Verbindung mit dem SV

Verbindung mit dem Seelenverwandten/Seelenpartner, wo Liebe mit im Spiel ist?

  • Eine Freundschaft ist mir lieber, weil eine Beziehung vieles kaputt macht.

    Stimmen: 9 16,1%
  • Eine Beziehung ist mit vielen Schwierigkeiten verbunden, aber die einzige Form von Erfüllung.

    Stimmen: 23 41,1%
  • Beide wollen eine Beziehung, aber sie scheitert immer wieder und man leidet darunter.

    Stimmen: 7 12,5%
  • Zuerst dauert es sehr lange, aber dann kommt es zu einer harmonischen, erfüllenden Beziehung.

    Stimmen: 16 28,6%
  • Eine Beziehung mit einem SV ist von Anfang an zum Scheitern verurteilt.

    Stimmen: 1 1,8%

  • Umfrageteilnehmer
    56
also ich denke schon, dass eine SV eine chance hat ... jede einzelne seele muss allerdings mal seinen weg gehen und irgendwann stossen die beiden zusammen und gehen den weg gemeinsam. wird wohl nicht immer in einer beziehung sein, jedoch in freundschaft bzw. verbundenheit! jeder hat bestimmte aufgaben zu erfüllen, bis es dann soweit ist und man zusammenfindet!

ich habe meinen seelenpartner vor mehr als einem jahr kennengelernt, wir waren uns schon sehr, sehr nah (ohne, dass ich jetzt gewusst hatte, dass er mein seelenverwandter ist) und durch andere umstände riss es uns wieder auseinander ... leider ist der kontakt total daneben bzw. so gut wie gar nicht da ... habe versucht den kontakt oftmals wieder herzustellen, jedoch blockte er ab ... jetzt bin ich auf distanz gegangen und hoffe, dass wir wieder zusammenfinden werden ... dieses eine jahr war bis jetzt oft ein schwerer weg und ich denke, dass es ihm genauso geht wie mir ... spüre ihn oft intensiv und ich glaube daran, dass wir es bald geschafft haben und wir dann unseren weg gemeinsam voran schreiten werden! ich spüre die liebe und ich glaube daran, weil ich weiß, dass zwischen uns tiefe gefühle sind!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben