Verantwortungslos oder Schizo?

Werbung:
Liebe Forengemeinde,

da mir sehr oft hier und auch in anderen Foren bestimmte Themen auffallen, die mich zeitweise am Verstand mancher Menschen zweifeln lassen, würde ich gern mal eure Meinungen dazu lesen.


  • PRF/PZF/Stalking
Im Klartext heißt das meiner Meinung nach:
Alle Menschen müssen sich nach mir und meinen Bedürnissen richten. Wer das nicht will, den zwinge ich notfalls dazu oder quäle ihn/sie so lange, bis er/sie nachgibt oder sein/ihr Leben zerstört ist.


  • Bürgergeld
Im Klartext heißt das meiner Meinung nach:
Ihr, die ihr jeden Tag arbeiten geht, euch drangsalieren und unterdrücken laßt, damit ihr am Ende jeden Monats Geld für euren Lebensunterhalt bekommt, seid reichlich blöd. Ich habe dazu keine Lust und erwarte ganz einfach, daß ihr mir mein Leben mit eurer Arbeit finanziert, damit ich genügend Zeit habe, um zu chillen und meinen Interessen nachzugehen.

-------------------

Jetzt meine Frage an euch: Sind diese Leute einfach nur schlecht erzogen und verantwortungslos oder haben die einen Knacks im Oberstübchen?

Ich freue mich auf eine rege Diskussion.

LG
JennyLee




sorry jenny


"demokratie heisst auch, sich nicht immer jeden quatsch anzuhören"



...und in diesem sinnedir einen schöne tag wünscht dir


shimon
 
Jetzt meine Frage an euch: Sind diese Leute einfach nur schlecht erzogen und verantwortungslos oder haben die einen Knacks im Oberstübchen?
Edit: Ich beteilige mich doch nicht, da OT. Solltest du jemals nicht genau wissen, ob eine Meinung zulässig ist oder nicht, frag "Sage". Die ist hier die oberste Moralinstanz und entscheidet, wie weit Meinungsfreiheit gehen darf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Forengemeinde,

da mir sehr oft hier und auch in anderen Foren bestimmte Themen auffallen, die mich zeitweise am Verstand mancher Menschen zweifeln lassen, würde ich gern mal eure Meinungen dazu lesen.


  • PRF/PZF/Stalking
Im Klartext heißt das meiner Meinung nach:
Alle Menschen müssen sich nach mir und meinen Bedürnissen richten. Wer das nicht will, den zwinge ich notfalls dazu oder quäle ihn/sie so lange, bis er/sie nachgibt oder sein/ihr Leben zerstört ist.


  • Bürgergeld
Im Klartext heißt das meiner Meinung nach:
Ihr, die ihr jeden Tag arbeiten geht, euch drangsalieren und unterdrücken laßt, damit ihr am Ende jeden Monats Geld für euren Lebensunterhalt bekommt, seid reichlich blöd. Ich habe dazu keine Lust und erwarte ganz einfach, daß ihr mir mein Leben mit eurer Arbeit finanziert, damit ich genügend Zeit habe, um zu chillen und meinen Interessen nachzugehen.

-------------------

Jetzt meine Frage an euch: Sind diese Leute einfach nur schlecht erzogen und verantwortungslos oder haben die einen Knacks im Oberstübchen?

Ich freue mich auf eine rege Diskussion.

LG
JennyLee

Der Kapitalismus und PRF/PZF/Stalking haben eine Gemeinsamkeit: Sie denken beide, dass andere Menschen nach ihrer Pfeife zu tanzen hätten.
Und wenn Bürgergeld und damit auch Rechte für die andere Seite gefordert wird, stösst es diesen Beiden sauer auf.
Denn das Volk habe dem Kapitalisten zu dienen, so wie der Partner dem gehorchen soll, der/die ihn seinem Willen zum Untertan machen möchte.

Du hast zwar den Sinn des Sklaventums verstanden, aber in Bezug auf Bügergeld nur den Sklaventreiber falsch definiert.
 
Wer eine PRF machen möchte, ist meiner Meinung nach verzweifelt.

Bürgergeld ist damit Arbeitslosengeld gemeint?

Es wird sicher die von dir genannten Menschen geben, aber ich denke/hoffe das es die Minderheit ist.
Ich hatte einfach Glück, dass ich einen gutbezahlten Job bekommen habe. Ich kann aber die Leute verstehen, wenn sie sagen, sie gehen nicht für 8,50 arbeiten.
 
Der Kapitalismus und PRF/PZF/Stalking haben eine Gemeinsamkeit: Sie denken beide, dass andere Menschen nach ihrer Pfeife zu tanzen hätten. Und wenn Bürgergeld und damit auch Rechte für die andere Seite gefordert wird, stösst es diesen Beiden sauer auf.
Denn das Volk habe dem Kapitalisten zu dienen, so wie der Partner dem gehorchen soll, der/die ihn seinem Willen zum Untertan machen möchte.

Diese Gemeinsamkeit sehe ich nicht, denn.....Im Kapitalismus regelt der Konsum den Markt, und niemand wird gezwungen zu konsumieren.
Oder wer hat Dich gezwungen Dir einen PC, Handy, usw. anzuschaffen?
Wer zwingt Dich alles das zu konsumieren was angeboten wird?


Du hast zwar den Sinn des Sklaventums verstanden, aber in Bezug auf Bügergeld nur den Sklaventreiber falsch definiert.

Für mich ist eher derjenige Sklaventreiber, der sich zu hause auf die faule Haut setzt, und von anderen erwartet für
seine Ansprüche zu arbeiten.
 
Werbung:
Wer eine PRF machen möchte, ist meiner Meinung nach verzweifelt.

In meinen Augen nicht verzweifelt, sondern ein egoistischer Vergewaltiger dem Gefühle anderer gleichgültig sind.

Es wird sicher die von dir genannten Menschen geben, aber ich denke/hoffe das es die Minderheit ist.
Ich hatte einfach Glück, dass ich einen gutbezahlten Job bekommen habe. Ich kann aber die Leute verstehen, wenn sie sagen, sie gehen nicht für 8,50 arbeiten.

Nee für 8,50 gehe ich nicht arbeiten....da lasse ich doch lieber andere für mich arbeiten..egal, auch wenn die noch weniger verdienen.

Das kannst Du verstehen? :confused:
 
Zurück
Oben