Verbitterung gegenüber dem anderen Geschlecht!!!

Werbung:
SAMUZ schrieb:
Könnt ihr jetzt nicht einmal mit diesem Thema aufhören? :)
Hier ist ein Esoterikforum. Jene die sich über Sex und Prostitution unterhalten möchten sind in einem Sex-Forum sicherlich besser aufgehoben als hier.

@Karuna Ich würde niemals über eine Frau herfallen. Ich habe es gar nicht nötig. Es ist mir wichtiger, dass körperliche Zuneigung Freude bereitet auf beiden Seiten. Es ist mir wichtiger, dass jemand sich wohl fühlt und ich mich wohl fühle. Als alles Sex auf der Welt. Und jetzt fühle ich mich nicht wohl bei diesem Thema. Es ist nur eine Diskussion, weil es partnerschaftlich nicht klappt und sexuelles Verlangen da ist. Nicht für mich!
SAMUZ

Ja Samuz... das glaube ich dir
unsere Welt beinhaltet aber eben
verschiedenste Aspekte des Seins

ich verabschiede mich auch hier
denn mein Ansinnen ist friedlicher Art

wünsche euch einen schönen Tag
und zum Abschluss noch ein Gedicht:





Das Schöne bewundern
Das Wahre behüten
Das Edle verehren
Das Gute beschliessen
Es führet den Menschen
im Leben zu Zielen
im Handeln zum Rechten
im Fühlen zum Frieden
Im Denken zum Lichte
Und lehrt ihn vertrauen
Auf Göttliches Walten
In allem was ist:
Im Weltenall
Im Seelengrund


Rudolf Steiner



Karuna
:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Camajan schrieb:
Frauen sind alles Schlampen und Nutten, läufige Hündinnen.

Doch haltet ein: mein Ansinnen ist friedlicher Art!

Ich lieb euch alle.:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Einen wunderschönen Tag noch :) :)

Bussi Eurer stoffeliger Camajan :clown: :clown:

P.S. Sag mal Karuna, merkst du noch was?

Nö...
ich merke nichts...
dazu bin ich viel zu naiv

bussi bussi
ouriço/erizo



Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben