Verbotene Liebe

xxTrueLOVExx

Neues Mitglied
Registriert
4. Oktober 2010
Beiträge
22
Hallo liebes Forum

meine Freundin und ich sind nun ca 5 Monate zusammen und ziemlich glücklich miteinander. Es ist wirklich traumhaft schön mit ihr, nur gibt es da ein riesen Problem und ich weiß nicht mehr, was ich machen soll :(

Sie ist aus Eritrea und ich bin Deutscher und ihre Eltern haben mit mir als Menschen ein Problem und verbieten ihr den Umgang bzw Kontakt zu mir,
aber ich liebe sie und ich weiss einfach nicht, was ich tun soll.

Ich würde so gern zu ihren Eltern gehen, mit ihnen sprechen etc, allerdings habe ich angst, die Situation nur anzufachen und es somit zu verschlimmern, denn ich möchte nicht, das meine Freundin noch größere Probleme bekommt, als Sie sie eh schon hat :(

Ich habe einmal von einem Astrologen eine Deutung unserer Beziehung bekommen und wir haben unter anderem die Composit Venus harmonisch zu Saturn und da steht drin, das es unter anderem Probleme gibt- durch umstände etc, die von außen kommen und an denen scheinbar nicht zu rütteln ist... :(

Jetzt meine Frage: Kann man sowas ändern, kann ich irgendetwas tun oder kann mal jemand nachschauen, wie es mit unserer Beziehung weitergehn wird...

Ich bin für jede Hilfe Dankbar
 
Werbung:
Hy Truelove,

Venus und Saturn im Komposit kann unter anderem bedeuten , dass die Partnerschaft auch Hindernisse und gröbere Schwierigkeiten durchstehen kann. (Bei Venus Pluto z.B. geht es meist um schmerzvolle Erfahrungen in der Liebe)

Saturn steht für Zähigkeit, Bestand und Durchhaltevermögen.

Also halt die Ohren steif und lass dich nicht unterkriegen.

Auch wenn Dich Ihre Eltern nicht mögen , wird es trotzdem einen Weg geben.

Weshalb mögen dich Ihre Eltern nicht wenn ich fragen darf ?

Sind die eher streng konservativ veranlagt ?

LG Daniel
 
Hello Truelove,

ich selber kann Dir leider nicht helfen, aber ich kenne eine Astrologie Expertin in Sachen Liebe und Beziehung (madi@astrophenix.net).
Wenn Du Deine exakten Geburtsdaten und die Deiner Freundin durchgibst, kannst Du sehr detaillierte Informationen bekommen.
Beste Grüße,
Phönix
 
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt!

Dann war der Trennungsgrund schon ihre Eltern, bzw. hat sie einen Grund genannt?
Wie hat sie es dir mitgeteilt?
 
Werbung:
hallo


ich beschäftige mich seit kurzen sehr intensiv mit meinem leben und hab einiges gelernt,
aber momentan weiß ich nicht weiter. ich hab jemanden kennen gelernt im net. einen ganz lieben tiroler, ich komm aus nö er is stier und ich fisch, mein ex is auch stier super :( wobei ich mich total zum tiroler hingezogen fühl.

weiß nicht wie die sterne über uns stehen, könnte mir da jemand vl einen kleinen wink geben -



DANKE SCHON MAL :)

DANI
 
Zurück
Oben