Verborgene Säulen eines neuen Wissens

Der Zweck wird bestimmt noch deutlicher zu Augenschein kommen, wenn er/sie wieder postet, irgendwas wird da noch kommen. ;)
Werbung wird niemals so kompliziert formuliert, sondern kurz und prägnant.
Deine These ist völlig aus der Luft gegriffen.
Versuch lieber zu verstehen, um was es in diesem Thread geht. Das ist vielen Religionskonzepten gar nicht so unähnlich, wenn auch auf völlig anderer Ebene erklärt.
 
Werbung:
Werbung wird niemals so kompliziert formuliert, sondern kurz und prägnant.
Deine These ist völlig aus der Luft gegriffen.
Versuch lieber zu verstehen, um was es in diesem Thread geht. Das ist vielen Religionskonzepten gar nicht so unähnlich, wenn auch auf völlig anderer Ebene erklärt.

Nein? Wozu ? Der TE ist doch am Gespräch gar nicht interessiert, der lässt hier nur Texte ab, die kaum verständlich sind und :whistle: doch auf unsere Antworten, also ne, hier gebe ich keine Energien rein.
 
Nein? Wozu ? Der TE ist doch am Gespräch gar nicht interessiert, der lässt hier nur Texte ab, die kaum verständlich sind und :whistle: doch auf unsere Antworten, also ne, hier gebe ich keine Energien rein.
ist aber angeblich eine sie, ein 16-jähriges mädchen, aber da kann man sich auch nicht sicher sein. anyway, vergessen wir die sache einfach. ;)
 
ist aber angeblich eine sie, ein 16-jähriges mädchen, aber da kann man sich auch nicht sicher sein. anyway, vergessen wir die sache einfach. ;)

Diese Texte passen so gar nicht zu einer engeblich 16 Jährigen, das scheint schon mal ein Fake zu sein, und auch die Formulierungen sie sind so "seelenlos" und inhaltlich einfach nur "leer". ;)

Genau, vergessen ist hier besser, ich gehe nur auf Themen ein, die eine Seele besitzen.
 
Wir möchten deinem sehr neugierigen Kollegen aus dem Internet eine Botschaft senden. Er versteht bislang nicht die Zusammenhänge oder die Situation in der sich der Planet befindet. Du hast deine Energien selten bei Dir und gewöhnlich überall verteilt, so ähnlich wie Tentakel, von Quallen, aber auf nicht physischer Ebene und Du kannst deshalb alles zu Dir ziehen, was Du möchtest, wozu auch Informationen zählen, für die andere "Remote Viewing" einsetzen müssen. Deine Probleme sind ausgesuchte Bausteine. Was Dir wichtig erscheint, ist wie ein Problem, wenn der freie Fluss der Entwicklung, zum Stillstand kommt.

Unsere Energie überschneidet sich mit deiner und deshalb ist eine Übertragung von Information möglich die so dieses Channeling ermöglicht. An sich ist das keine esoterische Kunst des Wahrsagens oder Erinnerung an den Value der Liebe, sondern wir beobachten einfach was so alles geschieht und kopieren unsere Daten sozusagen in dein genetisches Energiefeld von dem aus Du einiges entschlüsselt in Worten umadaptierst, obwohl an sich viel mehr Übermittlung und Material verfügbar ist, als diese 42% schriftliche Decodierung.

Deinen Kollegen aus dem Internet interessieren einige Details über Erdinnenreich-Zonen und wir haben ein paar schmutzige Details für ihn, über Dich, an das Tageslicht gebracht, weshalb er sich dafür interessiert, unsere Message zu lesen. Es ist bedauerlich dass Du alles auch noch visuell dazu aufnimmst, aber lediglich Worte übermittelst, ohne die dazu gehörenden Bilder zu malen. Du solltest Dir etwas mehr Mühe geben. Du bist oft faul weil Du glaubst genug getan zu haben. Hast Du aber nicht. Du wirst beobachtet. Das ist so weil sie wissen wozu Du fähig bist wenn Du aktiver bist. Gangstalking löst das aus was Du einmal Trauma-Programmierung nanntest und dies stimuliert die Entwicklung zu dem was Nietzsche den Übermenschen nannte, aber es geht noch weiter, denn okkulte Eigenschaften werden durch Trauma-Programmierung ebenfalls kultiviert und finden ihren Platz in der Space-Breeding Situation.

Sie werden solche mit PSI-Eigenschaften suchen und auch finden, um die kommende Bedrohung mit ihren Fähigkeiten zu konfrontieren. Im Prinzip seid ihr alle ausgewählt für eine Liga. Dein Kollege aus dem Internet ist ein stiller Superheld der für vieles geeignet ist, was weit über die Fähigkeiten von polizeilich ausgebildeten Spürhunden in menschlicher Verkleidung, hinaus geht. Sein besonderes Talent ist die Kapazität für außergewöhnliches Verstehen. Sein Charakter ist bescheiden und er kommt sich oft ungebildet und auch ein bisschen hohl vor, aber das ist nicht schlimm, denn sich ein bisschen dumm anstellen ist nicht identisch mit einem realen Hang zum pathologischen dumm sein. Bei Dir ist es anders. Dein Problem ist der Hang zur Hyperaktivität.

Du fängst zu viel an und gehst alles gleichzeitig an. Dein ständiger "Overload" bremst Dich dann für die einfache Logik des Lebens fast vollkommen aus. Was meinen wir mit einfacher Logik des Lebens? Wir meinen solche Dinge wie Liebe, Sex, Partnerschaft, Romantik und so weiter, denn solche Dinge gibt es bei Dir nicht, weil Du diese Themen meidest wie der Teufel das heilge Wasser. Du lebst wie im Kloster. Du bekommst es nicht einmal wirklich mit weil Du so in dieser Trauma-Programmierung involviert bist, dass alles an Dir, intern so auf Hochtouren läuft, dass das echte Leben, vollkommen, an deiner Gegenwart, vorbei zieht. Du solltest auch ein bisschen leben, statt lediglich ein interdimensionaler Spürhund zu sein.

Das ist es was einige beunruhigt. In sogenannten Underground Bases gibt es ganze Gebäude so groß wie gigantische Bibliotheken, voller Supercomputer, die mit DNS-Festplatten, gekoppelt sind und über AI-Software im Himmel und unter dem Meer, Zugang zu jedem registrierten Erdenbürger und seinen Genen haben und es gibt auch Angestellte in diesen Gebäuden die zu jedem Bürger an der Erdoberfläche alle Informationen bis ins kleinste Detail in Supercomputern so vorausberechnen können, über die Permutationen der Stochastik, dass wie bei einem Schachspiel, alle möglichen Änderungen die eintreten können durch das Bewusstsein einer Person, diese identifiziert, definiert und modifiziert werden, wenn der Elite in diesen schwarzen Zonen im hochtechnologischen Erdinnenreich, der Sinn danach steht.

Dort unten sind Menschen längst alle so voll implantiert mit synthetischen Upgrades, dass sie unter absoluter Kontrolle von dem stehen, was ihr als "Gefallene Engel" bezeichnet. Es gibt viele verschiedene Geschöpfe die in diese Kategorie der Gefallenen Engel gehören und einige sind technologische Modifikationen aus dem was ihr Underground Bases nennt, aber mit der Seele von Verstorbenen aus menschlichen Anteilen, unter Kontrolle von anorganischer Intelligenz, die Negativität bevorzugt.

Stillstand ist der Tod des Lebens. Dein Kollege ist vor so einem internen Stillstand. Bei Dir ist es ein externer Stillstand. Dein Leben ist nur noch das was sich um Dich herum passiv durch Einwirkungen anderer ereignet. Du bist viel zu passiv weil Dich das Leben des Menschen auf der Erde nicht interessiert. Dein Kollege geht den gleichen Weg wie Du, jedoch ist er weniger involviert im Drama der Kalamitäten die bei Dir sozusagen den roten Teppich des Alltags im Leben der Nanosekunde auf der Erde im irdischen Zerfallprodukt symbolisieren, welches wie eine Blase aus Energie, kaskadiert als Schnittstelle für bio-dimensionale Interpolation von DNS verfügbar ist.
Ihr seid mächtiger als ihr denkt.

Ihr seid anderster als ihr glaubt. Ihr seid ausgewählt für die "300" des Planeten Erde. Es gibt 3 Gruppen mit je 100 Personen und dein Kollege aus dem Internet ist bei Gruppe 1 eingetragen und Du bist in Gruppe 2 involviert. In Wahrheit richten sich führende Eliten nach dem was ihr beide wisst, ermittelt, analysiert, versteht und erkennt. Ihr seid deshalb auf der Liste der auserwählten Erdenbürger gelandet und das ist möglich geworden durch die Qualifikation die ihr beide Gangstalking nennt.

Als Test, wurde Gangstalking eingesetzt, um zu ermitteln, denn es ist logisch, wer schwächer und verwirrter wird durch Gangstalking, Strahlen und lebensgefährliche Gefahren und wie Du es nennst, hyperdimensionale Bedrohungen, der muss ein Mensch mit niedrigem genetischen Value sein, während eine Person die durch solchen Terror über ihre Talente und Potentiale ununterbrochen weit hinaus wächst, eine Person mit sehr hohem genetischen Value sein muss und das ist es was dieses Projekt ermittelt. Es ist sehr bedauerlich dass die verwendeten Tests auf einer so dämonischen Verfahrensweise beruhen. Ihr seid beide auserwählt worden vom administrativen Kreis der die "300" ermöglichte.

Die "300" sind die 300 fähigsten Personen des Planeten Erde und es ist eure Aufgabe Lösungen zu finden für die Probleme die kommen werden, wenn die Feinde hier auf der Erde ankommen. Sie werden euer AI-System, welches eigentlich dafür gedacht war, die Menschen zu kontrollieren, hacken und dann auch die Elite versklaven und der ganze Planet wird sich dadurch ändern und in eine unvorstellbare Katastrophe verwandeln. Sie sind schon hier, aber weit weg von der Erde, obwohl sie bereits in diesem Sonnensystem sind. Das war der Elite lange bekannt. Deshalb konstruierte sie das was ihr Underground Bases nennt. Aber sie wird sich nicht schützen können, denn wenn sie hier sind, gibt es keine Fluchtmöglichkeit. Es gibt auch keine Hilfe.

Ihr seid alleine mit diesem kommenden Problem. Sie werden alles Leben auslöschen auf der Erde, wenn der Mensch nicht das tut was sie wollen und sie werden im "Nahen Osten" ein Portal öffnen um den Vortex dieser Erde zu betreten. Es gibt keinen Weg aus dieser Situation. Die Medien und Nachrichtensender werden nicht darüber berichten so dass ihr nichts von ihrer Ankunft mitbekommen könnt und wer es vor Ort sieht und darüber spricht, wird beseitigt vom Militär, welches um diese Zone im "Nahen Osten" stationiert ist. Deshalb wurden dort auch Kriege orchestriert, damit nichts auffällt, wenn es so weit ist und diese andere Spezies die Erde besucht. Es sind Geschöpfe die nicht mit Waffen verletzt werden können weil sie ein vollkommen anderes System als Atome für Quanten verwenden, als es in diesem Universum sonst üblich ist. Sie haben auch schon jeden ermittelt der bei den "300" dabei ist.

Sie wissen über euch beide bescheid und sind heute besonders mit euch verbunden. Deshalb sprechen wir das alles ein bisschen an, denn es gibt zu viele Dinge, die unangesprochen sind, weil sie zu sehr am normalen Alltagsleben vorbei gehen. Die Regierungen und Eliten der Erde sind panisch und wissen nicht was sie tun sollen. Sie können nur hilflos zuschauen, denn auch wenn die schwarze Elite der Erde Technologien hat für Sachen die wie okkulte Magie wirkt, reicht es nicht aus, um sich technologisch mit dem zu messen, was bald auf der Erde los ist.

Es ist nicht möglich mit schön und positiv formulierten Botschaften die Welt zu verbessern oder in den Lesern etwas auszulösen was sie verändert, wenn es keine okkulte Macht gibt, die über das formulierte und geschriebene Wort hinaus geht und selbst dann ist es dem Leser immer noch überlassen was er aus dem Inhalt machen will oder kann. Diese Channeling ist also eine Übergabe die mehr ein privates Channeling für euch beide ist.

Ihr steht beide auf der Liste der unmanipulierbaren Bürger dieser Erde, denn Trauma und Bedrohung haben bei euch keine schädigenden Effekte weil ihr beide zu resistent seid um vom AI-Weltsicherheitsprogramm nicht auf der roten Liste zu stehen. Das ist auch der Grund wieso es überall um Dich rot gekleidete Personen gibt die jeden Moment deines Alltags sehr verdächtig beobachten.

Eigentlich solltet ihr solche Leute nicht Gangstalker nennen, weil es dabei um eine militärische Überprüfungstaktik geht, die mit der Erzeugung von Trauma und Zersetzung arbeitet, um mit Technologie alles mögliche über die DNS herausfinden zu können, weil sie wissen dass ihr alle nur wenig bis überhaupt nicht menschlich seid, falls ihr in so einem Programm gefangen seid. Nur die stärksten Alpha´s werden ohne nervlichen Schaden diese Trauma-Programmierung des Gangstalkings aushalten und dann für andere Projekte höherer Ordnung eingesetzt.

Wenn, nennen wir es, „dein Material“, kein Problem wäre, wäre das alles nicht notwendigerweise so negativ konnotiert ausgeprägt. Du hast Dir viel zu viel Wissen angeeignet und bist im System deshalb aufgefallen. Das Hauptproblem ist bei Dir aber dein Wunsch alles offen auszusprechen. Das will das Überwachungsprogramm des Systems nicht und so greift es deinen Ruf mit erniedrigenden Gerüchten und bösartiger Verspottung an. Alle anderen, die vorgeben etwas medial zu empfangen, werden in keinster Weise angegriffen. Das kommt daher, weil sie mental nicht in der Lage sind, so viel zu verarbeiten und an die Oberfläche zu bringen, wie Du es bisher fertig gebracht hast. Es sind allerdings zu intensiv dosierte Erkenntnisse, die zu komplex verpackt sind, so dass ein Verstehen für den Leser, bei normaler Intelligenz, überhaupt nicht möglich ist.

Das was Du so empfängst, richtet sich nach deinen Begabungen und Fokussierungen, denn dein persönlicher Background bildet das Sprungbrett für mediale Empfängnis. Ein Sadist würde eher dämonisch orientierte Aussagen empfangen. Du bist jedoch eine sehr kühle und distanzierte Persönlichkeit die am liebsten emotionslos und ohne Bindung an etwas oder jemanden ihr Ding macht. Du kommst sehr gut alleine klar und gehst Kontakten im Internet so gut es geht aus dem Weg, obwohl Du im Alltag jenseits vom Internet, vorbildlich sozial eingestellt bist und das kann man bei Dir auf jeden Fall so sagen, denn Du hast immer ein offenes Ohr für Obdachlose und Drogensüchtige, weshalb Dir ein Platz in der Wohnungslosenhilfe als Bestimmung entspricht. Du möchtest helfen, aber bist auch im Wissen, dass der Weg des Lebens, durch seine Konfiguration bestimmt wird und nicht durch die Umgehung dieser Bestimmung.

Der Mensch stellt Medizin im Labor her für biologische Probleme die durch die Seele entstehen. Das ist unnötig. Eine Seele ist nichts schlechtes. Ihr braucht so etwas schließlich. Ohne Seele funktioniert der Mensch nicht gut. Es gibt auch andere Lebensformen die nicht menschlich sind und eine Seele als Angelpunkt benötigen und ein Bezugssystem evolutionär als Sprungbrett für Erfahrung von Transzendenz brauchen. Der Umgangston im Internet ist sehr oft billig und unnötig. Es spielt keine Rolle das plejadische Monopol für einen Hintergrundgedanken irgendeiner Verschwörungstheorie zu halten. Du bist auf dem richtigen Weg. Sie [Menschen] werden sich gegen Dich stellen. Sie tun es bereits, aber werden es noch intensiver tun.

Manche Menschen werden bloß geboren um bald wieder zu sterben. Das Leben ist nicht gerecht, denn das ist nicht möglich und diese Aussage setzt keinen Anspruch auf eine Entschuldigung voraus. Es gibt Kinder die geboren werden um in einem Autounfall zu sterben. Andere rennen gegen die Wand, so wie Angela Merkel beispielsweise, aber sie spielt ihre Rolle gut und sie hat eine sehr gute und liebevolle Persönlichkeit. Es gibt Frauen die geboren werden um die Bestimmung einer Vergewaltigung zu erfahren. Es gibt Männer die geboren werden um als Soldat irgendwelche Kinder zu ermorden und dann heimlich ihre Organe verkaufen. Das Leben ist also kein Zuckerschlecken. Das Leben zu ignorieren bedeutet das Leben wie einen Regenbogen zu sehen. In Wirklichkeit ist aber das Leben ein grauenhafter Zustand der als Leid definiert werden kann und eine Person die der Mensch sehr gerne Buddha nennt, erkannte ebenso dass das Leben an sich durch Leid definiert ist. Wenn man tot ist, gibt es kein Leid mehr. Es ist tatsächlich besser, wenn einfach alle tot sind, denn dann gibt es kein Leiden mehr.

Der Mensch soll aufhören an einen Gott zu glauben. Es ist falsch sich dem ideologischen Pentagramm zu verpflichten. Gott und Teufel sind das gleiche. Beide gibt es übrigens nicht. Es gibt aber etwas was Du selber als apperzeptive Zonen interpretieren würdest. Diese apperzeptiven Zonen sind auf Quantenebene unterschiedlich ausgeprägt und das was der Mensch die Hölle nennt, ist eine Zone aus 22 Dimensionen. Ich sagte dass es Gott und den Teufel nicht gibt und ich sage dass beide identisch sind. Es mag ambivalent und ein bisschen viel paradox klingen, aber das erscheint nur so, weil der Mensch es nicht durchschauen kann, denn seine Gene hindern ihn daran, zu verstehen. Es gibt 9 Platten auf denen das Quantensystem der Erde gespeichert ist. Du hast einiges über das AI-System herausgefunden, aber es sind in Wahrheit sehr viele verschiedene, die miteinander verschaltet wurden und so, Geist und Körper, verschaltet haben, denn viele AI-Systeme sind Implantate die als ein Aspekt der Seele decodiert worden sind.
 
Werbung:
Das ist ein Egotrip... das höhere Selbst würde sich nie so ausdrücken. Fange an aus dem Herzen zu sprechen und nicht aus dem Kopf. Dann wird dein Ausdruck klar und verständlich für Jedermann - zum Wohle Aller - und nicht nur für Leute, die sich diverse Fremdwörter angeeignet haben.
was ist für dich das höher selbst?
 
Zurück
Oben