1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

verbunden

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von schokomouse, 1. November 2008.

1. schokomouse

schokomouse Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Ich bräuchte mal einen sehr guten Rat. Letztes Wochenende haben mein Großcousin, nennen wir ihn Hannes, und ich uns geküsst. Ich habe jedoch einen Freund, den ich wirklich, wirklich liebe. Aber mit Hannes hatte ich schon immer eine Verbindung. Ich weiß jedoch dass er der Seelenpartner einer Freundin ist. Kann man auch sonst irgendwie sehr eng verbunden sein?

lg
    schoki

2. cultbuster

cultbuster Neues Mitglied

Auf die Backe küssen zählt in diesem Falle nicht ?

3. schokomouse

auf die backe küssen??
    nein es war schon ein richtiger Kuss. Nicht lange aber intensiv. Jetzt bin ich krank un fühle mich irgendwie mit ihm verbunden. Ich mag ihn echt gerne. Aber lieben tu ich meinen Freund

4. cultbuster

cultbuster Neues Mitglied

Das sind doch zwei verschiedene Sachen.
    Du bist krank: Welche Krankheit ?
    Du fühlst Dich mit ihm verbunden.
    Küssen und zusammen schlafen verbindet.
    Manche Leute sagen Verliebtenempfindung sei auch wie eine Krankheit.

5. bluebody

bluebody Guest

Süsse,

tue Dir selbst einen Gefallen und vergiß die Sache einfach - Männer können das meistens auch ganz gut. :D

Kümmere Dich wieder um Deinen Freund - und alles ist gut! :umarmen:

6. schokomouse

Werbung:
    Nein so einfach ist das nicht. Meine Freundin hat mich bereits darauf hingewiesen, dass ich vielleicht durch diese Sache krank geworden bin. Aber egal.

Mir geht es eigentlich darum, dass er nicht einfach ein Kuss war. Da war mehr. Ich habe vor dem besagten Wochenende gewusst, dass zwischen uns etwas passiert. Habe es zum Teil geträumt, zum teil gefühlt. und das ist nicht wirklich eine kleine verliebtheit, oder so. Aber ich liebe meinen Freund. - glaub mir ich habe genug erfahrung, dass ich sagen kann ob mehr ist oder nicht.

Kanns leider nicht besser beschreiben

7. Eristda

Eristda Sehr aktives Mitglied

Schizophrenie (Entschuldigung). :D

8. klingt ganz nach "Was ihr wollt" von Shakespeare

Die als Mann verkleidete Viola, die sich jetzt Cesario nennt, gewinnt rasch die Gunst Orsinos und wird von ihm beauftragt, seine Liebesbotschaften an Olivia zu übermitteln. Olivia verliebt sich jedoch in den „jungen Mann“ Cesario, während Cesario/Viola Gefallen am Herzog gewonnen hat.

Ali:umarmen:

9. Teelicht

Teelicht Mitglied

erista

typisch erista, sowas kann nur von dir kommen, :lachen::tongue2:

10. urany

urany Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Liebe Schokomouse

Für einen sehr guten Rat ist dein Text schon etwas kurz.:)

Aber auf jeden Fall kannst du auch sonst sehr eng verbunden sein mit diesem Grosscousin. Vermutlich ist es aber weniger wichtig, über die Art der Verbindung etwas zu wissen, als dir einfach mal über deine Gefühle klar zu werden. Sei einfach ehrlich mit dir selbst...Weshalb hast du ihn geküsst? Kannst du dir auch eine innige Verbindung ohne Küssen vorstellen? Und vielleicht fallen dir ja noch weitere Fragen ein, die du dir für eine Klärung stellen kannst.
    Alles Liebe
    Malve

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen