Verbitterung gegenüber dem anderen Geschlecht!!!

SAMUZ schrieb:
So lange die Frau die Sexualität freiwillig ausübt ist es ok. Auch, wenn sie freiwillig ein Geschäft daraus macht.
Ich muss aber mich nicht ausbeuten lassen, in ein solches Bordell zu gehen. Ich weiss nicht, ob ich eine Frau so indirekt vergewaltife, weil sie es möglicherweise nicht frewillig tut. Nur tut um Geld zu verdienen oder das Geld geht an die obenerwähnten Kriminellen.
Ich lebe Sexualität auf frewilliger Basis, wenn ich dazu komme. Ich muss die Freiwilligkeit und mein Bedürfnis nicht durch Geld kaufen. Der Mensch ist keine Ware!!!


Du hast ja vollkommen Recht Samuz
aber die Menschleins sind noch nicht so weit
hast du einmal daran gedacht, was los wäre
wenn es den ältesten Beruf der Welt nicht gibt?

und die Männer gnadenlos über jede frei herumlaufende
Frau herfallen würden? ich verachte keine Prostituierte
warum sie es wurde ist ihre Sache... ihr Karma etc.

ich kenne den Grauzonenbereich aus Brasililien
und war sogar mit welchen befreundet
ich bin dankbar dass es Frauen gibt
die Frauen so vor schlimmen Übergriffen
der Männer bewahren... natürlich hat alles
zwei Seiten... die Maffia die Drogen
uff... das Ganze eben...

Sex ist eine Naturgewalt hi hi
man kann sie nicht einsperren die Liebe das rächt sich dann
und kommt als Perversion wieder an die Oberfläche

ich will einfach Tolleranz ausüben gegenüber
solchen Frauen das ist halt buddhistisch



Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
SAMUZ schrieb:
Ich denke, insoweit ist alles gesagt! Es wird überdeutlich, dass eine Verbitterung in der Kommunikation herrscht ...
Na, nu sei mal nicht so selbstkritisch.

Du siehst zwar überall nur ausgebeutete Frauen und traust dich
deshalb an keine ran - du willst sie ja nicht "vergewaltigen" -
aber mit ein bischen mehr Selbstbewusstsein wird das schon.
Frauen wollen es doch auch, musst du dir sagen.

SAMUZ schrieb:
oder ein sexuelles Verlangen höher, um alle Mittel der Welt.
Ääääh, na gut.

Gruss Camajan
 
Hi Pisces
Ich finde es grossartig, dass du dich an der Diskussion zu beteiligen versuchst. Bitte sehe es nicht wieder als einen Angriff auf dich. Ich respektiere, dass du nicht so gern darüber sprichst und in Ruhe gelassen willst. Es ist einfach gut, dass du einen 'Schrei' machst
SAMUZ
 
Karuna schrieb:
hast du einmal daran gedacht, was los wäre
wenn es den ältesten Beruf der Welt nicht gibt?

und die Männer gnadenlos über jede frei herumlaufende
Frau herfallen würden?
Das ist Sexismus und Männerverachtung von der schlimmsten Sorte.

Camajan
 
pisces schrieb:
jeder freier, der grade eine nutte knallen will, könnte die doch mal fragen: ey, bist du 'ne zwangsprostituierte - hahaha...
Na gut, wenn's ihn antörnt.

"Ja, komm, ich bin deine Zwangsprostituierte, deine Sklavin. Oh jaaaa, gib's mir mein Herr und Meister!"

Camajan
 
Könnt ihr jetzt nicht einmal mit diesem Thema aufhören? :)
Hier ist ein Esoterikforum. Jene die sich über Sex und Prostitution unterhalten möchten sind in einem Sex-Forum sicherlich besser aufgehoben als hier.

@Karuna Ich würde niemals über eine Frau herfallen. Ich habe es gar nicht nötig. Es ist mir wichtiger, dass körperliche Zuneigung Freude bereitet auf beiden Seiten. Es ist mir wichtiger, dass jemand sich wohl fühlt und ich mich wohl fühle. Als alles Sex auf der Welt. Und jetzt fühle ich mich nicht wohl bei diesem Thema. Es ist nur eine Diskussion, weil es partnerschaftlich nicht klappt und sexuelles Verlangen da ist. Nicht für mich!
SAMUZ
 
Werbung:
Zurück
Oben