Verbrenne!

jenseitsbiene

Mitglied
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
189
Ort
Aachen
Hallo Ihr lieben ich hatte diese Nacht ein Seltsamen Traum ,Weiß aber nicht so Richtig damit was Anzufangen...

Also Ich war an einen mir Bekannten Ort,dort waren so viele Gembrauchte Möbelstücke ich durfte mir ein bis zwei dinge Aussuchen und nahm eine kleine Truhe die man öffnen konnte in dieser Truhe befand sich goldene Papier Notizen zum Beschriften.
Es Dauerte keine Sekunde und ich fing aufeinmal an zu Brennen aber nur am ganzen Hinterkörper und meine Füße.... das Feuer kam Irgendwie aus den anderen Möbel Stücken die aber nicht Brannten nur ich.
Mein Freund eilte her und hebte mich auf einen Tisch ,dort drete er mich hin und her um das Feuer zu Löschen.
Danach befand ich mich Plötzlich im Kranken Haus und eine Ärtzin Untersuchte mich.( Ich weiß noch das ich kein Blut abgenommen haben wollte)

kann jemand damit was Anfangen??
Liebe grüße jenseitsbiene
 
Werbung:
Zurück
Oben