Verbindendes





joah meih du heiliger Strohsack


ih moag ah schoh a woarme Strumpfhoasn


und ah Pullover ah
und a Nike Tennis Schuhe ah


so sprtlich hoalt
nix mit Schnickschanack zeugs gell


und a guats Essen ohah


und ah viel Schlaf
zehn Stunden am Tag in der Nacht



s'Ali:banane:
 
Werbung:
Na, wenns um den heiligen Strohsack geht,
dann mag ich...
tja, anders herum: Was mag ich nicht?:confused:
Ich bin ein Chamäleon in Jeans oder Kleid oder Leder, am Tage oder in der Nacht. Mit Tee oder Kaffee, Dunkel- Bier oder Wein :banane:

Ah, ich habs: Ich mag keine Wolle, die kratzt und ebenso keine Spitze, die dasselbige tut.
 
a woarme Strumpfhoasn + und ah Pullover + a Nike Tennis Schuhe + und ah viel Schlaf
zehn Stunden am Tag in der Nacht - All DAS mag i net aber Pimpanelle :) :) :) - das Wort schlägt den Boden außer Fass - DAS war Spitze! Auweia

Chamäleon im Kleid - ob nu in Jeans oder Lach und Leder - hab i noch net gesehn - aber wenn´s schie is :) :) :)
 
Ali! WAS isst du denne? - Pfui - Pfui - Pfui

auf den Tisch kommt Fisch! :)

also Nee - was die Ali alles isst - Naaa - Brrrrrrrrrrr
 
Werbung:
Ali! WAS isst du denne? - Pfui - Pfui - Pfui

auf den Tisch kommt Fisch! :)

also Nee - was die Ali alles isst - Naaa - Brrrrrrrrrrr




ja, aber das Pfirsichmus mit Honig
das kam aus dem Paradies
jeden Tag gabs einen Kaffeelöffel




Ali wünscht gute Nacht
bin mit Mora heute mit dem Lichtschiff unterwegs
wi9r wollen die Milchstrasse unsicher machen:banane:
 
Zurück
Oben