1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Verbesserung - mehr als 15 Minuten Zeit !!!

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Berlinerin, 18. Mai 2009.

1. Berlinerin

Berlinerin Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

wo ist der Thread, wo man Verbesserungen vorschlagen kann und sie auch vom Admin gelesen und beantwortet werden? Hier?
    Na... mal sehen.

Hier in diesem Forum regt mich sehr auf, dass ich NUR 15 Minuten Zeit habe, um meine geschriebenen Worte und Ideen zu verbessern!!!

Das ist mir jetzt schon X-mal hier passiert. :(
    Das die Zeit abgelaufen ist und ich nichts mehr verändern kann, nur einen neuen Beitrag mit den Veränderungen schreiben :(

In anderen Foren, z.B. das von P. Franck da sind die Moderatoren inzwischen auch dazu übergegangen, ca. 1 Stunde Zeit zu geben.

Also muß es doch auch hier möglich sein. Ich sehe kein Grund es nicht zu tun, oder gibt es einen? Den hätte ich gerne mal gewußt bitte.

Es ist nämlich so, ich schreibe hauptsächlich in diesem Traumforum, oder manchmal auch hier in anderen Foren, wo man länger überlegen muß. So schnell geht das bei mir manchmal nicht, innerhalb der kurzen Zeit zu ändern!
    Ich schreibe und Träume ja nicht gerade wenig.

Ist ein Vorschlag von mir. Und nicht böse gemeint, aber es ärgert mich schon jedesmal.

Vielen Dank!
    lieben Gruß
    Wally

2. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

du könntest deine antwort ja z.b. in einem schreibprogramm vorformulieren. ist standardmäßig eh zumeist auf deinem pc installiert.
    wenn nicht, nimm halt dein email-proggi und schreibs als mail, die du speicherst und nirgends hinschickst.
    dann hast du tagelang zeit, das noch zu ändern. und wenns dann für dich passt, kopierst du es und setzt es hier in einen thread als antwort rein.

lucia

3. Berlinerin

Berlinerin Sehr aktives Mitglied

ja, ich weiß und der Gedanke kam mir auch längst, aber warum umständlich, wenn es doch genauso gut leicht in Foren geht, wenn man es umstellt.

Andere Foren können das ja auch leicht umstellen. Gibt es einen Hinderungsgrund?

Danke für die Antwort.

4. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Berlinerin

Zitat:Gibt es einen Hinderungsgrund?

Naja, je länger man Zeit gibt, umso länger kann jemand einfach alles geschriebene löschen oder verändern, wodurch sich die Beiträge nicht mehr vernünftig aufeinander beziehen. Dass man noch 15 Minuten was ändern kann ist gut, vor allem um Zufallssmilies zu entfernen:Das meine ich.;)

Ansonsten lese ich meine Beiträge vorher nochmal durch, wenn es längere Beiträge sind. Anmerkungen und Verbesserungen in neuen Beiträgen sind besser als wenn ein Thread durch "Vandalismus" ins Chaos gerät.
    Ein Thread ist ein Gemeinschaftsprojekt, von daher sind meine Beiträge auch
    für andere relevant, und nicht einfach löschbar oder veränderbar.

Das ist auch der Grund warum ich nicht in Interessengemeinschaften, außer meiner eigenen schreibe.

LG PsiSnake

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen