verblasste schrift

Mirigoth

Aktives Mitglied
Registriert
18. August 2011
Beiträge
4.638
Hallo :)

Ich habe heute nacht geträumt, dass mir die Frau in die ich verliebt bin mir grinsend einen kleinen block reicht, so etwas wie einen notizblock in weiß und ich sehe durch die erste seite das auf den dahinterliegenden iwas steht, aber da ja diese seiten draufliegen ist es so verblasst und ich reisse die oberen seiten immer wieder ab, aber die schrift bleibt so verblasst.

und als ich es einfach nicht enziffern kann, sagt sie das wort dass da drauf steht (keine ahnung habs auch gegeoogelt, aber is wohl ein fantasiewort) und ich sollte es mir unbedingt merken dann hab ich es ein paar mal gesagt und sie so "genau".
das ganze spielte sich in einem schwarzen raum ab, alles war dunkel, da war garnix drin sonst.

jmd ne idee was das bedeuten könnte?

liebe grüße
miri
 
Werbung:
Zurück
Oben