Verbinde dich mit der geistigen Welt

mirl

Mitglied
Registriert
16. März 2006
Beiträge
39
Ort
Österreich
Hallo,

sehr gerne möchte ich das Seminar "Verbinde dich mit der geistigen Welt" von Bernhard Reicher besuchen. Zur Zeit kommt kein Termin zustande, weil zu wenig Interesse herrscht. Damit das SE stattfindet, braucht es 6 Teilnehmer. Hättest du Lust mitzumachen? Es dauert 2 Tage und kostet 185 Euro.
Termin gibt es noch keinen, wenn Interesse da ist, bin ich mir sicher, dass sich ein Wochenende finden lässt, an dem alle Zeit haben.

Informationen zum Seminar findest du unten im Mail, oder auf der Homepage von Bernhard Reicher:
http://bernhardreicher.at/
Ich bitte um Antwort!

Alles Liebe
Anna



Verbinde Dich mit der geistigen Welt

Was Du bist, geht weit über die Dimension der Materie hinaus. Dein Bewußtsein ist grenzenlos und ewig. Es ist verbunden mit allem, was existiert. Deine intuitiven Fähigkeiten reichen hinein in andere Welten und ermöglichen es Dir, mit ihnen zu kommunizieren.

Indem Du Deine Wahrnehmung gezielt ausrichtest und die Kräfte Deines Geistes entfaltest, beginnst Du auch Deine Wirklichkeit bewußter zu gestalten. Du wählst ein Leben des Spiels und der Klarheit.


Neue Dimensionen erschließen

Spielerische Übungen gewährleisten ein erstes Herantasten an Bereiche der Wahrnehmung, die uns nicht mehr so vertraut sind. Du lernst, Deine Gedanken gehen zu lassen, Schwingungen zu erfühlen und Dich für Impulse zu öffnen. Die eigene Persönlichkeit zu entdecken gehört genau so zu den entsprechenden Voraussetzungen wie das eigene Weltbild in Frage stellen zu können.

Die Rolle des freien Willens und der Verantwortung werden ebenso intensiv besprochen wie die Gebiete Konzentration, Vertrauen, Trance und Schutz.


Begegnungen mit geistigen Wesen

In Vorübungen eignest Du Dir Wissen und erste Beobachtungen über geistige Helfer und andere Wesen an und trainierst, sie zu unterscheiden. Das Eintreten in den ersten Kontakt wird mit einer Einweihungszeremonie abgeschlossen.

Deine Reaktionen auf die Begegnungen werden von praktischen Hilfestellungen begleitet. Darüber hinaus beschäftigen wir uns mit der Wichtigkeit des Energieaustauschs und Wegen des "Erdens". So erkennst Du Deine eigenen Begabungen und Grenzen und verwandelst Deine Zweifel in Freunde.


Dauer: 2 Tage
Teilnehmerzahl: 6 bis 12
Technische Hilfsmittel: CD-Player
Jeder Teilnehmer bringt einen persönlichen Gegenstand mit.
Möglichkeit eines Fortsetzungsseminars.
 
Werbung:
Ich bin täglich, stündlich, ja eigentlich immer verbunden
trotzdem danke
;)
 
Werbung:
Hallo liebe mirl

Ich habe mich schon >hier< angemeldet, denke mal das kommt ziemlich auf das Selbe raus ;)
Von einer sehr guten Freundin habe ich genau dieses Seminar empfohlen bekommen, vor allem auch da sie supertolle Erfahrungen mit der Seminarleiteung gemacht hat, und da hier keine Hilfsmittel benötigt werden.

Das nächste -für mich große Plus- nach dem Seminar werde ich für das Austauschforum freigeschalten... auch hier weiß ich von meiner Freundin, das dort Fragen beantwortet werden, man sich austauschen kann, und es werden auch immer wieder Übungen online gestellt ;) und (vor allem wenn man nicht so gerne in Foren unterwegs ist) ... in diesem Forum ist man geschützt, da nur Seminarteilnehmer für den betreffenden Bereich freigeschalten werden ;)

Liebe Grüße
Sulaike
 
Zurück
Oben