Verbrennen oder eingraben lassen??

also ich möchte mal verbrannt werden:D
nicht in die kühle tiefe erde das ist mir zu stickig und eng:D
was mit meiner asche mal geschieht ist mir egal:D, kann von mir aus in eine alte plastiktüte und in den müll:D
 
Werbung:
Hallo

Also wenn ich daran denke, welche Umweltbelastungen die vielen menschlichen Körper in der Erde verursachen, bin ich eindeutig für Verbrennen.....

Unsre Körper sind ja oft beim Tod nicht mehr "naturrrein"..sondern kurz vorher noch mit Medikamenten vollgestopft.....jahrzehntelang womöglich mit Hormonen und sonstigen Giften.....die sich garantiert nicht so leicht und schnell wieder aus unsrer Mutter Erde abbauen.....

Ansonsten wärs mir egal ob ich Wurmfutter bin oder verbrannt werde... :)

Lieben Gruss

Luquonda
 
Mir ist es ehrlich gestanden egal, was nach meinem Tod mit meinem Körper passieren wird, jedoch bevorzuge ich die Feuerbestattung, und ich denke sie wird aufgrund der hygienischen Maßnahmen sowieso mal uns alle betreffen.
In der heutigen Zeit kam mir noch keine Bestattung von "Scheintoten" zu Ohren, wahrscheinlich daraus resultierend, daß die heutige Medizin viel leichter den Tod feststellen kann.
 
Hallo!!

Ich habe keinen triftigen Grund warum ich über solche Sachen nachdenke - meine Oma ist vor einem Jahr gestorben und ich konnte das einfach nicht fassen, sah in den Sarg hinein ob sie nicht doch noch lebte, aber leider vergebens...

Deshalb begann ich darüber nachzudenken.

Und wegen dem Thema "Scheintot", darüber machte ich mir Gedanken, weil ich mir dachte, niemand kann mich hören falls ich dort unten munter werden sollte, keiner wird es je erfahren... Das muss ja so zu sagen die Hölle auf Erden sein, wenn so etwas passiert und warum soll es auch nicht passieren, es gab ja auch schon Fälle wo Patienten während der OP munter wurden, aber sich nicht bemerkbar machen konnten und alles miterlebten und spürten...

Das sind so meine Gedanken darüber!!

lg, Sabine
 
...für den roten Punkt, den ich für meinen obigen Beitrag zu diesem Thema bekommen habe.

...und natürlich hat sich der Absender auch nicht zu erkennen gegeben.

In den letzten Jahren ist die Hälfte meiner Familie verstorben und trotzdem ist es wichtig seinen Humor zu behalten. Es war der Ausspruch meiner verstorbenen Eltern zum Thema Tod.

Ich hoffe, der negative Bewerter verspürt jetzt ein Gefühl von Macht und Danke, daß man mir nicht die Möglichkeit gegeben hat, was mein Beitrag eigentlich sollte.

...Fair war diese Bewertung nicht !!!
 
Hallo Rosim

Ich kann an deinem Beitrag nichts verwerfliches finden..

Die Generation vor uns hat viele solche Sprüche zum Thema Tod auf Lager...wenn cih da an einen Spruch meiner Mutter denke, da ist deiner noch harmloser,finde ich.. :rolleyes: :)

O-Ton meine Mutter:

Wenn ich mal sterbe, will ich nicht in den himmel...lieber in die Hölle, da ists schön warm und ich frier eh immer so...
Im Himmel muss man sicher genauso weiterarbeiten wie hier und den ganzen Tag Sternle putze ( un des alles uff schwäbisch)




Sie haben mit ihrem Humor ein weitaus natürlicheres Verhältnis zu Tod und Sterben...und sterbliche Hüllen...
Auch meine Mutter möchte verbrannt werden...was nach der Freigabe in dier Pathologie noch so von übrig bleibt,ausserdem möchte meine Mutter kein Grab das gepflegt und betüttelt werden muss, was sonderbarerweise meine Schwester eher schockierte.

Ihc finde dier Einstellung meiner Mutetr super, mein Vater hat sich daran gewöhnt und sich auch überzeugen lassen....und meine Schwester muss wohl damit leben .*lächel*

Lieben Gruss
Luquonda
 
...soeben wurde mein roter Punkt wieder von einem grünen aufgehoben.

:kiss4: ...für Karin

P.S. Mein obiger Beitrag war wirklich nicht böse gemeint.

...rosim
 
Werbung:
Zurück
Oben