Verbindendes

Jottes Willen - de Milschstrasse unsicher machen? - Nee - liebba nich - dann fallen zuviele Sterne vom Himmel. Nö - ick schau liebba in das rot-goldne Sonnenlicht - wenn es bricht - zwischen des Tages und NachtenLicht und schlafe ein und denk nur noch ganz kurz ans Pimpanellalein :) :):) und lach mir tod bis zum Morgenrot :)
 
Werbung:
Ali! WAS isst du denne? - Pfui - Pfui - Pfui

auf den Tisch kommt Fisch! :)

also Nee - was die Ali alles isst - Naaa - Brrrrrrrrrrr




heut gab Fisch
Kartoffeln und a Sauce Remoulade
Maionaise mit hartgekochtem Ei gehackte Zwiebel
Petersilie Schnittlauch und gehackte Kapern


ich spring jetzt ins Lichtschiff:banane:
von was für ah Pimpmpinelle redest du nur?:confused:



Ali:umarmen:
 
...ist ja jetzt ganz lustig hier zu lesen...

Aber möchte jetzt fragen:
gehts hier jetzt um Verbindendes alleine oder um Verbindendes einer Seelenverwandtschaft ?
LGMFrankie
 
Oh Mister Frankie - wir sind wohl etwas abgeschweift - das ist aber so - wenn ma ins LichtSchiff... und dann noch mit so ner verrückten Nudel - wie die Ali - da schiffst Dir nur ei - vor lachen und kannst dat Steuer nich mer backbord halten


tja Ali - das Ding mit de Pimpinelle oder Pimpenelle oder wat für ´ne Delle? - musst Sayallachen fragen - sie hat´s erfunden - net die Schwitzer - Hört! - Hört!
 
Oh Mister Frankie - wir sind wohl etwas abgeschweift - das ist aber so - wenn ma ins LichtSchiff... und dann noch mit so ner verrückten Nudel - wie die Ali - da schiffst Dir nur ei - vor lachen und kannst dat Steuer nich mer backbord halten


tja Ali - das Ding mit de Pimpinelle oder Pimpenelle oder wat für ´ne Delle? - musst Sayallachen fragen - sie hat´s erfunden - net die Schwitzer - Hört! - Hört!

jetzt soll ich hier verantwortlich gemacht werden
ich war den ganzen Tag mit dem Shrenk in der Baqr-Salim Höhle in Saudi Arabien... Akhbar hat sich wieder unmöglich benommen und wollte Miriam begatten... was da die Shrenks wohl so denken über diese sex Gelüste von Kamelen


nö... also ich bin völlig unschuldig

mein Dual mag womöglich auch Pfirsichmus:banane:
das ist aber so ziemlich das einzige, das wäre die Äquatoriale Begegnung
ansonsten lebt einer am Norpol und der andere am Südpol



Ali:umarmen:
 
naja - ich dachte -Du mit Deiner Karavane - da ist der Rücken sehr breit - da passt was druff :) - aber sorry - sorry

und außerdem sind wir gar nicht DA sondern DORT :):):)
 
Guten Appetit beim Palatschinken - ich ess auch gerne mal Pfannekuchen, Crepes und Kaiserschmarren - Abwechslung muss sein.

Bei Seelenverwandtschaft geht es nicht um Zahnpastatuben, die haben was mit Beziehung leben zu tun. Bei Seelenverwandtschaft geht es um
"Berührung der Seele" und
um "Herz öffnen" -

Seelenverwandtschaft bezeichnet einen Prozess und keinen Menschen - und dieser Prozess ist potentiell mit jedem Menschen möglich.

Weiterhin guten Appetit

LGInti

PS beim nicht-lesen-können der geheimen Botschaft einfach mit der Maus die Worte markieren
 
Werbung:
Zurück
Oben