Verantwortung

Für mich ist Verantwortung keine Sache wenn du si nicht erfüllst wirst du bestraft oderso, sondern es ist ein Geschenk zu den Dingen ein Verhältnis aufzubauen die man wahrnimmt.
 
Werbung:
Guten Morgen @all.





Für wen ist es nicht so? Woher willst du wissen, was ich mich entschieden haben zu sehen, befindest du dich in meinem Kopf?
wie oft muss ich dich denn noch zitieren, um das
Oder beziehst du dich auf die Begrenzung und den manipulativen Charakter der Sprache, der hier ganz wunderbar präsentiert wird.
für dich verstehend zu machen?
Das ist langsam nur noch frech imho
 
Aloi ich werde jetzt erstmal einen Kaffee trinken nach diesem unerwarteten jedoch gewählten Start in den Tag.

:morgen:

lol, q.e.d.

Ich habe dich heute schon wiederholt und mit Beispielen gefragt was du hier so Manipulator unterstellen willst.

Und du zeigst wiederholt, dass du das in ganzer Demut nicht beantworten kannst....

Es ist einfach sinnlos mit dir
 
Ich habe dem Impuls heute Nacht, den Thread schliessen zu lsasen, nicht nachgegeben. Kannst, wenn du magst, dich also weiterhin hier erfreuen.
Sag mal, merkst du noch was?

Lass ihn doch schliessen -
vielleicht checkst du ja,
dass es dadurch nicht weg ist. :trost:


Stimmt Palo, denn.....
Und damit erübrigt sich auch das Gefasel von Verantwortung im magischen Sinne.
......manche User haben ganz andere "Probleme" hier, gell:

http://www.youtube.com/watch?v=ccY25Cb3im0&feature=related

:grouphug:
 
Aha, ich verstehe: Wenn man aus einem Forum fliegt (oder einer sonst. Gruppe) ist man also nicht ernst zu nehmen.
Gilt das etwa auch für den Umkehrschluss, dass, sagen wir mal jemand, der hier seit Jahren dabei ist und nur Nonsens schreibt dieser sehr ernst zu nehmen ist?

Deine beiden Sätze sind letztlich einer, weil sie in dem Fall zusammengehören. Somit hast du deine Antwort.
 
ich finde es nicht sehr demütig was ich so lese.... es sei denn Demut ist gleichbedeutend mit exklusiven Einzigartigkeits-Fantasien...


Nein, gewiss nicht. Trotzdem werde ich nicht verleugnen, was sich mir geoffenbart hat und weiterhin tut. Und wenn du wirklich aufmerksam lesen würdest, was gerade mit einem ? versehen ist, dann wüßtest du sehr genau, daß es eben um keine Einzigartigkeits-Phantasien geht. "Wir sind es bereits - erleuchtet, Christus". "Es gilt nur rückständige Gedankenformen drumherum zu entfernen." "Meine" Worte und andere mehr dieser Art.

Also was prickt dich nur daran so sehr, mmh?


Und noch einmal: Nur weil Du Dani nicht verstehst heisst es noch lange nicht, dass es falsch ist WAS und WIE Dani schreibt, denn andere verstehen Dani sehr wohl.

Was genau sagt das denn über Deine Demut?????


Schrieb ich, daß es falsch ist? "andere verstehen Dani sehr wohl", oh ja natürlich *lach. Ich drehe seine Beiträge mindestens dreimal um, im Übrigen ist Dani tatsächlich nicht das Maß der Dinge. Wenn ich also keinen Zugang zu seinen Worten bekomme, dann nehme ich das mittlerweile als gegeben hin. Sollte ich ein :) und ein Ja dahinter setzen, mich in aller Form bedanken und vlt. einen Thread der Dankbarkeit eröffnen, um Demut zu zeigen?

Würde das etwas über meine Demut für dich aussagen? Und vor allem was sagte das dann über deine Demut aus?


Warum ziehst Du jetzt die Geschlechterschiene? Und woher weisst Du, das "wir" nichts von Frauen lernen?

Warum unterstellst Du das bzw. was willst Du damit bezwecken?


Vermutlich, weil die Gender-Thematik präsent ist, genau hier. Sicher werdet ihr lernen, nur etwas ganz Entscheidendes - denke selbst darüber nach - fehlt hier imho. Viel redet ihr darüber, aber es wird mitnichten tansportiert. Bevor jetzt wieder die Wahl-Ansage kommt, ja ich sehe es so und es ist offenbar so gewählt.


Du solltest Dir ernsthaft, rein demütig natürlich, einmal den manipulativen Charakter von Sprache und auch Deiner Sprache ansehen


Das tue ich.


Schau einfach hin, welches Gefälle du herstellst.


ewen schrieb:
Das liegt daran, dass wir nicht auf Augenhöhe sind und das ist dann schwierig...

Dani z.B. meint einfach so das Gleiche.

Ja, so ist das....... letzter Satz. Was soll man denn sonst tun? Zurückschrauben...?

Na.....


was soll man dazu noch sagen?
 
Werbung:
Zurück
Oben