Verbindung für andere Menschen

drake13

Neues Mitglied
Registriert
28. März 2016
Beiträge
10
Hallo zusammen. Ich habe eine Frage. Also es ist so, dass ich (keine Ahnung wie) die Menschen dazu bringe , mir etwas anzuvertrauen und ich biete ihnen dafür meine Hilfe oder einfach ein offenes Ohr an. Meistens weiß ich schon vor vielen anderen , was los ist. Ich überbringe anderen Menschen dann gute oder auch schlechte Nachrichten von anderen und habe dadurch durch Zufall wieder ein Paar zusammen gebracht. Ich fühle mich wie eine Art Bote und dadurch hüte ich viele Geheimnisse von anderen. Ich bin eine Art Verbindung für andere Menschen. Was genau ist das für eine Fähigkeit?
 
Werbung:
Was genau ist das für eine Fähigkeit?

diese "Fähigkeit" nennt man Kommunikation, und die sollte eigentlich ganz normal sein.
gut möglich, daß sie manchen oder vielen Leuten abhanden gekommen ist, so daß sie
-wenn sie auf einmal dann doch mal vorkommt- wie eine besondere "Fähigkeit" erscheint.
 
Werbung:
Zurück
Oben