verbrennungen =(

A

annabel

Guest
hallo,

war letzten mittwoch bei physiotherapeuten und da fiel mir die wärmelampe auf den arm.
hab jetzt am oberarm, teilen des unterarms und der hand verbrennungen 2 grades.

mittwoch hab ich noch nen termin in der hautklinik.

hat vll jemand erfahrungen mit verbrennungen und kann tipps geben wie das schneller und gut abheilt und was man benutzen soll zur nachbehandlung an cremes und so..??

leider kann ich jetzt auch ewig den arm nicht der sonne aussetzen. und das jetzt im sommer..ganz ganz toll :(
 
Werbung:
Schüsslersalz Nr.8 wirkt sehr wohltuend.
- Entweder als Salbe oder Tabletten anweichen und auftragen. Lindert rasch den Schmerz und bildet die Schäden rasch zurück.

Nach Abklingen der akuten Beschwerden zur Vorbeugung gegen Narben kann man noch Nr. 11 und Nr. 22 nehmen.

Alle Salze auch gleichzeitig innerlich einnehmen.

Könnte man ev. auch in Johanniskrautöl einrühren, wenn man dieses bereits liebengelernt hat.

LG
Sternwesen
 
siliecea gel im reformhaus gibs das im krankenhaus machen sie das auch auf verbrennungen,

gute besserung lieben gruß gilla
 
Werbung:
Und desinfizierende Bäder mit Betaisodona... Keine sorge brennt nicht... Mein Papa hatte vor jahren sehr schwere verbrennungen, auf der plastischen chirurgie ist das mittel ein um und auf... Zusätzlich wenn die Wunden nässen oder so, dann geh zum Arzt und lass dir auf jeden fall "Jelonet" verordnen- das ist eine Fettgaze die direkt auf die Wunde kommt damit sie nicht mit dem übrigen Trockenverband verklebt... viel glück...
 
Zurück
Oben