1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Verarschermittwoch

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Sabbah, 13. Februar 2013.

1. Sabbah

Sabbah Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    eine bodenlose Frechheit!

ich bin begeisterter Grillhändl-Esser und für mich bietet sich nur selten die Gelegnheit ein Grillhändel von diesen Grillhändlstandln zu ersteigern, weil sie die eigentlich nur am Land gibt!

So, heute hätte sich diese Gelegenheit ergeben...! ABER

Aschermittwoch! Fastenzeit!

Ich kann meinem Ärger kaum Einhalt gebieten und deshalb setz ich mich heut mit einer stinkenden Leberkässemmel in die Aschermittwochsvesper bei mir in Ottakring! Das kanns wirklich nicht sein! Die wenigen Freuden die mir jährlich zu Teil werden, verraten und verkauft wegen ein paar spinatschlemmenden Ungustln!

2. Greenorange

Greenorange Guest

nicht aufregen, nicht verzagen, Greenorange fragen, Grillhendlstandl bei Merkur-Supermärkten haben offen, so z.B. im Gerngroß Mariahilferstrasse. Mit U3 aus Ottakring einen Hüpfer lang, direkt vor die knusprig gegrillten Hendl, kannst dort gleich essen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2013
  3. sage

sage Guest

Wie wär´s mit selber grillen?

Sage

4. Sabbah

hm...wir sprechen von diesen Grill-Wägen, mit hundert und fünfzig Händln drin oder? weil die im Geschäft drinnen die schmecken nicht! das mit Händln ist bei mir so eine Kopfsache xD die müssen schon aufgespießt dicht gedrängt und glücklich in diesem Anhänger rotieren, dass sie ich sie kaufen würd!

aber jedenfalls danke für den Tipp!

5. Sabbah

hab keine Möglichkeit dazu, leider!

6. sage

sage Guest

Werbung:
    Hast Du keinen Herd zuhause?
    Den Vogel in die Röhre und mit Butter grillen...oder noch besser...im Bräter mit viel Butter, gut gesalten und gepfeffert, mit Zwiebeln und Knofi braten...uind...wenn man drankommt...Petersilienwurzel in Scheiben schneidenund ca. 20min. bevor der Gummiadler fertig ist, dazugeben...das Ganze dann auf den Teller...frisches Weißbrot dazu...das schmeckt super.

Sage

7. Hagall

Hagall Sehr aktives Mitglied

es gibt hier einen hendlstall. einfach mal reinschauen und gustieren. wenn du gut im anbraten bist, wirds vielleicht mit dem anknabbern.

8. SunnyAfternoon

SunnyAfternoon Sehr aktives Mitglied

Du verschacherst Deine Hendln? :confused:

Naja, ich komm eh nicht mehr in Frage, bin schon ein altes Suppenhuhn....
    :lachen:

9. Sabbah

wahrscheinlich blamier ich mich jetzt, aber mit nem herd grillt man doch nicht oder? xD grillen ist doch sowas...wie soll ich sagen..im freien, wie kebap, oder so?

10. sage

sage Guest

Werbung:
    Du blamierst Dich...das mal wieder...schreib ich latürlich nicht...auch im Herd kann man...auf dem beiliegenden Grillrost grillen...wobei das ganze den Ursprung im Freiluftgrillen auf Holzkohle o.ä. hat...da gibt´s ja auch die verschiedensten Variationen...

Sage

Diese Seite empfehlen