Verbissenheit

JAWOHL ! Ich habe euch gehört und ich werde, soweit es mir gut möglich ist....

mich nicht zwanghaft vor dem mich Verbeissen fürchten UND darauf achten immer wieder mal, ob ich grad verbissen bin und mir das so jetzt echt noch gut tut, oder ob ich eh schon los lassen kann....oder erweitern oder was auch immer.

Und sollte mein Kaugebiss zu sehr im Hosenboden von etwas hängen....gestatte ich hiermit öffentlich mich zu fragen, ob ich das jetzt wirklich so brauche für mich. (des könntets eh ohne gestatten auch *lach* aber ich gestatte es trotzdem....*gg*)
So´n Durchhänger zur rechten Zeit kann ja auch seeerh wohltuend sein *Kerzerl anzünd*

:move1:......> :blume:

:) Jo
 
Werbung:
Werbung:
Mein Lieben Freunde, ich komme um euch zu verkünden, dass ihr die Dinge nicht so verbissen angehen sollt!

verbeißt euch nicht in die Esoterik

verbeißt euch nicht in die Religion

verbeißt euch nicht in alternative Weltanschauungen / Heilmethoden

verbeißt euch nicht in schulische Weltanschauungen / Heilmethoden

verbeißt euch nicht in die Psychologie

verbeißt euch nicht in die Philosophie

verbeißt euch nicht in die Politik

verbeißt euch nicht in euren Beruf

Verbeißt euch nicht in dem Sport den ihr betreibt

verbeißt euch nicht in euer Ego,in Macht,Magie,Aberglaube....

NICHT SO VERBISSEN MEIN KINDER. Dann entspannt sich auch euer Kiefer, weil ihr dann nicht mehr so beißt!!!

ganz...aber gaaanz locker bleiben mit offenem Herzen! Das ist die Kunst des Lebens:weihna1

also wir bleiben ganz locker, denn nur weil wir uns für all diese dinge interessieren, heisst das ja nicht, dass wir uns darin verbeissen. interesse und verbeissen ist ein bisschen ein unterschied.

ich verbeisse mich in gar nix, ich äußere nur meine meinung und zeige interesse an anderen dingen, ohne sie deshalb auch gleich tot ernst zu nehmen, okay ;)
 
Zurück
Oben