Verbindendes

Werbung:
Habts ihr alle gelesen? Ja?
Fein, ich auch :banane:

*freuuuu*. Klappt bestimmt mal. :kiss4:

Ich bringe dir einen rot Gekelterten mit.


Wien ist immer eine Reise wert - besonders im Frühling.

Den trinken wir dann hinterher und dann testen wir noch eine Wiener Trilogie und dann schauen wir mal, welcher der bessere ist ... :D
Rein zu Testzwecken versteht sich!


:)
Mandy
 
Wien ist immer eine Reise wert - besonders im Frühling.

Den trinken wir dann hinterher und dann testen wir noch eine Wiener Trilogie und dann schauen wir mal, welcher der bessere ist ... :D
Rein zu Testzwecken versteht sich!


:)
Mandy

Oh, gleich drei Wiener sind zu Testzwecken parat. Wien scheint wirklich gastfreundlich zu sein ;)

Unsere Gegend ist im späääten Frühjahr (August) wunderschön.

http://www.youtube.com/watch?v=VX3FKfMEhqo *grinsss.
 
ich dachte es geht um seelenverwandtschaft, und nicht um palatschinken :D

@sayalla
mir gehts gut, danke :)

ich finde halt nur dass das wort "seelenverwandtschaft" überbewertet wird. wenn man liebeskummer hat, oder unglücklich verliebt ist, benutzt man gerne den ausdruck, um alles irgendwie "erklären" zu können.

sicher habe ich auch hin und wieder das gefühl, jemanden schon ewig zu kennen, aber ob das was mit seelenverwandtschaft zu tun hat? ich sehe das eher so, dass man einfach auf derselben wellenlänge schwimmt, da gibts keine erklärungen, warum und weshalb ich jemanden mag oder glaube ewig zu kennen.

lg
 
Schön, dass du dich mal wieder meldest. Alles gut bei dir?:)
Deine Worte gefallen mir sehr.. :danke:

Liebe Sayalla,

ja alles "gut" bei mir, sehr gut sogar.
Ich habe versucht meine Themen zu lösen und auf mich zu schauen, nicht beim Anderen "herum-zu-murksen".

Ich gehe jetzt einen gemeinsamen Weg, einen Weg zu mir und zu uns.
Irgendwann bin ich draufgekommen, dass ich zuerst meine Baustellen halbwegs in Ordnung haben sollte, um nicht in Wiederholungen zu verfallen, um wieder das „Gleiche“ zu haben. Und obwohl ich es weiß, passiert es manchmal trotzdem, wenn ich nicht achtsam bin…

Trotzdem hört Lernen nicht auf, es ist ein stetiger Prozess, diesmal aber gemeinsam, denn das gibt es auch...

Alles liebe :)
rubin
 
Liebe Sayalla,

ja alles "gut" bei mir, sehr gut sogar.
Ich habe versucht meine Themen zu lösen und auf mich zu schauen, nicht beim Anderen "herum-zu-murksen".

Ich gehe jetzt einen gemeinsamen Weg, einen Weg zu mir und zu uns.
Irgendwann bin ich draufgekommen, dass ich zuerst meine Baustellen halbwegs in Ordnung haben sollte, um nicht in Wiederholungen zu verfallen, um wieder das „Gleiche“ zu haben. Und obwohl ich es weiß, passiert es manchmal trotzdem, wenn ich nicht achtsam bin…

Trotzdem hört Lernen nicht auf, es ist ein stetiger Prozess, diesmal aber gemeinsam, denn das gibt es auch...

Alles liebe :)
rubin

Auch ich bin längst nicht immer achtsam. Doch der Weg, den... ich sage mal... wir, jeder für sich mit seinem Partner, da eingeschlagen haben, ist das Ziel. Mehr kann man nicht tun, deswegen fühlt man sich wahrscheinlich auch so wohl in seiner Haut.
Einen schönen Namen hast du... Rubin, ein Edelstein, und bestimmt bist du das.
LG* Sayalla :)
 
Mensch Sayalla - les Dir grad - zur selben Zeit - wie soll´s a anders sein ;)

Du bringst mich DA auf ´ne Idee - versuch doch mal (also ick nich) einen SeelenVerwandtschaftsTest aufzubaun - DA kann dann jeder rein schreiben und der andere kann vgl. ob´s passt - ich mein das mit der Seelenverwandtschaft. Mir persönlich ist das mittlerweile Schnurz - ob Seelen - oder Zwilling... - was tät der Esdereischor sag´n - ah - ge - alles Schmarn :)

ich z.B. esse sehr gern Salat Bunt mit Kräuterdressing und Geflügelfleisch, trinke am liebsten Kaffee oder Tee, ziehe am liebsten Hose+Tshirt a - ohne Hausschuh, mag keine Handtaschen (das stört irgendwie) - die müssen nicht unbedingt leben :) ...
 
Werbung:
Mensch Sayalla - les Dir grad - zur selben Zeit - wie soll´s a anders sein ;)

Du bringst mich DA auf ´ne Idee - versuch doch mal (also ick nich) einen SeelenVerwandtschaftsTest aufzubaun - DA kann dann jeder rein schreiben und der andere kann vgl. ob´s passt

ich z.B. esse sehr gern Salat Bunt mit Kräuterdressing und Geflügelfleisch, trinke am liebsten Kaffee oder Tee, ziehe am liebsten Hose+Tshirt a - ohne Hausschuh, mag keine Handtaschen (das stört irgendwie) - die müssen nicht unbedingt leben :) ...

Also fast hätte ichs jetzt geglaubt .... :D
Aber ...ich möcht meine Hausschuhe im Winter jetzt net missen. Mag nicht wenn meine Füße kalt sind :schmoll:
Also wir sind nur ein bisserl Seelenverwandt ;)
 
Zurück
Oben