Verbindendes

Guten Appetit beim Palatschinken - ich ess auch gerne mal Pfannekuchen, Crepes und Kaiserschmarren - Abwechslung muss sein.

Bei Seelenverwandtschaft geht es nicht um Zahnpastatuben, die haben was mit Beziehung leben zu tun. Bei Seelenverwandtschaft geht es um
"Berührung der Seele" und
um "Herz öffnen" -

Seelenverwandtschaft bezeichnet einen Prozess und keinen Menschen - und dieser Prozess ist potentiell mit jedem Menschen möglich.

Weiterhin guten Appetit

LGInti

PS beim nicht-lesen-können der geheimen Botschaft einfach mit der Maus die Worte markieren




na Inti?
warum eigentlich so unermüdlich im
Seelenverwandtschaftsforum unterwegs?


wen willst du denn gerne mit deinen
selbstfabrizierten Glaubenssätzen überzeugen?


mich hast du jedenfalls überzeugt
ich will deinen Käsekuchen nicht essen!


und da ich wie Sallaya sprach
ein sieben Gänge Menue bestellt habe
so nahm ich es wohl in Empfang und schmeisse
es nun aber in die Mülltonne


da ich mich gerade einer Entschlackungsdiät freiwillig unterzogen habe
so verlasse ich nun diesen gastlichen Raum
ja, ich werde dieses Restaurant auch tunlichst meiden

Essensgerüche können sich da nur störend auswirken



die Rechnung für das 7 Gänge Menue habe ich kommplett bezahlt
mit 10 % Trinkgeld und IVA included


Edit: zum essen kann man sich nicht zwingen
das gibt sonst nur das grosse Kotzen...




Ali

 
Werbung:
Liebe Ali,
machs doch wie die Mandy. Die ist da nämlich sehr klug: Ab und zu lässt sie sich zu einem Gourmetessen ganz einfach einladen. Dann macht ihr die Fastenzeit auch nichts mehr aus. Im Gegenteil: Die geniesst sie ja zwischendurch sichtlich.
Ist nur ein Tipp am Rande, brauchst du auch nicht so wie Mandy machen.
Manchmal ist man einfach auch dermassen gesättigt (kenne das von mir selbst), dass man sich nicht vorstellen kann, jemals überhaupt wieder was zu essen.
Sayalla wünscht dir eine gute Verdauung :umarmen:
 
Liebe Ali,
machs doch wie die Mandy. Die ist da nämlich sehr klug: Ab und zu lässt sie sich zu einem Gourmetessen ganz einfach einladen. Dann macht ihr die Fastenzeit auch nichts mehr aus. Im Gegenteil: Die geniesst sie ja zwischendurch sichtlich.
Ist nur ein Tipp am Rande, brauchst du auch nicht so wie Mandy machen.
Manchmal ist man einfach auch dermassen gesättigt (kenne das von mir selbst), dass man sich nicht vorstellen kann, jemals überhaupt wieder was zu essen.
Sayalla wünscht dir eine gute Verdauung :umarmen:




habe bereits verdaut
das was nicht verdaut war habe ich rausgekotzt
es reicht wirklich



Ali:umarmen:
 
Werbung:
sternenkind
Topfenpalatschinken und Käsekuchen
ja, das entspricht in etwa dem Nord und dem Südpol
tja wie unten so oben die Verdichtung die zum Kern der Sache drängt und die Auflösung des Seins im fluftigen - wer beides zu schätzen weiß trifft sich selbst
die Topfenmasse ist ganz leicht und fluffig
noch ah bisserl cremig im Inneren
lecker lecker
das ist etwas göttliches, kannst du das überhaupt begreifen?
wenn ich dich so lese, bin ich am zweifeln, aber ja ich denke schon
während die Käsecreme also dieser Kuchen was irdisches ist
ja die irdischen Dinge sind nicht jerdmanns Sache, aber ich kann diese auch genießen.
und von Flambieren halte ich gar nix
das ist nur reiner show effeckt
ja ich weiß du magst Shows nicht so - ich finde sie schon auch mal amüsant.
besser ein weing mit dem Alkohol beträufeln
bsw. Grand Marnier
ja ist auch oke, wobei ich wohl eher einen Bailey nehmen würde, oder aber einen Amaretto schon wegen der Mandelsplitter.
aber ich liebe auch Lauchgratin mit Schinken
da wird der Schinken in die Lauchstange verpackt
ja kenn ich auch find ich auch lecker


Mandy
Verstehe. Noch so eine kleine "Fressraupe" unter uns.
Na, falls ihr mal schlüpft, dann werdet bitte wunderschöne Schmetterlinge.
Versprochen?
klar versprochen

Sternenkind
na Inti?
warum eigentlich so unermüdlich im
Seelenverwandtschaftsforum unterwegs?
vielleicht weil ich betroffen bin?
wen willst du denn gerne mit deinen
selbstfabrizierten Glaubenssätzen überzeugen?
bitte! - das ist doch keine Fabrikware - das ist der Ausdruck künstlerischen Seins.
und da ich wie Sallaya sprach
ein sieben Gänge Menue bestellt habe
so nahm ich es wohl in Empfang und schmeisse
es nun aber in die Mülltonne
Werte wachsen Werte vergehen - gut dass es Mülltonnen gibt
Edit: zum essen kann man sich nicht zwingen
das gibt sonst nur das grosse Kotzen...
ich wünsche dir dass es dir bald wieder besser geht!! :trost:

LGInti
 
Zurück
Oben