Verbannung aus dem Paradies

da hast du was tolles gesagt ...genau die menschen haben in der tat verlernt die unendlichkeit des himmels wahrzunehmen #die astronauten ...die man in den himmel geschossen hat sind entweder als heilige oder als psychisch kranke wieder zur erde zurückgekehrt ...also den himmel darf man nicht aus den augen lassen ...
dann kann man sagen ...egal wo de bist ...über dir ...ist der himmel wieder unendlich...:)auch wenn wolken da rumhängen ...die ziehen weiter...und regen ist ja auch ab und an gut...

genaugenommen gibt es zwischen erde und himmel überhaupt keine trennung...wenn ich atme ...zieht er quasi in mich ein...:D
himmel steht für die leere...und dier erde steht für die form
also form und leere...sie bedingen sich
in der leere bin ich nicht und auf der erde bin ich...
ein ständiger wechsel von form und leere...
kehrt sich ständig um und wechselt dabei in unendlich viele formen...:)
 
Werbung:
wenn ich zu Gott beten würde dann bete ich mich selbst an,also um Hilfe bitten,dann kann ichs eh selber tun und dann hilft mir Gott,den ich aber nicht brauch weil ichs eh selbst getan hab.echt verwirrend ausserhalb vom Bäradais.
 
wenn ich zu Gott beten würde dann bete ich mich selbst an,also um Hilfe bitten,dann kann ichs eh selber tun und dann hilft mir Gott,den ich aber nicht brauch weil ichs eh selbst getan hab.echt verwirrend ausserhalb vom Bäradais.

du bist schon wieder drin ...falls du es überhaupt wieder willst hab ich den eindruck:)
 
bei uns hängt ein spruch in der küche ...das paradies ist da wo ich bin...:)

gott ist im paradies ..oder auch ...nur wird er mich wieder rauschmeissen? ...ne der freut sich ja wenne wiederkommst hadder ja gesagt
und will mit dir ne sause machen...
ja darf ich dann diesmal vom baum der erkenntnis essen ....nee dat is durch hast doch jetzt erkenntnis ...jetzt kommt der lebensbaum dran:D
die erkenntnis ist doch die ...datte wieder nachhause kommen sollst...:)
und wo ist das ...?na wo wohnt er denn der gott ...in dir ...ja dann muss doch auch da das paradies sein ...alles ne frage der logik...:D
 
da hast du was tolles gesagt ...genau die menschen haben in der tat verlernt die unendlichkeit des himmels wahrzunehmen #die astronauten ...die man in den himmel geschossen hat sind entweder als heilige oder als psychisch kranke wieder zur erde zurückgekehrt ...also den himmel darf man nicht aus den augen lassen ...
dann kann man sagen ...egal wo de bist ...über dir ...ist der himmel wieder unendlich...:)auch wenn wolken da rumhängen ...die ziehen weiter...und regen ist ja auch ab und an gut...


schön ist einfach...dass dich der Tunnelblick verschont hat!:)
 
Werbung:
Zurück
Oben