verbindung mit den göttlichen grundeigenschaften

Hallo Augen

Auch dir möchte ich viele Fragen stellen.:)
Augen schrieb:
Als erste Grundregel: Der Magier brauche sich nur mittels Imagination darauf einzustellen.
Ich verstehe den Satz nicht.
Imagination=Phantasie, Voerstellungskraft, Einbildungskraft; soweit klar.
Aber: Worauf braucht sich der Magier nur mittels Imagination einzustellen?
Was ist dieses: darauf ?

Lieben Gruß


Edit: Rechtschreibung
 
Werbung:
Augen, ich staune sehr über deine geschliffene Ausdrucksweise:
Augen schrieb:
Wenn du den Astralkörper mit den vier Grundeigenschaften imprägnierst - Feuer, Luft, Wasser, Erde - korrespondierend, die Universalgesetzte: Allmacht, Allwissenheit(Weisheit), Unsterblichkeit, Allgegenwärtigkeit
...diese Tugenden in Dir verkörpern. Als Hilfe, sie 'ekstatisch empfinden' - bis Du sie BIST.
Würdest du dich als Magier bezeichnen?
Wenn nicht, als was dann?

Lieben Gruß
 
Augen schrieb:
Aufgrund der Feinstofflichkeit in diesem Arbeitsvorgang: vergiss jegliches Stauen (Verdichten, Übertragen) von elektr.magn.Fluiden etc. in den Körpern. Du bist dann mehr oder weniger (je nach Wille) außerhalb jeglichen Körpers/ jeglicher Körper.
Vergiss Körper, Seele - und zum Schluss auch den Geist.
Bleibe dabei vollständig bewusst.
Du sprichst weise. Was würdest du einem Nicht-Magier raten, der (auch) "Vergöttlichung" anstrebt?

Lieben Gruß
 
Hi akascha86

Ich bin dir wohl keine große Hilfe. Entschuldige bitte.
Aber ich muss Fragen stellen. :)
akascha86 schrieb:
nun ich finde die beschreibung in den büchern die ich hab so kompliziert...
Welche Bücher sind das?
ausserdem hab ich das gefühl als ob ich diese fähigkeiten schon lange in mir hab....aber ich hab zudum auch das gefühl diesem schritt gewachsen zu sein..
Ich glaube fest, dass du diese Fähigkeiten hast und du diesem Schritt gewachsen bist. Das sind keine leeren Worte. Ich glaube dir wirklich und wünsche dir alles gute auf deinen Pfad(en).
aber dann fällt mir ein wie alt ich bin und ob das net zu schnelll geht ;
Es ist gut zu zweifeln. Aber es ist auch gut eine entscheidung zu fällen.
dazu muss ich sagen ich beherrsche viele allgemeine standarttechniken..alle drei arten des körperaustritts, elementarbeherrschung inkl. des akascha, telephatie, aurazauber ,phsychokinese alle arten von astralen fähigkeiten uvm...also nich dass du denkst ich bin ein anfänger der sich übernimmt.
*staun* Ich würde gerne (auch) mit dir chatten. Hast du ICQ?
nun ist die frage was tun...?
Das musst (letztendlich) du entscheiden.
also da ich ja das gefühl hab diese fähigkeiten sind längst in mir weiss ich net was ich davon halten soll....
Mein Rat: Betrachte sie als Gabe.
andererseits so wirklich überstrahlend göttlich fühl ich mich dadurch net....
Von meinem Standtpunkt aus betrachtet, sind wir alle (schon) göttlich. [Auf eine >>gewisse<< Art.]

Lieben Gruß
 
Hallo Akasha,
mir steht es ja nun nicht an deine Fähigkeiten und Fertigkeiten zu beurteilen da ich dich nicht persönlich kenne. Allerdings geht aus deinem Post hervor, dass du versuchst aus einem Buch zu lernen. Um allerdings in der Magie und Spiritualität weiterzukommen bringt es wenig nur von anderen gedachte Gedanken wiederzukäuen. Man muss schon selber denken und das ist das wahrhaft schwierige. Allein die Frage nach göttlichen Fähigkeiten kann so einfach nicht beantwortet werden was verbindet Kali uns Oshun? Welche Art Göttlichkeit also meinst du? Versuch doch einfach deine Göttlichkeit zu finden und mach dich auf den Weg (der wahrscheinlich lang und steinig sein wird). Dann und nur dann wirst du finden was du suchst. Nicht in grosskotzigen Büchern und nicht in teuren Kursen - in dir selbst!
 
Da stimme ich dir voll zu, Albi!

Das selbe :banane: :banane:

Unser lieber Akascha86 hat einen Höhenflug. Aber das ist ein Fieber, das möglicherweise bald wieder vorübergeht.

Weißt du, warum unsere göttlichen Fähigkeiten versteckt werden? Aus eben diesem Grund - damit sie uns nicht zu Kopf steigen.

Und noch etwas an dich, Akascha: Es kommt auch von selbst zu dir - wenn du bereit dafür bist. :tuscheln:

aber psssst
 
Werbung:
Elemente beherrschen? Schauder, das ist im dritten Teil von Brandler- Prachts Anleitung zu lesen. Gibt es auf dieser Stufe noch Fragen wegen wie und was?

:confused:

MD
 
Zurück
Oben