1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Verbrennungen deuten

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Sternenfeuerwerk, 2. Januar 2006.

1. Sternenfeuerwerk

Sternenfeuerwerk Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wer kann mir sagen was Verbrennungen zu bedeuten haben? ich rede von Verbrennungen die über Nacht plötzlich da waren!

2. Inti

Inti Sehr aktives Mitglied

vielleicht mit brennender Zigarette eingeschlafen? Kerzen? Glühbirnen? oder sollte es was esoterisches sein?

liebe Grüße Inti

3. Sternenfeuerwerk

Es ist shcon einge Zeit her als ich zur Arbeit ging und diese Flecken nicht am Hals wahrnahm, aber ich spürte wie es schmertze. IN der Arbeit sprach mich meine Kolegin dann erst an und meinte: Du hast da ein Dreieck am Hals. Ich bin zum Spiegel und war fasziniert von diesem wunderschönen gleichmäßigen Dreieck mit Punkt in der Mitte und weieteres 2 Kreise ineinander.
    Nach ca. 1 Woche verschwnaden sie wieder und mit ihnen etwas Altes.

4. Terranos

Terranos Mitglied

Naja, die gibt es drei Möglichkeiten, denke ich:
    1. Du bist ein Schlafwandler und hast sie dier irgendwann wärend deines Spaziergangs geholt.
    2. Es handelt sich dabei um irgendeine physikalische oder chemische Reaktion, deren Ursprung du nicht kennst
    3. Es hat einen übernatürlichen Urspgrung, zu dem ich dir allerdings nicht viel sagen kann, schildere doch mal genau deine Verbrennung, hat sie ein bestimmtes Muster, verbindest du einen Traum damit, lies darüber nach.

Allerdings würde ich zuerst Nachforschungen anstellen und versuchen die ersten beiden Möglichkeiten auszuschließen, denn wie ein bekanntes Sprichwort schon sagt "Die einfachste Erklärung ist oftmals auch die richtige".:zauberer1

5. Sternenfeuerwerk

Werbung:
    Es hat mit einer Person zu tun, die mit dieser Verbennung aus meinen Leben ging.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen