Verbindlichkeit / Ernsthaftigkeit unter astrologischem Blickwinkel

Hi Bab,

Falls Du die deutsche Rechtschreibung bei Deinen Beiträgen einbeziehen würdest, falls Du Dir die penetrante Hineinschreiberei in andere Beiträge abgewöhnen könntest, worauf Du bereits zweimal an anderer Stelle hingewiesen wurdest und falls Du Dich ansatzweise eines disziplinierten Diskursstils bedientest, könnte ich Dir antworten.

Phil

ob schadenfreude (welcher schaden?) der richtige ratgeber ist? :confused:

"worauf du hingewiesen wurdest.." möchte man sich extra volumen verschaffen?

schau genau hin, wann du zu wem aggressiv bist.. und wann ich..

und da siehst du, dass es nicht so sehr von mir aus kommt..

hiermit seist du darauf hingewiesen, dass deine vorwürfe etwas penetrant da irgendwie nicht ganz passend sind ;)
 
Werbung:
hi

rechtschreiberei?
wen ich einen feler mache, ist das dann abträglich meiner aussagen und der wüerdigkeit dieser?
Oder ist es nur schwierieger zu lesen und deswegen denkt man instinktiv: neee, kein bock.
oder ist es der origenelle entwurf? Der stört, das frabige Zitieren in Zitatfemnstern?
ich nix habe problem damirt, wollt isch mal sagen, ja? weil ichs schon oft erlebt habe wies als problem hingestellt wird, es wird dann irgendwie DAS RECHTSCHREIBPROBLEM oider die Art zu schreiben (oh Anrede vergessen sogar) als wichtig hingestellt... gut seis. Aber ich finds egal .

Und wie ich nun irgendwie eine Gelegenheit sehe das anzusprevhen will ich anmerken

kann man nciht einfach drüber hinweg sehen? überfliegen?

grüße in die Dimensio of glück

lg
s
 
mir ist so eine gewisse vorwurfshaltung aufgefallen..
mich irritiert wie (wenn tatsächlich vorwürfe sich dahinter verstecken) es dir so egal sein kann, was ich hinter,neben, oder unter deinen worten vermute.. wo doch keine vorwürfe so explizit vorzufinden sind..
ich tu mir schwer, das zu verstehen. es sind keine vorwürfe explizit vorzufinden. gut. wie schon mehrfach betont, habe ich dir keine vorwürfe zu machen. ich kann gut damit leben, dass du anders denkst und schreibst, und wenn ich das nicht könnte, läge es an mir, mich nicht weiter mit dem thread zu beschäftigen, und wäre es nicht mein ding, dich mit "vorwürfen" so zu traktieren, dass du ... ja was weiß ich? was sollten vorwürfe denn wohl ausrichten?

du findest also keine expliziten vorwürfe, liest aber aus meinem geschriebenen eine gewisse vorwurfshaltung heraus. das ist schlicht deine interpretation. wenn du etwas konkret als vorwurf empfindest, dann teile es mir mit, und ich kann darauf eingehen. ansonsten, was meine unabhängigkeit von deinen reaktionen betrifft: ich schreibe hier nicht, um beifall zu bekommen (widerspruch ist viel produktiver), sondern um im diskurs interessanten themen weiterführende aspekte abzugewinnen. auch das ist eine schon mehrfach wiederholte klare aussage von mir. ich mach für mich meins draus, du machst für dich deins draus.

@stefan: nette satire :) und mutig, so ganz ohne ironie-button-holzhammer... *g*

alles liebe,
jake
 
hi

rechtschreiberei?
wen ich einen feler mache, ist das dann abträglich meiner aussagen und der wüerdigkeit dieser?
Oder ist es nur schwierieger zu lesen und deswegen denkt man instinktiv: neee, kein bock.
oder ist es der origenelle entwurf? Der stört, das frabige Zitieren in Zitatfemnstern?
ich nix habe problem damirt, wollt isch mal sagen, ja? weil ichs schon oft erlebt habe wies als problem hingestellt wird, es wird dann irgendwie DAS RECHTSCHREIBPROBLEM oider die Art zu schreiben (oh Anrede vergessen sogar) als wichtig hingestellt... gut seis. Aber ich finds egal .

Und wie ich nun irgendwie eine Gelegenheit sehe das anzusprevhen will ich anmerken

kann man nciht einfach drüber hinweg sehen? überfliegen?

grüße in die Dimensio of glück

lg
s

eben, danke stefan :)
 
Hi dürstende nach Wissen:clown:

kurze Anmerkung nochmals zu Haus acht!
Wie jetzt wieder gelesen, geht das Thema NICHT um Geld von anderen!

Aber was ist das!
Die Bundesländer forden von Studenten horrende Studiengelder ein,damit studiert werden kann.

Alleinerziehende Frauen können ihre Kinder nicht an die Uni schicken.
...........................................................................................................

Gruss
Gnostika
 
Werbung:
ich tu mir schwer, das zu verstehen. es sind keine vorwürfe explizit vorzufinden. gut. wie schon mehrfach betont, habe ich dir keine vorwürfe zu machen.

wer weiss? von perfektion meinerseits will ich nicht sprechen ;)

ich kann gut damit leben, dass du anders denkst und schreibst,

glück gehabt, da es schwer wäre da alles anzugleichen..

und wenn ich das nicht könnte, läge es an mir, mich nicht weiter mit dem thread zu beschäftigen,

naja.. sehe ich nicht ganz so.. nicht jede berührung beim fussball ist gleich ein fowl ;)

und wäre es nicht mein ding, dich mit "vorwürfen" so zu traktieren, dass du ... ja was weiß ich? was sollten vorwürfe denn wohl ausrichten?

wie meinst du das?
vorwürfe..hm.. können einiges anrichten.. ob sie nun stimmen oder nicht..angemesssen sind oder nicht.. hängt ab wie jemand sie interpretiert, vor allem wenn man die hintergründe nicht genau kennt..

du findest also keine expliziten vorwürfe, liest aber aus meinem geschriebenen eine gewisse vorwurfshaltung heraus. das ist schlicht deine interpretation.

naja.. wenn du mir das bestätigen kannst.. brauche ich mich also nicht wirklich angegriffen fühlen.. ist beruhigend.. sonst hätten sie mich interessiert.. wenn auch unangenehm..

nicht gut zutreffend?wenn du etwas konkret als vorwurf empfindest, dann teile es mir mit, und ich kann darauf eingehen. ansonsten, was meine unabhängigkeit von deinen reaktionen betrifft: ich schreibe hier nicht, um beifall zu bekommen (widerspruch ist viel produktiver), sondern um im diskurs interessanten themen weiterführende aspekte abzugewinnen. auch das ist eine schon mehrfach wiederholte klare aussage von mir. ich mach für mich meins draus, du machst für dich deins draus.

macht sinn


alles liebe,
jake

lg, b&b
 
Zurück
Oben