Verbindung zum Kosmos

1. inder/tibeter sind sicher nicht "weiter" nur "anders" entwickelt
jüngst gezeigt in der auseinandersetzung während der olympiaspiele und dem klammern an ein albernes stückchen land

2. haare sind als blocker vollkommen untauglich - es sind viel eher antennen als blocker

nein das kann ich nicht bestätigen.

3. deine kurzen haare scheinen sicher auch zu der weisen erkenntnis geführt zu haben, dass mache kurzhaarige menschen in deiner umgebung noch in der "steinzeit" leben....
ist schon markannt, dass deine kosmische anbindung für dieses phänomen nichts weiter übrig hat als ein spottgelächter ...

:lachen:

4. ... na ja .. vieles erübrigt sich durch näheres hinsehe

:kiss4: aber es stimmt, wieso hätten die lamas sonst ihre haare so?
 
Werbung:
da gibt es diverse gründe für diese "weisen" lamas

aber welche lamas meinst du? - die südamerikanischen oder asiatischen?

die südamerikanischen haben ganz viele davon^^

zu den asiatischen:
vieles davon ist äusseres bekennen und alleine schon tradition

durchaus praktizieren sie auch eine menge magie - aber haare sind dafür sicher nicht entscheidend - maximal wenn es um vodoo geht - aber diese praxis ist mir aus diesen kreisen nicht bekannt - zumindest nicht in der klassich/bekannten form




es ist einfach unsinnig
 
:kiss4: aber es stimmt, wieso hätten die lamas sonst ihre haare so?

bei den 'unweisen' lamas hat die kosmische verbindung vielleicht gar nicht so sehr mit der haartracht zu tun -
vielleicht eher damit, dass sie bei der vergabe des verstandes nicht so vorlaut hier geschrieen haben - und nur das hin und her wenden was sie wiederkäuen? :confused:
 
hallooo,

ich weiß das klingt jetzt seltsam aber ich habe eindeutige Hinweise dafür.
Lange Haare machen die Verbindung zum Kosmos eindeutig schlechter.
Es existieren eindeutig Wellen die aus dem All kommen und mit dem man verbunden ist. Haare dämpfen die Verbindung.

Jetzt sagt ihr bestimmt ich bin verrrückt:D

Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass die spirituell am weitesten entwickelten Menschen. (Tibet, Indien) dies wohl auch wissen.

Ich verstehe jetzt das die nicht umsonst kaum Haare tragen:)
Alles hat bei denen einen Sinn.

Hier in Europa gibt es allerdings auch sehr primitive kreaturen die sowas bevorzugen(also keine Haare), aber die sind auch noch in der Steinzeit :lachen:

lg:)

jesus soll aber ein beatle gewesen sein ...ein richtiger hippie ...also mit langen haaren ...woher haben die das überhaupt?:)
 
Werbung:
Zurück
Oben