Verbindung in der nächsten Zeit

@alissa

PS: Ich habe mir das Blatt noch mal genau angeschaut und nachgedacht über Deine Deutung. Ab sofort sehe ich es viel klarer! ;)

Aber was ich jetzt noch empfinde, ist der Baum in Haus Schlange und Karte der Eulen versteckt. Es könnte auch zum eine Verankung kommen die zirka 2 (eulen)Jahren (Baum) dauern wird. (Wenn ich richtig sehe)

Ich weiss, ich habe für ein Zeitraum für 3 mon. gefragt aber es kam mir gerade so. :zauberer1

Auch wenn du für einen Zeitraum von 3 Monaten gelegt hast, liegt hier eine Entwicklung, die sich über einen viel längeren Zeitraum erschließt.

Ich denke allerdings nicht, dass sich der Kontakt zu ihm festigen (Anker) wird aus folgenden Gründen: Anker-Kreuz bedeutet, dass sich die Verankerung lösen wird. Die Mäuse dazu unterstreichen diese Aussage nochmals. Die Karte vor dem Kreuz löst sich auf und verstärkt die Karte nach dem Kreuz... die Verankerung löst sich langsam auf und am Ende steht der Verlust (Kreuz-Mäuse). In diesem Kartenblatt kommt diese Aussage mehrmals vor. Auch Baum-Brief-Mäuse deuten darauf hin, dass es zwar noch lange dauert, aber in ferner Zukunft wird der Kontakt aufgegeben. Auch der Turm, der im Haus Wolken liegt und zeigt, dass du lange Zeit hin und her gerissen sein wirst und dir der Rückzug zu schaffen macht, ergibt in der Summe den Ring -> Turm/Ring... für mich wieder ein Hinweis, dass diese Verbindung getrennt wird. Die Mäuse liegen im Haus Schiff - Hoffnungen werden nicht erfüllt... Die Gesamt-QS des Kartenblattes ist der Sarg und damit sehe ich in dieser Verbindung Stillstand und kein Vorwärtskommen, sondern eher ein sich totlaufen.

Summa summarum: Der Kontakt wird noch lange Zeit aufrechterhalten, weil man sich an diese (schriftlichen) Kontakte klammert, aber meiner Meinung nach, wirst du diese Verbindung in ca. einem Jahr aufgeben, weil du dich nach etwas neuem/anderen sehnst.

Wie das Kreuz verrät, ist es ein Lernprozess bei dem es ums loslassen geht und dieser geht nicht von heute auf morgen vonstatten.

Und jetzt bin ich leider doch deutlicher geworden als ich es eigentlich vorhatte, dennoch bin ich mir sicher, dass du deinen Weg gehen wirst und zu gegebener Zeit dir vieles bewusster werden wird.

Ich wünsche dir alles Gute

lg alissa
 
Werbung:
Und jetzt bin ich leider doch deutlicher geworden als ich es eigentlich vorhatte, dennoch bin ich mir sicher, dass du deinen Weg gehen wirst und zu gegebener Zeit dir vieles bewusster werden wird.

Ich wünsche dir alles Gute

lg alissa

Guten Morgen Alissa und vielen Dank noch mal! Warum LEIDER deutlicher? Es freut mich Deine Aufklärung zu lesen und ich kann gut nachvollziehen .

Hoffentlich wird mein Weg nicht zu schwerig werden.

DANKE :)

Liebe Grüße
Marcela
 
Werbung:
Zurück
Oben