er geht auf Menschen los

Gähn....Du bist in meinen Augen nix weiter als ein langweiliger Maulheld, der seinen Frust hier austobt...wenn´s wenigstens helfen würde.


Sage
 
Werbung:
free-hugs406623767_850e9146c3.jpg


:D
 
Zurück
Oben