verbindung

kind of magic

Mitglied
Registriert
6. Februar 2007
Beiträge
425
Ort
Möckmühl-Züttlingen
ich haben einen kumpel. wenn er da ist, ist es als ob wir unsere persönlichkeiten verschmelzen und zu einer person werden, als ob sich unsere seelen vereinen. als ob wir nur zwei teile eines großen ganzen waren, dass jetzt wieder eins ist. wir teilen zu diesen zeitpunkten, jeden gedanken. es geschied nicht bewusst, es ist einfach so. (auch wenn er sich immer wieder beschwert, dass ich seine gedanken lese). Wisst ihrwoher das kommen kann?
 
Werbung:
Ich weiß jetzt nicht ob es auch passt?
*****************************

Ich schrieb ihr mal, dass sie folgende Buchstaben in Worte kleiden möchte..
anschließend würde ich ihr meine Antwort zeigen

I
W
W
W
D
N
W


D
B
M
P
A
E


Sie schrieb

Ich will wissen was du noch weißt - Du bist mir Platz an Erkenntnis

Ich schrieb zurück

Ich weiß was was du nicht weißt - Du bist mein Paradies auf Erden



Das war so sinnähnlich dass ich der Ansicht war, wir müssen sehr stark
verbunden sein.



Woher das kommt, es kommt nicht, es ist da,
und wir lernen, es wahr zu nehmen, zu erkennen,
bei jenen, die sich abwenden, nehmen wir es nicht wahr,
und auch von welchen wir uns abwenden....

Dieses Abwenden bezieht sich nicht nur auf die räumliche Ferne
sondern auch auf die geistige und seelische.....
:zauberer1
 
Zurück
Oben