Verbrennen oder begraben?

Werbung:
Und dann? Immer nur Blut?
Und die schmuddeligen, alten Gebeine...
Och nö.
Kein Blut. Lebenskraft. Tote Pharaonen, die nicht mehr mit Opfergaben versorgt wurden und keine lebenden Wesen plagen wollten oder konnten, haben sich sogar von Exkrementen ernährt. Im Ernst: Wieso nicht? Wäre doch eine Erfahrung wert. Wenn es langweilig wird, kann man ja immer noch den zweiten Tod wählen.
 
Verbrennen ,alles andere ist ekelig.....jedesmal(ich berichtete schon einmal darüber)muss der Angehörige denken....wie weit bist du schon am abschimmeln??????Erkennt man dein Gesicht noch?Oder waren die Würmer schon bei?Nee,Leute.....
 
- Jo, und so mancher trinkt von dem Wasser und dabei seinen Verwandten mit, weil er nicht denkt, dass die Asche ja im Wasser sich mit transformiert
- Jo, und so mancher isst von der Erde und dabei seinen Verwandten mit, weil er nicht denkt, dass die Asche in der Erde sich mit transformiert
- Jo, und so mancher, der sehr umweltbewusst sein will, bemerkt nicht, dass die Asche sich verflüchtigt und gar mit eingeatmet werden kann, holla, Schwager, die Luft ist heut so schwer...
 
Lass mich einfrieren wie Walt Disney! Die haben in der USA ja sone Gefrierfach Gruft! Das Blut wird mit flüssigen Stickstoff, oder so, ausgetauscht!
Falls ich dann von den Menschen der Zukunft wieder aufgetaut werde, Schluck ich die Ewiges Leben Pille und werde Glücklich Wahnsinnig,
oder lass mich falls die zu teuer ist, dann in der Zukunft in die Sonne schießen!
Oder ich sterbe grauenhaft, während des Auftauens!?
 
Ich habe noch gar nichts geregelt diesbezüglich, aber wer hat das schon mit fast 30, wenn man noch gesund ist...
Dennoch möchte ich verbrannt werden. Weil ich eine irrationale Angst davor habe, lebendig begraben zu werden und im Sarg aufzuwachen. Bescheuert, ich weiß, aber es ist halt so. :confused:
 
Werbung:
Lieber nicht... xD Ich möchte nicht mit meiner Familie zusammensein, da sie auch im Leben nur biologisch meine "Familie" ist. Und eh nicht das Geld für sowas hat. :p

Spätestens seit "Jesus" darfst du dir deine Familie doch selbst aussuchen und wenn alle zusammen legen, müsste das doch mach bar sein. Stell dir vor: du wirst LEBEND VERBRANNT -> Meinst du nicht, dass es die gleichen 5 Sekunden Ewigkeit sind, wie bei einem Flugabsturz? :p:D
 
Zurück
Oben