Verantwortungsvolle Astrologische Aussagen und Deutungen

Hallo Ihr zwei, ich kann da beim besten Willen keinen Widerspruch erkennen.


Zitat UranusJay :
Selbst ich muß damit rechnen, jemanden zu verletzen, so verantwortungsvoll nach meinen Maßstäben, so einfühlsam und vorsichtig ich auch immer vorgehen mag. Aber meine Bemühungen reduzieren das Risiko doch enorm, soviel ist sicher, es ist nicht umsonst.


Zitat Namo :
Das widerlegt aber nicht mein Argument. Du kannst in keinem Fall ausschließen, daß Du verletzt. Wenn Du wissentlich trotzdem etwas aussagst als Astrologe, sehe ich nicht, daß das verantwortliches Handeln ist.



Ich wundere mich, wer sich hier alles als Astrologieexperte outet und urteilt. (Anwesende ausgeschlossen.)

Gruß....................Juppi :)
 
Werbung:
Hallo Ereschkigal
Manchmal denke ich, daß ich gerade durch diese Konstellation viel mehr Spielraum für Veränderungen und Problemlösungen sehe.
Ja, genauso empfinde ich das bei mir selbst auch. Ansonsten kann ich Deinem Beitrag nur zustimmen. Danke dafür!

MfG UranusJay
 
Juppi schrieb:
Ich wundere mich, wer sich hier alles als Astrologieexperte outet und urteilt. (Anwesende ausgeschlossen.)

Hallo Juppi,

gehst Du davon aus, wer in diesem Thread antwortet, müßte ein Astro-Experte sein. Dann vergess mein Posting ganz, ganz schnell.

Ich bin erst am Anfang und genau deswegen nerve ich Euch wahrscheinlich immer wieder mit Fragen. Aber ich habe eben eine Vorstellung davon wo ich hin möchte und wo nicht.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Ereschkigal schrieb:
Hallo Juppi,

gehst Du davon aus, wer in diesem Thread antwortet, müßte ein Astro-Experte sein. Dann vergess mein Posting ganz, ganz schnell.

Ich bin erst am Anfang und genau deswegen nerve ich Euch wahrscheinlich immer wieder mit Fragen. Aber ich habe eben eine Vorstellung davon wo ich hin möchte und wo nicht.

Liebe Grüße
Ereschkigal


Liebe Ereschkigal,

der Thread steht unter der Überschrift : Verantwortungsvolle Astrologische Aussagen und Deutungen.

Nach meiner Ansicht werden wir diesem Thema nicht gerecht, wenn jeder " Möchtegernastrologe" seinen Senf dazu gibt.
Was Deine Frage angeht, mich nervst Du nicht. Und was Deine Aussage betrifft, die Vorstellung davon wo Du hin möchtest und wo nicht, halte ich für nicht sehr förderlich. Damit schließt Du womöglich schon von vornherein wichtige Erfahrungen aus. Aber das ist schon wieder ein anderes Thema und hat hier nichts zu suchen.
Und die -Vorstellung- das ist so eine Sache, .....................................

Gruß.....................Juppi :)
 
Juppi schrieb:
Nach meiner Ansicht werden wir diesem Thema nicht gerecht, wenn jeder " Möchtegernastrologe" seinen Senf dazu gibt.
Ich denke, man wird dem Thema nur gerecht, wenn man etwas valides Argumentiert. Ansichten sind keine Argumente.

Namo
 
Juppi schrieb:
Das ist nicht schwer
Nun denn, das ist eine Meinung aber kein Argument. Wenn man in einem Diskussions-Forum für Astrologie beansprucht auch zu denken, daß man einem Thema nur gerecht wird, wenn man etwas valides Argumentiert, es aber nicht tut, dann paßt das nicht zusammen.

EOD
 
Werbung:
Hallo ihr Zwei Süßen

Ich habe mich ja schon gewundert als Juppi in einem Beitrag Namo zugestimmt hat, aber zu früh gefreut, ihr könnt einfach nicht voneinander lassen :kiss3:
 
Zurück
Oben