Verbindung in der nächsten Zeit

Marcela777

Aktives Mitglied
Registriert
3. August 2009
Beiträge
1.571
Hallo,

ich habe heute meine Karten gefragt wie sich die Verbindung für die nächste Zeit (3 Monaten) entwickeln wird.
Kontakt besteht schon über ein halbes Jahr mit ein Herr.

Reihe nach
123
456
789
Mäuse fressen rechts.






Würde mich sehr freuen auf Hilfe! Danke
Liebe Grüße
Marcela
 
Werbung:
Hallo Marcela.....
die Mäuse und der Turm im Bild würde ich als zögerliche Entwicklung deuten. Die Gespräche finden nicht kontinuierlich statt. Ich würde auch andeuten....das du dir evtl. nicht sicher bist mit dieser Beziehung. Ob sie dich richtig glücklich macht. LG Tessali
 
Hallo Marcela.....
die Mäuse und der Turm im Bild würde ich als zögerliche Entwicklung deuten. Die Gespräche finden nicht kontinuierlich statt. Ich würde auch andeuten....das du dir evtl. nicht sicher bist mit dieser Beziehung. Ob sie dich richtig glücklich macht. LG Tessali

Hallo liebe Tessali :umarmen: Danke dass Du rein geschaut hast!

Eigentlich wollte ich selbst hier als erste nicht viel schreiben, damit ich die Energie nicht ins falsche Deutungen lenke.

Anker allgemein sehe ich als Verbindung und die ist nicht gerade sehr angenehm.
Anker in Reiter verst. Kreuz und kreuz in Haus klee verst. Ruten. Hier geht es um 2 schwere Wochen/Monaten, danach scheint Wahrheit ans Licht zu kommen (Mäuse/Buch) und Sterne .
Ich sehe dem kontakt sehr oberflächlich- Anker-Brief und immer wieder Rückzüge (Turm/Ring)

Was sagen die Fische und der Baum? Ich bekomme dazu keine Infos.

Freue mich auf eure Hilfe. Danke
 
Hallo liebe Tessali :umarmen: Danke dass Du rein geschaut hast!

Eigentlich wollte ich selbst hier als erste nicht viel schreiben, damit ich die Energie nicht ins falsche Deutungen lenke.

Anker allgemein sehe ich als Verbindung und die ist nicht gerade sehr angenehm.
Anker in Reiter verst. Kreuz und kreuz in Haus klee verst. Ruten. Hier geht es um 2 schwere Wochen/Monaten, danach scheint Wahrheit ans Licht zu kommen (Mäuse/Buch) und Sterne .
Ich sehe dem kontakt sehr oberflächlich- Anker-Brief und immer wieder Rückzüge (Turm/Ring)

Was sagen die Fische und der Baum? Ich bekomme dazu keine Infos.

Freue mich auf eure Hilfe. Danke

der Baum ist ja die Festigkeit...die Fische deute ich als nicht greifbar, unklares
es steht nicht fest ob diese Verbindung Festigkeit gewinnt
 
Hallo Marcela,

ich sehe hier in dem Anker "ein festhalten" an einem Kontakt, zusammen mit den Fischen ist es ein seelisches festhalten, eine seelische Verkettung. Ihr werdet in den nächsten 3 Monaten immer mal wieder in Kontakt kommen, allerdings musst du auch immer mit Phasen des Rückzugs rechnen. Die Verbindung zu ihm gestaltet sich schwierig und ich denke, dass du an diesem Kontakt noch ca. ein halbes Jahr hängen wirst und dann klarer sehen wirst, was du willst und sich andere Möglichkeiten auftun werden.

LG alissa
 
Hallo Marcela,

ich sehe hier in dem Anker "ein festhalten" an einem Kontakt, zusammen mit den Fischen ist es ein seelisches festhalten, eine seelische Verkettung. Ihr werdet in den nächsten 3 Monaten immer mal wieder in Kontakt kommen, allerdings musst du auch immer mit Phasen des Rückzugs rechnen. Die Verbindung zu ihm gestaltet sich schwierig und ich denke, dass du an diesem Kontakt noch ca. ein halbes Jahr hängen wirst und dann klarer sehen wirst, was du willst und sich andere Möglichkeiten auftun werden.

LG alissa

:umarmen: Ich danke auch für Deine Deutung liebe Alissa :blume:

LG, Marcela
 
@alissa

PS: Ich habe mir das Blatt noch mal genau angeschaut und nachgedacht über Deine Deutung. Ab sofort sehe ich es viel klarer! ;)

Aber was ich jetzt noch empfinde, ist der Baum in Haus Schlange und Karte der Eulen versteckt. Es könnte auch zum eine Verankung kommen die zirka 2 (eulen)Jahren (Baum) dauern wird. (Wenn ich richtig sehe)

Ich weiss, ich habe für ein Zeitraum für 3 mon. gefragt aber es kam mir gerade so. :zauberer1
 
@alissa

PS: Ich habe mir das Blatt noch mal genau angeschaut und nachgedacht über Deine Deutung. Ab sofort sehe ich es viel klarer! ;)

Aber was ich jetzt noch empfinde, ist der Baum in Haus Schlange und Karte der Eulen versteckt. Es könnte auch zum eine Verankung kommen die zirka 2 (eulen)Jahren (Baum) dauern wird. (Wenn ich richtig sehe)

Ich weiss, ich habe für ein Zeitraum für 3 mon. gefragt aber es kam mir gerade so. :zauberer1
eher: durch Verstrickung kann es sich noch hinziehen;-)
 
Werbung:
Danke
OK, dann empfinde ich das auch richtig. Dazu noch die Ecken:
Baum-anker- Turm- Trennung nach der Phase.
Fische-Mäuse-Sterne- Die seelische Verbundenheit wird gelöst.
vom Gefühl her würde ich sagen: eher ein Auseinandergehen, keine harte Trennung.
Und die seelische Verbundenheit bleibt, aber wird dünner. Deine Deutung ist hier sehr gut getroffen:)
 
Zurück
Oben