Verborgene Gabe?

Valkata

Neues Mitglied
Registriert
25. Juli 2009
Beiträge
14
Hallo zusammen, ich bin's mal wieder.

Ich frage mich schon seit sehr langer Zeit was das sein könnte...
Ich bin in der Lage, als könnte ich "in mich hineingehen". Das heisst ich kann mich stark konzentrieren, (am besten mit Augen zu, geht aber auch ohne) dann höre ich in beiden Ohren wie einen Bass. (ähnlich wie so eine Szene in HDR wo Frodo den Ring anzieht) Nur, ich sehe nix. Es fällt mir auch schwer, wenn ich dies mache, mit meinen Augen herumzusehen. Ich höre nur dieses dumpfe brummen, die ganze Zeit, bis ich aufhöre. Ich beherrsche das schon so gut, ich kann das jeden Moment machen und das solange ich will...

Ich bin auch in der Lage, weisse Scheine um Objekte zu sehen, wenn ich mich konzentriere...

Klingt sicher abgefahren, aber ich frage mich ernsthaft, was das ist.
Könnten diese Fähigkeiten irgendeinen Zusammenhang haben?

Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte, oder hat jemand ähnliche Fähigkeiten?

Beste Grüsse und viel Licht und Geborgenheit

Valkata

(ps. Ich konnte ich schon, als ich noch klein war.)
 
Werbung:
:rolleyes::rolleyes:

was soll des für ne gabe sein.....:rolleyes::rolleyes:

obwohl...kann wohl net jeder... muss man des denn auch...:rolleyes::rolleyes:

kannst du des auch in anderen organen..:rolleyes:

bin ja ma gespannt wies die anderen sehn...:)

grüssle jona
 
Hallo,

das Geräusch in deinen Ohren könnte auch ein Hinweis auf Tinnitus oder Hörsturz sein. Hast du das schon abgeklärt?

Der weiße Schein um Gegenstände kann eine ganz normale optische Täuschung sein. Wenn du zB einen dunklen Gegenstand vor weißem Hintergrund betrachtest, dann scheint das Weiß um den Rand des Gegenstandes zu "leuchten" oder heller zu sein.

Alles Gute für dich :rolleyes:
 
Ja, Ich habe meine Ohren testen lassen. Ich habe keine Krankheit.
Und das mit dem weissen Schein... Ich sehe den Schein so hell, wie Sonnenlicht, das mir in die Augen scheint, also nicht einfach ein wenig leuchten. Manchmal sogar (wenn man von 1m entfernung spricht), 6-7cm dick.

Viel Licht und Geborgenheit

Valkata
 
Werbung:
Zurück
Oben