Verantwortung

Hallo,

Sie sind zu ihrer Zeit tatsächlich von der Erde gefallen. Du kannst das in Deiner Zeit nicht wahrnehmen.

aber du kannst es wahrnehmen, dass es so war?

Da sind wir wieder bei dem Punkt, das es nichts relevantes für sich gibt. Du kannst nicht wahrnehmen, was sie wahrgenommen haben. Es ist keinesfalls wahrer, daß die Erde rund sei, denn morgen wird das widerlegt.

Es gibt also nichts relevantes für sich und dann dies hier:

Wer nicht den Mut hat, sich Freiheit von diesen Massenphänomenen zu leisten, der mag es lassen. Es funktioniert dann konsequenter Weise auch nicht, denn Magie tut immer, was man will, ob man das nun wünscht oder nicht.

Wenn ich deiner eigenen Argumentation folge, frage ich dich: Welche Massen, von welcher Masse willst du dich befreien oder glaubst es getan zu haben?

Und, darf ich fragen, welche Form Deine Erde heute hat, ein Kubus vielleicht?
 
Werbung:
Hallo,



aber du kannst es wahrnehmen, dass es so war?



Es gibt also nichts relevantes für sich und dann dies hier:



Wenn ich deiner eigenen Argumentation folge, frage ich dich: Welche Massen, von welcher Masse willst du dich befreien oder glaubst es getan zu haben?

Und, darf ich fragen, welche Form Deine Erde heute hat, ein Kubus vielleicht?

Nein, ich kann es nicht wahrnehmen.

Genau, 'dies hier' ist ein relevanter Hinweis, daß es nichts relevantes für sich gibt.

Meine Erde ist rund.
Ich bin zufrieden, deswegen bin ich frei.
 
Anmerkung:

Ihr quatscht euch um Kopf und Kragen.

Natürlich machen wir die Dinge relevant, aber WAS an MAGIE hat denn dann noch zu funktionieren, mhm?
 
Mach es Dir ruhig bequem...ist das auch der Grund warum Du mir heute im
gleichen thread ausgewichen bist? ;)
Hachja.. gleiches Muster gleiches Thema... hartnäckige
Verteidigung, durch Vergewaltigung mit benutzung Anderer, Öffentlich, für die eigene Rechtfertigung. Das muss ein tiefverwurzelter Dämon sein.

Das werden wohl nicht viele verstehen, Abbadon weiß wahrscheinlich wovon ich spreche . Ein Blumentopf gewinne ich nicht, aber sei es drum

Ich bin nicht der Meinung, dass ich es mir bequem mache. Mir ist nicht bewusst, wo ich dir hier ausgewichen bin, sorry. Verweise einfach mal darauf. Und jemanden Benutzen möchte ich auch nicht.

Ich gewinne hier ja auch keine Blumentöpfe... ich halte das aber auch nicht für bedeutsam.
 
Mir scheint, Apophis hat einen sehr guten Blick für Feinheiten. Alleine im Lebensmotto-Faden, in dem ich mich auch zu Wort meldete, fühltest du dich bereits geehrt.

Durch was fühlst du dich denn geehrt, mhm?

Blumentöpfe nicht bedeutsam, mehr die opulenten Blumensträusse, an denen dir liegt, wie es sich aufdrängt. Wenn ich ein bißchen weiter im Forum suche, finde ich ganz sicher vieles, was dir zur Ehre gereicht.
 
Werbung:
Überleg mal, was dich da reitet, wenn du das so empfindest. ;)

Es ist eine Feststellung auf der Metaebene(und das nicht seit Gestern), hat mit Psychologie zutun. Ich habe es im vorherigen post "sanft" vermitteln wollen.
Und zur Erklärung, Vergewaltigung bezieht sich vor allem auf ihn selbst.
Ich meine das ganz und garnicht böse.
 
Zurück
Oben