1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Mamegoma89, 17. März 2010.

1. Mamegoma89

Mamegoma89 Mitglied

Werbung:
    Hallo, ich hab auch mal ein paar Anregungen:

1. Find ich, sollte es einfach mehr Möglichkeiten geben, sein Profil auszubauen und zu gestalten. Man sollte auch einen Text in sein Profil einbringen können wo man eigene Inhalte, Smilys usw. einfügen kann...

2. find ich es schrecklich, dass man nirgendwo darüber informiert wird, wenn jemand auf einen Beitrag geantwortet hat oder man selbst einen geschrieben hat. Gut, vllt. würde man dann irgendwann viel zu viele Nachrichten bekommen. Aber irgendwie kann man das doch so gestalten, dass man nicht immer erst überlegen muss, in welchem Forum man zuletzt eigentlich geschrieben hat. Das könnte im eigenen Profil z.B. vermerkt sein.

3. Ich finde die Navigation hier einfach *******...Ich muss immer wieder gucken, wo ich auf mein Profil komme, wo ich was ändern kann und wie ich meine Fotos aufrufen kann, ohne dass mir auch die von anderen Mitgliedern angezeigt werden. Es wäre einfach schöner, wenn man auf einen Reiter klicken kann, wo z.B. steht "Mein Profil", und darunter wiederum sieht man dann seine eigenen Fotos, Nachrichten usw.

4. Das schlimmste ist jawohl die Verwaltung bzw. die Technik...Da habe ich vor Tagen ein Foto gelöscht, das existiert hier garnicht mehr, wird aber trotzdem weiterhin als mein Profilbild angezeigt, obwohl ich schon tausendmal ein anderes hochgeladen habe ;)

Naja genug rumgemeckert, das musste ich jetzt einfach mal loswerden. Gibt ja auch schöne Seiten hier und ich bin erst neu vllt. find ich mich mal noch besser durch ;) Sollten da nur Verbesserungsvorschläge sein

Lg Yasmin

2. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Du kannst Themen abonnieren, oben rechts auf Themen-Optionen klicken, dann "dieses Thema abonnieren", und dich per E-Mail benachrichtigen lassen, wenn du willst.

3. ALnei

ALnei Sehr aktives Mitglied

hallo. ich würde gerne einen sonnigen, aber nicht zu heissen sommer bestellen. danke.

4. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

:umarmen:

5. Eberesche

Eberesche Sehr aktives Mitglied

Hallo Yasmin

Das ist Geschmackssache, bisher sind wir auch ganz gut so damit gefahren.
    Du kannst die Themen, in denen du schreibst abonnieren, dann bekommst du eine Mail. Du kannst auch in deinem Profil unter Statistiken deine Beiträge nachlesen.
    Ist doch ganz einfach, du klickst auf deinen Namen oben rechts in der Ecke. Natürlich nur, wenn du angemeldet bist und schwupp schon bist du auf deinem Profil.

Bei deinen Verbesserungsvorschlägen bin ich mir nicht sicher, ob es nicht gereicht hätte das Foto nur einmal hochzuladen. Tausend Mal finde ich doch ein wenig übertrieben. Vielleicht war das zu viel für das Programm. Bei mir funktioniert es immer gleich, allerdings muss ich Geduld haben weil es manchmal länger dauert.

Da bin ich aber froh. Ich finde es nämlich schrecklich, wenn jemand neu ist, und sich, bevor er sich informiert erst einmal Verbesserungsvorschläge macht :tomate:
    Eberesche

6. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    aj... wieder ma n Thread von jemandem der erst kurz hier ist schon wieder weis, was alles so falsch und fehlerhaft und beschissen ist :rolleyes:

7. Xchen

Xchen Guest

Willkommen im Forum, Mamegoma89!

dieser Punkt hängt aus meiner Sicht mit Deinem PC zusammen. Auf meinem Laptop (neueste Version) erscheint sofort ein neues Bild, auf dem PC (nicht upgedatet) ein paar Tage später erst.

8. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Ziotat:dieser Punkt hängt aus meiner Sicht mit Deinem PC zusammen. Auf meinem Laptop (neueste Version) erscheint sofort ein neues Bild, auf dem PC (nicht upgedatet) ein paar Tage später erst.

F5 drücken oder Browserverlauf löschen könnte da Abhilfe schaffen.
    Vielleicht wird manches nämlich nicht aktualisiert.

9. DivineHealer

DivineHealer Neues Mitglied

Hallo Yasmin!! :)

Dann versuchs ich mal hier jetzt... ;) [​IMG]

Na ja, das mit dem Text.. Aber smilys kannst du doch einfügen, indem man sie von sonst wo anders, her holt! Wie von HIER! Nur, ob Du schon berechtigt bist, Profilnachrichten zu schreiben,.. das findest heraus, wennste eine geschrieben hast aber sie noch nicht abspeichern kannst

Oben Rechts, gleich Links von ABMELDEN, steht nützliche links! Da drauf klicken! Ein kleines Fenster öffnet sich und darinnen klickst Du dann auf EINSTELLUNGEN ÄNDERN! Dann scrolls du da runter bis du auf PRIVATE NACHRICHTEN UND BENACHRICHTIGUNGEN stießt. Unter THEMEN ABONNIEREN: öffnest du diese schublade und klickst auf SOFORTIGE E-MAIL BENACHRICHTIGUNG! Fertig!! Ab jetzt wirst du immer und sofort benachrichtigt! :banane:

Dann kannst du sie ab abonnieren, indems du in deiner sofort benachrichtigten E-mail, dieses Abo löscht.

... das wurde schon beantwortet... :) Einfach auf dein Profil Namen klicken.

Auch über das KONTROLLZENTRUM erreichbar, gleich ganz oben Links in weiß!

Da bin ich Überfragt!! :rolleyes:

Auch ein Vorschlag wert!

Und gleich hier einen von Mir! Ich möchte, das es auch größere Profilbilder gibt.. :schmoll:

Des Problem hatte ich glaube ich auch schon mal aber vill., liegt es daran, weil man erst zu wenige Beiträge geschrieben hat. Danach ist es kein Problem mehr, wie oft man was hochlädt.

Und von Mir auch,.. :D

LG,.. Markus :umarmen:

10. Mamegoma89

Mamegoma89 Mitglied

Werbung:
    danke, das hätt ich wissen müssen :)

Die Seite wird geladen...