Verdammnis auf Erden?

Werbung:
wenn ich ein Paradies mache, dann könnte es sein, dass mir der Abschied schwer fallen würde und das möchte ich unter allen Umständen vermeiden. Ich versuchs es lieber bei meiner Tochter, die hat noch'n par Jahre länger um sich zu verabschieden.

Gruß Willibald:winken5:
 
cool, ich kannte mal ein Mädchen, das hatte einen sehr ähnlichen Humor. Wir haben uns unsterblich ineinander verliebt. Aber das ist lange her.

Gruß Willibald:winken5:
 
Einen wunderschönen guten Morgen Astroharry!

Wenn Dir der Abschied vom Paradies schwerfallen würde, kannst Du gleich an einer weiteren Lektion arbeiten

DEM LOSLASSEN!!!!!!!!

Genieß alles, was auf Dich zukommt und laß es bereitwillig wieder gehen.........
Nichts für ungut - wünsch Dir einen erlebnisreichen Tag
Caitlinn:blume: :blume:
 
Looooslassen kann derzeit nur meine kleine Katze, sie macht in jede Ecke, die sich ihr bietet.

Gruß Willibald:winken5:
 
Nachtrag zu vorhin!

"Deine Tochter hat noch länger........."

Immer ist dem leider nicht so, manchmal sieht das Schicksal auch vor, daß wir die Kinder vor uns "ziehen lassen" müssen - das weiß ich aus eigener leidvoller Erfahrung.

Und was das Loslassen Deiner Katze betrifft - auch uns Menschen steht es manchmal nicht schlecht an, Ballast abzuwerfen ................

Ich freue mich jedenfalls über Deinen Humor
Alles Liebe für Dich und die Ereignisse, die zu Dir passen.
Caitlinn

:witch: :winken5:
 
Ja, es geschieht mit ganz recht.
Liebe Grüße
Willibald:winken5:

P.S. ich habe noch nie so lange geraucht um drei Zeilen zu schreiben.
 
Ja, es war eindeutig, dass ein Grund vorliegen muss, dafür, dass Du auf meinen Zug so aufgesprungen bist.

But, coool bleibt coool, Süßer
 
Werbung:
Guten Morgen,
danke für die drei Zeilen - das Schmunzeln auf meinem Gesicht mußt Du direkt sehen können -

Zu "ich hab noch nie so lange "geraucht", um die drei Zeilen zu schreiben...... ich sehe förmlich Deinen Kopf und alle Deine Körper "rauchen" oder sollte es doch "gebraucht?" heißen??

Ausserdem ist lustig, wie Du meinen Namen in "Catlin" umgetauft hast - echt eine Anregung, sollte ich ihn vielleicht ändern?????

Jedenfalls ist mein Tag mit dieser Antwort "gerettet" .......... ich nehme was ich kann und was kommt!!!!!!!!!

Leider kann ich nicht (noch nicht?) so pointierte Bemerkungen schreiben wie Du und Joscha(mädchen).......... werd dran arbeiten

Schönen Tag auch für Dich
Caitlinn
 
Zurück
Oben